Ich hab gestern meine Haare seit langem mal wieder ohne Condi gewaschen. Normalerweise wollte ich nur Ansatz machen aber irgendwie kam ich über Kopf nicht an alle Stellen und da ich mich beeilen wollte habe ich einfach alle Haare eingeschäumt. Ich hatte schon Angstzustände vor dem Ergebnis, da meine Haare ohne Condi der Horror sind. Jedoch war ich im trockenen Zustand überrascht, die Haare waren fluffig und nicht strohig, es war so als wenn ich n guten Tag und die richtige Menge + Einwirkzeit an Condi erwischt hätte.
Ich denke es liegt daran, dass in dem Aloe Vera Shampoo von Golden Heart kein Alkohol und Glycerin ist.
Nun würde ich wohl gerne auch einen Condi ohne Alkohol und Glycerin haben, ich kenn bloß keinen.
Natürlich passend, dass ich mir grade den AO GPB Condi gekauft habe.
Also ich kann jetzt definitiv sagen, dass das Aloe Vera Premium Shampoo von Golden Heart mein derzeitger HG ist.
Nicht nur für die Haare, ich habe nämlich so lange ich mich zurück erinnern kann eine Warze an meinem Finger. Diese wurde locker schon 20x vom Hautarzt vereist und hat alle chemischen Mittelchen schon gesehen bis hin zu Schüssler Salzen, Bananenschalen und Teebaumöl.
Und nun fängt sie an weg zu gehen

nach 15 Jahren erbitterlichen Krieg zieht sie nun den Kürzeren gegen die Kraft des Aloe Veras.
So um noch mehr OT zu kommen, es kann sein das ich nächstes Jahr im Sommer meine eigenen 4 Wände habe... Wir (sprich meine Eltern und ich) sind derzeit am überlegen ein Haus zu kaufen, wir werden es wohl am Wochenende besichtigen. Und an dem Haus ist ein zweites Haus mit 85 m² was sonst eig vermietet wird und da soll ich dann einziehen.
Auch wenn noch nichts Festes ist, habe ich mir schon Gedanken über Aufteilung und Aussehen gemacht
Endlich ein barocken Chaiselongue und ein passenden Sessel mit Hocker dazu... *träum*
Eigentlich wäre das Nebenhaus viel zu groß für mich alleine, was soll ich denn bitte mit 5 Zimmern?! Meine ganzen Besitztümer passen doch schon in eins.
