Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silwyna
#121 Beitrag von Silwyna »

Jap, das is alles Natur. :) Und danke fürs Kompliment. Ich hab ihn gester mit nur zwei Strähnen (Faulheit und Zeitmangel ^^) gemacht, und hab liebe Kommentare für bekommen. :) Die eine: "Boah, was hast du denn heute wieder für eine coole Frisur!" *alle rumfinger und bewunder*
Ein paar der englischen Austauschschüler: "You could be princess Leia with that!" :lol:
Die üblichen heute (trag einen mittelhohen Pferdeschwanz):
Ich: "Hab mich heute mal aufs nötigste reduziert." ^^
1: "Ich dachte mir schon SILWYNA?!?!"
2: "Dreh dich mal um! Oh, sieht aber auch schön aus!" :D
Ihre Kommentare freuen mich immer total, das tut gut. :)

Sooo, heute hatte ich wieder zu viel Zeit, bis der Zug kam...Fazit: Heaven Shall Burn "Whatever It May Take" und das Alverde Blond Shampoo gekauft, weil das ja meines Wissens nach recht gute Bewertungen bekommen hat. Ne Kur lass ich mir demnächst auch mal nachkaufen, bis dahin hab ich meine Joghurtkur und noch ein, zwei Spülungen. *g* Waschen tu ich allerdings erst frühestens morgen und dann kann ichs ja mal ausprobieren. Oh, und ich könnte mal wieder mein Braun Shampoo ausm Wohnmobil holen...liegt da schon seit ein paar Monaten. :kicher:
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
zabiba

#122 Beitrag von zabiba »

die zeichnungen an deinem schrank sind der hammer!
2bMii · 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> · (U) 6cm
Serena22

#123 Beitrag von Serena22 »

Wenn ich mir irgendwas flechte, werd ich immer aufgefordert, mir ein Dirndl anzuziehen ^^
Aber ich hab auch nie morgens Lust dazu, mir großartig Frisuren zu machen :roll:
Wie lang hast du denn für den Braided Beehive gebraucht?
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Silwyna
#124 Beitrag von Silwyna »

Hihi...ne, ich werd bewundert (sofern ich überhaupt Kommentare zu krieg). Der Braided Beehive geht nach ein, zweimal flechten recht schnell, hab vielleicht 10min höchstens gebraucht. Das Feststecken ist das aufwändigste. ^^ Hält bei mir aber mit höchstens 6 Nadeln. :)
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
Serena22

#125 Beitrag von Serena22 »

Cool, dann muss ich das definitiv ausprobieren, auch wenns wahrscheinlich son Winzding wird :lol:
Und ich tacker sowieso alle Hochsteckfrisuren immer fest, ich hab sonst total Panik, dass sich meine Frisur auflöst ^^
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Silwyna
#126 Beitrag von Silwyna »

^^

So, heute wird das neue Alverde Blond Shampoo ausprobiert, ich bin gespannt. :) Nachdem ich heute nochmal die Macadamianussbutter in die Längen und mein Rose-Mandelöl in die Spitzen geklatsch hab sind sie auf jeden Fall schön weich, der Ansatz ist kaum fettig und juckt auch erstaunlich wenig. :) Aber gewaschen wird trotzdem. :twisted:

Achja, heute früh hab ich mal einen Gibson Tuck zusammengewurschtelt. Ich weiß, sonderlich toll sieht er nicht aus, aber hält gut:

Bild

Ich nehm ihn mal vorne auf. :D
Silwyna
#127 Beitrag von Silwyna »

Ich glaub, meine Haare mögen das Blond Shampoo von Alverde, heute sind sie schön glänzend und weich, hab nur mit Shampoo gewaschen und hinterher ordentlich Rose-Mandelöl in die Spitzen und teils auch Längen verteilt. Ich glaub, in dem Zopf (trag heute Holliclassics, die in einem Engländer enden) sind sie auch noch recht ölig, das war etwas zu viel des Guten. ^^ Aaaaber mein Pinsel unten glänzt ganz toll und ist kuschelweich. *-*
So dürfen sie bleiben. :D

Ich stell gleich ein paar Bilder von der Frisur ein!
Kommentar von meinem Vater heute früh, als ich mit den Dutt vor dem Spiegel knieend festgetackert hab:
"Puuh...sieht gut aus! Wie lange brauchst du denn dafür?" - "Naja, nicht sehr lange. Das hab ich jetzt nur so zusammengewurschtelt." - "Achso."
:mrgreen:
Silwyna
#128 Beitrag von Silwyna »

So, wie versprochen:
Ist schon recht zerzaust und etwas unregelmäßig geflochten aber ich denke, man kann erkennen, was es darstellen soll. :wink:

Ohne Blitz:
Bild

Mit Blitz:
Bild

Ich finde die Frisur noch nicht schön genug, um sie vorne aufzunehmen...ein anderes Mal.
Silwyna
#129 Beitrag von Silwyna »

Huhu!
Gestern durfte ich mich mal kultiviert fühlen, heute gebildet. Wir waren gestern nämlich in der Oper. :kicher: :lol: :wink: Kleiner Scherz.
Aber ein paar Frisuren kann ich euch posten:

Mein erster Rose-Bun, den ich zählen lass (omg ist der mickrig >.< da macht die andere Version wesentlich mehr her o.O):

Bild

Meine schnell zusammengewurstelte Opernfrisur (Bienen-Rose-Bun mit zwei untergehenden, komisch angesetzten Ankzentzöpfchen und schief angesetzter Flexi) - ja, ich bin in Zeitnot geraten^^:

Bild

Uuuund ein Längenbild, hatte mein rotes Korsett an, da sieht man die Tallie auch schön - ich bin da schon fast angelangt! und das mit Flechtwellen und nur grob durchgekämmten Haaren :shock: :

Bild

:helmut: :D

Achja, vorne ergänze ich neben dem Anfangs-Längenbild jetzt immer das aktuelle! Dann kann man den Fortschritt immer schön vergleichen. :)
lux_ferre

#130 Beitrag von lux_ferre »

Also dem Längenbild nach würd ich echt nicht drauf kommen, dass du "nur" an die 7cm Umfang hast :shock:
Die sehen da so richtig schön dick aus! Gefällt mir :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Silwyna
#131 Beitrag von Silwyna »

Uuuuuh, xKittyx schreibt in mein PP! :helmut: Du bist ein Haarvorbild für mich, sooo schöne Haare! *-* :D
Danke auf jeden Fall! Ja, aussehen tun sie auch vulominöser...sinds aber leider nicht, das fällt vor allem bei den Frisuren auf. :(
lux_ferre

#132 Beitrag von lux_ferre »

Ohh - die Reaktion hab ich jetzt echt nicht erwartet :lol: Aber trotzdem danke, das schmeichelt mir wirklich ganz schön :oops: :bussi:

Mach dir doch nix draus, ich find deine Frisuren gar nich mickrig und an dir mag ichs grad so, dass du grade so viele Frisurenfotos hier reinstellst! Da hat man immer was zum gucken :mrgreen:
Ich bin meistens gar nicht so kreativ und lauf nur mit LWB rum :oops:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Silwyna
#133 Beitrag von Silwyna »

Deine Haare sind echt toll. :D Ich schmacht immer vor den Bildern. :lol: :wink:

Uh, danke für den lieben Kommentar! Ja, ich bin fleißig am Frisurenlernen - schließlich wasch ich sie ja net so oft, dass ich darüber immer was neues schreiben könnte. :lol: Außerdem mag ich Abwechslung in den Frisuren...ich trag im Endeffekt immer was anderes und ich glaub meine Mitschüler würden mich mittlerweile nur noch verwirrt anschaun, wenn ich mal wieder ganz "schlicht" kommen würde. :lol:
Serena22

#134 Beitrag von Serena22 »

Wie die wuchern! :shock:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Lena H.

#135 Beitrag von Lena H. »

Ich finde auch, dass deine Haare total voluminös sind! Einfach schön! :) Außerdem gefällt mir deine NHF!!! 8)
Antworten