Hier mal die Ingredients:
aqua, sodium lauryl sulfate, sodium laurethsulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, sodium citrate, citric acid, sodium xylenesulfonate, parfum, cocamide MEA, sodium benzoate, tetrasodium EDTA, PEG-60 almond glycerides, butylphenyl methylpropional, panthenyl ethyl ether, panthenol, guar hydroxypropyltrimonium chloride, benzyl alcohol, linalool, hexyl cinnamal, limonene, benzyl salicylate, magneium nitrate, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, methylchloroisothiazolinone, magnesium chloride, methylisothiazolinone, fumaric acid
Bei der Anwendung steht noch: Das aqua light shampoo mit clean-rinse-formel reinigt ihr Haar sanft.
Die hochwirksame aqua light pflegespülung pflegt ihr Haar gezielt und lässt sich in Sekunden auswaschen.
Irgendwie würde es mich ja interessieren den Kram auszutesten, aber ehrlich gestanden habe ich bei den Angaben schon etwas Bammel.
Kennt jemand das Produkt schon? Wir bekommen ja vieles in Ö. erst etwas später- vielleicht gibt es hier schon Erfahrungen?
Lg Ivy
P.s.: ich muss dazu viell. noch gestehen, dass ich keine Produkte von der Firma Pantene verwende, oder verwendet habe. Daher kann ich auch überhaupt nichts mit den Angaben anfangen