Ich glaube,ich habe "Glück"
Ich hatte für ein paar Tage Lust auf ne andere Haarfarbe, und habe mir deswegen von Schwarzkopf eine Schwarztönung Stufe 1 gekauft...
Ich habe die Haare seitdem nur zweimal gewaschen,und die Farbe ist trotzdem schon wieder raus, dabei sollte sie irgendwas um die 15 Haarwäschen halten
Irgendwie schon schade, dass sie gerade mal für eine Woche reichte...
Ich hatte aber auch schon gelesen,dass es bei manchen Ewigkeiten gebraucht hat, bis es wieder vollständig draußen war, da war ich mir dann unsicher, ob ich es überhaupt versuchen soll...da ich meine NHF eigentlich mag,und ich trotz 2 Jahre leidigen Rauswachsens und so vielen Schneide-aktionen immer noch nicht ganz fertig bin

Nur meine Haare scheinen sich davon überhaupt nichts anzunehmen....auch die ganzen PHF Versuche die ich zwischendurch hatte, haben sich nach 2-3 Wochen restlos wieder ausgewaschen...(Waschrhythmus alle 3 Tage)
Ich glaube,soooooo negativ ist das nichtmal
Ich dachte mir, ich sollte es hier einfach nochmal reinschreiben,da manche ja schrieben dass sich auch Auswaschtönungen nicht IMMER so gut rauswaschen, und wollte damit einfach nur zeigen, dass jedes Haar anders ist, und manche auch das Gegenteil erleben...(Also ZU schnelles rauswaschen

)
Und ja, ich habe mittlerweile mehr NHF als sonst was, nur die unteren Spitzen sind noch leicht-orangig...ich glaube, daran liegt's auch