Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#1426 Beitrag von Sirrpa »

Hokkaido ist auch superlecker...bei dem finde ich auch toll, dass man ihn mit Haut essen kann.....und jetzt habe ich Bock auf Rosenohl bekommen, nur bin ich hier leider die einzige, die den mag... :?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1427 Beitrag von Saree »

hihihiiii - ja mit dem essen habe ich es... daher werde ich auch mein leben lang niemals dünn sein (außer einmal, vor vielen, vielen jahren, da war ich aber sehr krank und finde dünn sein seither nicht mehr erstrebenswert - es stand mir auch nicht, davon mal abgesehen...)

du kochst ja sicherlich auch ab und an was für deine lieben, was nicht so sehr deins ist? dann könnten sie auch mal ab und zu rosenkohl essen - kulinarische demokratie nennt sich das :wink:

die spange knipse ich nochmal im haar und stelle es ein - ich war schon voll enttäuscht als ich sie nicht auf anhieb sah. ich war schon drauf und dran noch so einen schmetterlingsclip zu kaufen. ich habe den mit diesen bernsteinfarbenen steinen und den gabs noch in pink, türkis oder transparent. aber dann habe ich noch eine einzige einsame libelle gefunden :D :D :D

edit: hier ist sie :D

Bild

nochmal edit: ein gruppenfoto meiner kleinen flattermann-sammlung

Bild

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#1428 Beitrag von Arkascha »

Von Essen reden, ist ja schon gemein... :wink:

Die Libelle ist ja total schöööön *auch haben will*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Saree
#1429 Beitrag von Saree »

@ arkascha: essen ist toll :D

libelle... rossmann *flüster*

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Arkascha

#1430 Beitrag von Arkascha »

Mist, hab keinen Rossmann in der Nähe. :(
Na, vielleicht gibts die auch im Onlineshop...

Jetzt hab ich gegessen und es ist nimmer ganz so schlimm, wenn ich von leckeren Gerichten lese... :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
LizArt

#1431 Beitrag von LizArt »

Saree, deine Frisuren sind soo.... WOW
Ich will auch so tolles Material zum bearbeiten :D

und der Hokkaido ist vooooll lecker!!!
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Saree
#1432 Beitrag von Saree »

@ arkascha: ich habe auch grade mein abendessen in arbeit - 3x dürft ihr raten, was es gibt :wink:

@ lizArt: hast du doch! - und es ist viel länger als meins! von hüfte kann ich noch über ein jahr lang träumen... ich mach ja schon drei kreuze, wenn ich ende diesen jahres endlich taille hab, hoffentlich :? vielen dank für das frisurenkompliment :oops: das motiviert mich enorm, dass ich öfter mal wieder was schönes auf dem kopf baue.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
windbluemchen

#1433 Beitrag von windbluemchen »

Saree hat geschrieben:
Bild

lg,
saree
Den Haarstab hab ich auch, kriegt man wenigstens nicht so schnell klein. Dafür hab ich nämlich ein Händchen :lol:

Übrigens finde ich deine Frisuren total toll!! Ich wäre schon zufrieden, wenn ich das nur halb so gut könnte.
falena

#1434 Beitrag von falena »

Der Haarstab *.* Ich bin verliebt.
Deine Frisuren sind wirklich klasse. Kann den anderen da nur zustimmen.
Sirrpa

#1435 Beitrag von Sirrpa »

Sieht toll aus in Deinen Haaren die Libelle, wusst ich's doch! :)
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#1436 Beitrag von Saree »

Waschtag

@ windblümchen: ja - ich finde den auch gut, weil er nicht so sensibel ist. bei den frisuren hilft nur üben - und ich zeige natürlich hier nicht meine ganzen missglückten versuche... :wink:

@ schattentänzerin: der ist von bijou brigitte und war gar nicht teuer, ich glaub ca. 4 € - der stab ist hinreichend lang, ein echt guter kauf und weil aus metall eben echt robust!

@ sirrpa: jaaaaaaaaa - ich liebe die spange jetzt schon und freue mich auf den ersten einsatz!

habe mir gerade den kopf mit einer abwandlung von ~la kur~ eingematscht. rezept des tages:

2 TL ao j.a.y. condi
2 TL aloevera gel
rest rizinusöl
ein schuss bockshornklee aufguss
ein stäubchen haarguar zum andicken
und etwas honig

riecht toll, hatte eine gute konsistenz und fühlt sich schön reichhaltig an :D an sich wollte ich erst morgen waschen, aber was solls. heute habe ich richtig lust dazu, die matte zu verwöhnen, da ich mich in der letzten woche extrem kurzhaarig gefühlt habe (nach der entdeckung von darlys wundervoller mähne - hätte ich bloß auf krystal gehört, sie schrieb noch "such lieber nicht..."). also tut es gut das, was ich an haar nunmal habe, nach kräften zu bepuscheln, damit sie so schön werden, wie es eben geht. mit dem langhaargefühl, dass ich zeitweise mal hatte in den letzten wochen, ist es allerdings vorläufig erstmal vorbei scheint es...

ich überlege, ob ich wieder eine messpause einlege. hat mir über den haarfrust im frühling hinweg geholfen. von märz bis september. ein halbes jahr werde ich nicht wieder hinkriegen, aber vielleicht hilft schon bis ende des jahres. mein ziel sind ja bis ende des jahres 81cm, das sollte ja klappen. aber vielleicht tut mir das ganz gut. ich glaube das mache ich: hiermit ist eine offizielle messpause bis ende diesen jahres verhängt. es nervt mich, dass ich mich so porös mache, für nix und wieder nix. das ist ja mumpitz! trotzdem werde ich demnächst mal meinen haarmasterplan für 2011 überlegen. :wink:

edit: meine selbstgerührte incro-spülung musste ich entsorgen - die war SO fest, dass ich sie nicht mal mit heißem wasser wieder aufgerührt gekriegt habe - das war nur eine krisselige brühe. das muss ich wohl nochmal probieren...
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#1437 Beitrag von soni »

Deine heutige " la Kur" klingt sehr reichhaltig. Alleine wegen des Rizinusöls.
Ich drücke die Daumen für die Messpause! Halte durch :nickt:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1438 Beitrag von Saree »

huhu soni,

ja das ist sie! ich hatte das gefühl, ich muss ihnen aus den genannten gründen, was gutes tun - und da meine haare ja alles wegschlucken, passt das schon.

was die messpause angeht, bin ich optimistisch, weil sie ist ja nicht so lang und ich weiß ja aus erfahrung, dass das ein bischen dieses hektische stoppt und wieder mehr ruhe reinbringt.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
soni

#1439 Beitrag von soni »

Deine Haare sind ja auch um einiges dicker *beneid* und von daher schlucken die wohl alles weg.
Wenn ich mir das auf den Kopf tun würde...oh je... Das wäre Klätschkopf hinterher, sag ich Dir :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#1440 Beitrag von Saree »

:lol: nee, nee, bei mir nix klätschkopf: gibt noch ein bischen condi auf die spitzen und dann einmal verdünnt shampoonieren und nochmal leichten alterra condi hinterher: und selbst dann brauchts noch ein bischen öl in die enden... (prost, haare!)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt