Morgens, huschusch noch mit der Zahnbürste in der Hand
Wie auf dem ersten Bild zu sehen, ist ansatzweise noch Lila da oO Allerdings ist der Gesamtansatz noch sehr.. türkis. Aber das wird sich geben, wenn ich zwischendurch immer mal ein bisschen Farbe drauftupfe und ein paar Tage da lasse.
Und einen Tag später (also heute) nachmittags. Bin so platt, sry dass es keine besseren Fotos sind

Die extrem hellblauen sind natürlich überbelichtet, die dunkleren treffen die Sättigung schon eher.
Nach der Wäsche sind sie zwar wunderbar weich, aber die ersten Tage IMMER total störrisch. So fluffig.. die Ponysträhnen bleiben zum Beispiel beim Pferdeschwanz nicht auf dem Kopf liegen. Hmpf.
@Lena
Nein, das waren alles Fotos von vor der Tönung (; Und naja.. jetzt bin ich ja wieder weniger bunt als vorher
Und ich muss wirklich sagen, dass mir das Lila durchaus auch gefallen hat. So als Ansatzlösung.
@AlphaCat
Zopf gleichmäßig dick? Ne ^^; Aber Danke (:
(Und je schmaler die Taille, desto breiter die Hüfte *hust)
@Schneckschjen
Danke
@Krystal
Das sieht nur so aus ^^
@Lindsay
(Na huch, Namensänderung?)
Ja, das glaub ich. Ist bestimmt super, wenn der Zopf dann endlich drumrum passt. Hab ja in "kürzeren" Zeiten nie solche Frisuren gemacht..
@Palan-chan
*dich in meine Haare pack und mitnehm* ^^
@Kat
Demnächst dann wieder. Ansatz lässt ja nicht auf sich warten
@Finya & Dodo
Danke *riesigfreu
@Fia
Naja, Trick.. Damit er halbwegs gleichmäßig wird, lass ich den Zopf quasi erstmal runterhängen und lege ihn dann nach oben.. sodass der dickste Teil eben unter der Zopfbasis liegt und nicht links oder rechts daneben. Den Zopf vorher hab ich nur ganz lasch geflochten (geht schneller ^^)
@kitty
Ertappt

(: