Vibeke hat geschrieben:Der kam vermutlich durch etwas anderes im Essig. Marmelade schimmelt ja eigentlich auch nicht, wegen der starken Zuckerkonservierung. Das passiert normalerweise nur, wenn man mit einem verschmutzten Messer da reingeht. Vielleicht ist was in den Essig reingekommen dass da der Pilz reinkam. Wir haben hier Essig der 20 Jahre alt ist und der ist immer noch brauchbar ^^
Meine zuckerfreie Marmelade schimmelt regelmäßig, wenn ich die nicht schnell genug aufesse...so werd ich wenigstens zum Frühstück gezwungen.
Und naja, ich brauch den Essig zu so selten, wie gesagt, wenn, brauch ich dunklen Balsamico und das war es eben.
Wenn ich noch mal was brauche, hol ich mir in dem Laden nochmal 100ml, die sollten ja reichen.
Waschrhythmus ist bei 5 Tagen, find ich ok so.
Ansonsten - WW mit Alverde A/H, danach eben mit besagtem Lavendel-Balsamico gerinst.
Ansonsten heute für die liebe Ain Spitzenbalsame angerührt, die morgen zur Post gehen, da sie mir ein ganzes Batallion an Haargummis vererbt.
Dazu noch die Fingerpflege nach Mata gerührt, allerdings erstmal einen Unfall mit dem Bienenwachs gehabt, aber den noch hingebogen.
Zuletzt geändert von Deatha am 18.10.2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ja, da Leni in der Notfall-Ecke eine interessante Idee bzgl. abgeribbelter Spitzen hatte, lasse ich sie nachts mal offen. Evt. ist das flauschige Haargummi dran schuld, ich werde das beobachten!
Das Splissmonster hält sich zurück, weitere Beobachtungen folgen.
Ansonsten merke ich die Heizungsluft, die Haare sind relativ trocken. Die Haare haben gestern sowohl Jojobaöl als auch Pancake-Salve in den Spitzen so weggezogen. Daher heute morgen Öl-leave-In gesprüht und ordentlich Salve in die Spitzen gegeben.
Deatha hat geschrieben:Kurzes Update: Heute den 4.(!) dm in erreichbarer Nähe aufgesucht.
KEIN T/A-Spitzenfluid!!!
Demnächst mehr aus diesem Theater.
Besuch das Osttheater, ich hatt' es grad in der Hand...und hab es wieder ins Regal gestellt.
Leeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie konntest du nur!
Studentisches Sparmaßnahmenprogramm. Fix mich nicht an, ich steh sonst nachher im dm! (Wollte eh noch Haare waschen.)
Soll ich dir sonst welches schicken?
Leni vom Park hat geschrieben:
Besuch das Osttheater, ich hatt' es grad in der Hand...und hab es wieder ins Regal gestellt.
Leeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wie konntest du nur!
Studentisches Sparmaßnahmenprogramm. Fix mich nicht an, ich steh sonst nachher im dm! (Wollte eh noch Haare waschen.)
Soll ich dir sonst welches schicken?
Nein nein, ich bin jetzt eisern und halte durch und verführe dich NICHT dazu, nochmal zum dm zu gehen! Jetzt warte ich auch!
Mh, bisher lasen sich die Incis nicht soo prickelnd.
Ich muss morgen in die Stadt, Sachen abholen, ich denke, da werde ich, zwanghaft-ferngesteuert, im dm vorbeihuschen.
Ich werds mir mal anschauen, ansonsten rühr ich mir selbst was mit den Ölen zusammen.
Hab heute mal einen geflochtenen LWB mit der Haar-S-Klasse, gibt heute abend mal ein neues Haarbildchen...
Ach ja, ich merke die Heizungsluft. Meine Haare saugen die Pancakesalve abends und morgens auf wie nix. Dazu Sprüh-Leave-Ins mit Öl, heute abend wird ein neues gemischt.