Odine hat geschrieben:Danke ihr lieben, auf meine selbstgeplante Küche bin ich auch stolz. Meinem Männe gefällt sie auch, zum Glück mag er lila.
Mädles, das Angebot steht, wer rühren kommen mag, ich bin dabei.
Der Condi hat sich als saugut entpuppt, allerdings stark verdünnt. Da war er wie Klarlack und Superweichmacher für die Zotteln. Leider ist mir im Schwimmbad unter der Dusche der ganze Kübel runtergekracht, das Meiste ist rausgeflogen, deshalb die Verdünnung. Und siehe da, besser als vorher.
Vielleicht mach ich auch ein Konzentrat, zum immer verdünnen.
Ich werd auch nochmal einen anderen machen, aber mit ein bissle weniger Zutaten. Ich teste so nach und nach aus, welche Kombination am Besten wirkt.
*angebot annehm*
ich würde nämlich gerne alles erstmal ausprobieren bevor ich Behawe damit beauftrage. Hier quillt eh schon alles über
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Odine, das ist gemein mach so weiter mit Deinen Angeboten hier und ich pfeif auf die 201 km und komme angerauscht in die Hexenküche. Hätt ich jetzt echt Lust drauf!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Also bei mir bilde ich mir einen ähnlichen Effekt ein.. Aber ohne NEMs..
Ich hatte neulich mal mit alverde olive/henna gewaschen, aber das letzte mal, als ich das benutzt hatte, war ich der meinung, es wäre mehr geworden. jetzt wirds weniger..
oder der fellwechsel is endlich vorbei o__o
gute nacht
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Und:
Sei gut zu dir. Badebomben klingen toll. Und vielleicht freut sich deine Freundin auch über ein bombiges Geschenk?
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.