Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wooow, deine Haarfarbe wird iregndwie immer schöner, kann das sein!?
Mehr kann ich grade nicht sagen ^^
Mehr kann ich grade nicht sagen ^^
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Danke fyddle aber an deine äuserst geniale Mähne komm ich nie und nimmer ran.
Ich bin so traurig. Heute hab ich Unkraut auf dem Kopf
Ich würd mich am liebsten unter ner dicken fetten Mütze verstecken.
Gestern nach dem Waschen:

heute, totaler Besenlook

was soll denn das. Warum ist das so glatt, gestern war das noch nicht so und gekämmt hab ich nicht
Ich bin so traurig. Heute hab ich Unkraut auf dem Kopf

Gestern nach dem Waschen:

heute, totaler Besenlook

was soll denn das. Warum ist das so glatt, gestern war das noch nicht so und gekämmt hab ich nicht
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Wie lautet denn Dein Nachtprogramm?
Flechtzopf oder offen tragen führt bei mir zu ausgehangenen Wellen am nächsten Tag.
Am lockenschonensten ist das pineappleing, auch gerne als Feldwebelfrisur, bzw. Assi-Palme bezeichnet, wobei alle Haare in einen Zopf direkt auf dem Oberkopf (wie bei einer Ananas) hochgenommen werden, damit man sich die Locken nicht platt liegt.
Am "lockenlockensten" ist es, wenn Du die Haare abends leicht befeuchtest, etwas Öl (bei mir funktioniert Kokos am besten) reingibst und sie hochploppst, also Haare überkopf mit einem Schlauchtuch, T-Shirt oder normalem Tuch auf dem Oberkopf fixierst, sodass die Locken in ihren Kringeln ruhen können. (Weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll, hier Bilder davon, wie ich die Dingers Abends ins Schlauchtuch packe).
Flechtzopf oder offen tragen führt bei mir zu ausgehangenen Wellen am nächsten Tag.
Am lockenschonensten ist das pineappleing, auch gerne als Feldwebelfrisur, bzw. Assi-Palme bezeichnet, wobei alle Haare in einen Zopf direkt auf dem Oberkopf (wie bei einer Ananas) hochgenommen werden, damit man sich die Locken nicht platt liegt.
Am "lockenlockensten" ist es, wenn Du die Haare abends leicht befeuchtest, etwas Öl (bei mir funktioniert Kokos am besten) reingibst und sie hochploppst, also Haare überkopf mit einem Schlauchtuch, T-Shirt oder normalem Tuch auf dem Oberkopf fixierst, sodass die Locken in ihren Kringeln ruhen können. (Weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll, hier Bilder davon, wie ich die Dingers Abends ins Schlauchtuch packe).
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
mein Nachtprogramm ist derzeit offen tragen. Schlauchtuch kann ich mir erst nächste Woche leisten. Ansonsten sind die Haare noch so das ich nix sprühen müsste. Ich versuch noch den Rest zu retten ansonsten kämm ichs einfach raus

Apropos Schlauchtuch leisten: bei Kik gibts grad welche für 1€! hab gleich zugeschlagen. Quali ist ok, der Rand ist etwas unsauber geschnitten, ich hab einfach einen mm geopfert und begradigt, jetzt ist es fein
Sei nicht traurig, du übst doch mit den Locken noch und es ist ken Mister vom Himmel gefallen, das erste Lockenbild ist auf jeden Fall sehr schön! *knuff*

Sei nicht traurig, du übst doch mit den Locken noch und es ist ken Mister vom Himmel gefallen, das erste Lockenbild ist auf jeden Fall sehr schön! *knuff*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Naja traurig ist das falsche Wort. Es läuft schon seit einiger Zeit alles schief was schiefgehn kann. Als ob irgendwo einer sitzt und sich einen ablacht. Und wenn dann das einfachste nicht funktioniert langts einfach. Im moment sind die Haare sehr gewuschelt. Ich glaub durch die Sprüh und Ploppaktion hab ich alles nur schlimmer gemacht. Und so gut wie im Fläschen riecht das Sandelholzöl lange nicht wenn es in meinen Haaren ist 
Danke für den Tip mit KiK. Hab gleich 2 gekauft. Eins für mich und eins für Hr. Voodoo. Wenn die nix taugen kann ich immernoch die teuren kaufen

Danke für den Tip mit KiK. Hab gleich 2 gekauft. Eins für mich und eins für Hr. Voodoo. Wenn die nix taugen kann ich immernoch die teuren kaufen
Danke
naja anders eigtl. nicht. Ich find sie gut so wie sie sind. Ich hasse es aber einfach nur wenn nix klappt. Sonntag waren sie so butterweich und super und Montag ohne ersichtlichen Grund dann der totale Besen. Narf
naja anders eigtl. nicht. Ich find sie gut so wie sie sind. Ich hasse es aber einfach nur wenn nix klappt. Sonntag waren sie so butterweich und super und Montag ohne ersichtlichen Grund dann der totale Besen. Narf

Ist bei mir auch grad so, mit dem wirklich eigenartigen zusatz, dass sie Sonntag fettig, Montag trocken, Dienstag wieder fettig und Mittwoch wieder trocken sind.
Liegt vielleicht auch an der Wetter-Änderung? Oder unsere Hormone machen ne Umstellung, was weiß ich - vielleicht ists ja wirklich ein kleiner Dämon, der unsere Haare doof macht, Frau Holle vielleicht?
etwas OT: Haste eigentlich die Maus wiedergefunden, also die zweite? Und was macht der fahrbare Untersatz?
Die Schlauchtücher vom kik sind ganz gut, ich hab auch einen echten Buff, der ist zwar etwas dicker vom Stoff her, aber auch etwas zu groß und müffelt schnell komisch...
Also zum ploppen ist der billige bestimmt besser, weils da besser trocknet 

Liegt vielleicht auch an der Wetter-Änderung? Oder unsere Hormone machen ne Umstellung, was weiß ich - vielleicht ists ja wirklich ein kleiner Dämon, der unsere Haare doof macht, Frau Holle vielleicht?

etwas OT: Haste eigentlich die Maus wiedergefunden, also die zweite? Und was macht der fahrbare Untersatz?
Die Schlauchtücher vom kik sind ganz gut, ich hab auch einen echten Buff, der ist zwar etwas dicker vom Stoff her, aber auch etwas zu groß und müffelt schnell komisch...

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Hm könnte sein. Auf jedenfall ärgern sie mich tierisch -.-
Das Auto kommt in die Presse. Kaum ne Woche aus der Werkstatt raus und schon wieder am total kaputtgehn. Es NERVT! Und weil ich jetzt schneller ein Auto brauch als geplant kann ich mir mein Traumauto nicht kaufen. Einen Dacia Logan. Ernsthaft mal. Da ist soviel platz drin da kann ich meinen Fiesta PARKEN! da pack ich die ganze Band inkl. Equipment rein. Aber nö Karre muss ja jetzt verrecken. Naja war ja auch nicht anders zu erwarten
Geist gehts gut (ja blöder Name aber er ist ne Geistermaus
)
siehe hier

btw. So sehen meine Haare heute aus. Ich versuche sie so zu ploppen wie Veela aber ich kann meine Haare nicht zusammentüdeln. ich hab sie mit einem Scrunchie Assipalmenlike festgezuppelt aber der Rest hängt mir bis in den Nacken über .... Das kann nix werden. Ich bin glaub zu doof zum Ploppen.
So das heutige Foto. Ich glaub ich geh alles auskämmen. Hab bissl Mandelöl gegen den Frizz rein

Das Auto kommt in die Presse. Kaum ne Woche aus der Werkstatt raus und schon wieder am total kaputtgehn. Es NERVT! Und weil ich jetzt schneller ein Auto brauch als geplant kann ich mir mein Traumauto nicht kaufen. Einen Dacia Logan. Ernsthaft mal. Da ist soviel platz drin da kann ich meinen Fiesta PARKEN! da pack ich die ganze Band inkl. Equipment rein. Aber nö Karre muss ja jetzt verrecken. Naja war ja auch nicht anders zu erwarten
Geist gehts gut (ja blöder Name aber er ist ne Geistermaus

siehe hier

btw. So sehen meine Haare heute aus. Ich versuche sie so zu ploppen wie Veela aber ich kann meine Haare nicht zusammentüdeln. ich hab sie mit einem Scrunchie Assipalmenlike festgezuppelt aber der Rest hängt mir bis in den Nacken über .... Das kann nix werden. Ich bin glaub zu doof zum Ploppen.
So das heutige Foto. Ich glaub ich geh alles auskämmen. Hab bissl Mandelöl gegen den Frizz rein

So ich hab mir Gestern aus lauter "ich bin schlecht drauf ich brauch nen Frustkauf" das Balea Lockenspray gekauft. Das Selbstgerührte wird mich echt jedesmal schlecht. Davon werd ich in Zukunft die Finger lassen. Mal schaun wie sich die Haare nacher nach dem waschen benehmen. Vieleicht bringt das Spray ja was. Ohne Silis ist es auf jedenfall mal schon.
So gerade gewaschen. Meine Haare waren unter der Dusche schon sehr seidig. Super. Allerdings sagt mir das auch das es recht wenig Wellen geben wird. Ergo wollte ich das Lockenspray gar nicht erst ausprobieren da ich sowieso kämme. Habe es aber trotzdem reingesprüht. Mal schaun wie sie aussehen wenn sie trocken und gekämmt sind. Vieleicht klappt es ja das ich sie kämmen kann und sie sich trotzdem wellen, das wäre toll
Und ich hoffe das es nicht wie die bisherigen Balea Produkte schmierig wird

Und ich hoffe das es nicht wie die bisherigen Balea Produkte schmierig wird

Uuund? Locken da? Locken abwesend?
Ich hab übrigens von dir geträumt, voll kirre
du hast ein Eichhörnchen an deine Mäuse verfüttert 
Ich hab übrigens von dir geträumt, voll kirre

PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Tadaaaaaa einmal geploppt niemehr gestopt. Äh das war was anderes
Foto ist von heute morgen frisch nach dem Aufstehn. Deswegen sind sie etwas zerzaust. Mittlerweile sind sie nichtmehr so zerzaust aber sonst hat sich nix geändert

So sind sie nach einem Arbeitstag mit Haarreif

die eine Strähne weigert sich standhaft
@rat
Eichhörnchen? Wtf`? Killermäuse? Haben sies wenigstens gefressen
Foto ist von heute morgen frisch nach dem Aufstehn. Deswegen sind sie etwas zerzaust. Mittlerweile sind sie nichtmehr so zerzaust aber sonst hat sich nix geändert

So sind sie nach einem Arbeitstag mit Haarreif

die eine Strähne weigert sich standhaft
@rat
Eichhörnchen? Wtf`? Killermäuse? Haben sies wenigstens gefressen