*soni festhalt* Hiergeblieben meine Liebe! Hier wird nicht geheult und schon gar nicht gestorben!!! Dazu hast du ja mal gar keinen Grund.
Bei deinem beneidenswerten schwarzen Seidenvorhang...
@tagebuch
Heute sind die Haare zu nem LWB zusammen getüddelt. Wollte mich ja eigentlich zu anspruchsvolleren Frisuren zwingen, aber ich war heute morgen wieder so dermaßen spät dran...

Naja, immerhin kann ich so mal wieder meine Forke ausführen.
Ich hab mir das Alverde Spitzenfluid zugelegt, hab aber jetzt Skrupel es zu verwenden wegen des vielen Alks. Ich hab Angst, dass es meinen sowieso schon trockenen Spitzen mehr schadet als nutzt. Also wirds erstmal stehen bleiben.
Ansonsten hab ich nur eine leichte Schuppenbildung am Stirnansatz zu vermelden, die kommt aber eher von der Gesichtshaut, die sich total seltsam verhält (trocken-fettig).

Ansatz beginnt langsam fettig zu werden, aber es hält sich (noch) in Grenzen, Kopfhautjucken hab ich nur phasenweise, z.B. frühs nachm aufstehen, wenn ich meine Nachtfrisur aufgedröselt hab.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden.
Nebenbei versuch ich mich grad an nem Calorimetry, aber bis das fertig ist, kanns noch etwas dauern, weil ich kaum zum stricken komm. Mal ne Reihe, dann muss ichs schon wieder weglegen.