Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Feleni

#4276 Beitrag von Feleni »

Hallo zusammen!
So, im zweiten Anlauf bin ich nun auch hier.
Ich wollte mich bereits Anfang des Jahres anmelden, ich glaube, damals ist es am Problem mit Yahoo-E-Mail-Adressen gescheitert...
Nun habe ich vor ein paar Tagen einen Link zu den Calorimetrys gesehen, mir eins gestrickt und dachte, ich melde mich nun mal wirklich an...

Ich habe schon immer lange-kurze-lange-kurze-lange-.... Haare. Letztes Jahr im August wurden sie das letzte Mal ganz kurz. Das hab ich mir ein paar Wochen nach Schnitt geschworen. Nun züchte ich.
Hier könnt Ihr mich mit kurzem und längerem Haar sehen... Und da verweise ich auch schon auf dieses Forum ;)

Und hier das Calorimetry, daß mich endgültig hergebracht hat.

So dann, nun muß ich mich erst mal einlesen und gucken, was ich dann "zu tun" habe, um mein Haar schön zu pflegen und lang zu kriegen.
Allerdings warte ich sehnsüchtig auf Baby Nummer 3, da kann es gut sein, daß gleich wieder Funkstille meinerseits herrscht....

Also dann bitte nicht böse sein, ich bin heute bei Schwangerschaftswoche 40+4 und hoffe auf Geburt morgen - geiles Datum, oder???

GLG!!!
Frischling hier - bald kommt mehr ;)
1bCii - würde ich nach 2 Tagen hier sagen, lerne aber noch.....
Nadeshda
Admin a.D.

#4277 Beitrag von Nadeshda »

Waaah, dass du da heute noch nen Kopf dafür hast, dich in einem Forum anzumelden :lol: Aber herzlich willkommen ihr Zwei (kann man ja jetzt noch sagen ^^). Die längeren Haare stehen euch... ach quatsch... dir viel besser als die Kurzen!
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
sumpfacker

#4278 Beitrag von sumpfacker »

Felini

da drücke ich dann mal gut die Daumen. Hab grad geschaut sind ja noch relativ kurz, aber das wird. du schreibst " Meen Lütte Stuuv" und wohnst bei München? oder was meinst du mit "bei M" wohnen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Feleni

#4279 Beitrag von Feleni »

Nadeshda hat geschrieben:Waaah, dass du da heute noch nen Kopf dafür hast, dich in einem Forum anzumelden :lol: Aber herzlich willkommen ihr Zwei (kann man ja jetzt noch sagen ^^). Die längeren Haare stehen euch... ach quatsch... dir viel besser als die Kurzen!
Klar, irgendwie muß man doch die Zeit rumkriegen.... ;)
Der noch Kleine hat geschlafen, der Große ist im KiGa und Mini lässt sich Zeit... Putzen keine Lust...... Also... ;)

Danke, ich finde auch, länger ist besser. Wie lang wird sich dann zeigen. Ich muß mich dann mal zu gegebener Zeit mit dem Hochstecken beschäftigen ;)
sumpfacker hat geschrieben:Felini

da drücke ich dann mal gut die Daumen. Hab grad geschaut sind ja noch relativ kurz, aber das wird. du schreibst " Meen Lütte Stuuv" und wohnst bei München? oder was meinst du mit "bei M" wohnen?
Ja, genau, für hiesige Verhältnisse ist das wohl noch nicht ansatzweise "lang" ;)
Ich komme gebürtig aus SH, kurz vor Flensburg. Ein bischen Heimat muß ich mir hier unten (ja, München) doch bewahren....

Danke für die Daumen!
Frischling hier - bald kommt mehr ;)
1bCii - würde ich nach 2 Tagen hier sagen, lerne aber noch.....
sumpfacker

#4280 Beitrag von sumpfacker »

Felini aus der tollen Ecke nach ganz unter verschlagen? Da mußt du ja richtig auffallen wenn du dich mal wieder an einen "ssspizen SSStein sssstößt" :lol: ich liebe SH und wohne glücklicherweise nur 3 Autostunden entfernt um mal für einen Kurzurlaub dahin zu fahren. Ich habe auch 2 Kinder gekriegt ich fühle gerade mit dir. Diese elendige Warterei und nix lohnt sich noch was anzufangen.

Edit:

Damit wir den Thread nicht umbenennen müssen kannst auch hierhin schreiben
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 166#692166
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Loretta

#4281 Beitrag von Loretta »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im LHN!! :wink:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Rote_Zora

Absolute beginner

#4282 Beitrag von Rote_Zora »

Hallo liebe Langhaar-Fans :D

Mag nicht mehr "nur Mitleserin" sein. :wink:

Mein erstes Haare-wachsen-lassen-Projekt ist vor Kurzem leider - aufgrund der Dummheit der Haarträgerin erstmal gescheitert.

Wegen schweren Verbrechen gegen ihren 60 cm -Haarschopf wurde die Trägerin zum Opfern von 25 cm total kaputtem und abgebrochenem Haar verurteilt. :?

Tjaaaaaa, Dummheit. :oops: ...äh...Entschuldigung...Wasserstoffperoxid und "Pflege" (?) für gesund aussehendes Haar liessen herzlichst grüssen. :roll: #-o ](*,)

Also starte ich neu. Aber diesmal richtig. :lol: Und freue mich als absolute beginner auf interessante Diskussionen, hilfreiche Tipps und Tricks.
verrücktes Sonnenblümchen

#4283 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Hallo Rote_Zora....WILLKOMMEN! :wink:

Ich glaube, fast jeder hier hatte so eine „Haare-die-gesund-AUSSEHEN“-Phase. ^^
Die Werbung finde ich sowieso immer voll lustig. Dadurch, dass sie „aussehen“ statt „sind“ sagen, heißt es ja eigentlich, dass sie ganz genau wissen, dass man sich damit die Haare nicht unbedingt gesund pflegt. Wenn ich sowas verkaufen würde, hätte ich ein mordsschlechtes Gewissen. :D

Viel Spaß noch im LHN, ich sage dir, man wird SÜCHTIG. ;)
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4284 Beitrag von Hillie »

Hallo zusammen :)

Ich bin Hillie, Jahrgang 1991 und wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Ich hatte schon eine Menge verschiedenster Haarlängen, mal lang, mal ganz kurz, mal mit Pony, mal ohne. In den letzten Jahren habe ich aber eigentlich immer BSL-lange Haare… bis diesen Sommer einen Rappel gekriegt habe und sie mir auf etwas länger als schulterlang habe abschneiden lassen. :evil:
Das bereue ich jetzt, ein paar Monate später, jedoch… und als ich auf das Forum hier gestoßen bin und bei den ganzen Frisuren und Fotos neidischer und neidischer wurde, war der Entschluss gefasst: Haare wieder wachsen lassen! :)

Hier also erstmal ein aktuelles Längenbild:

Bild

Man erkennt deutlich die Stufen :(

Naja, jetzt heißt es nur "wachsen lassen"… und sicher finde ich hier in dem Forum die perfekte Pflege etc. :D

LG Hillie :)
Nadeshda
Admin a.D.

#4285 Beitrag von Nadeshda »

Huhu Hillie,

schöne Haare hast du und ich finde die Stufen bei dir gar nicht schlimm. Deine Haare fallen dadurch sehr schön. Aber wenn sie dich stören ist es natürlich doof. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Haarwachsweg und viel Spaß hier im Forum.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4286 Beitrag von Hillie »

Danke, Nadeshda :)

Naja, ich finde die Stufen auch noch ganz okay… Nur die Flechtfrisuren, die bei meinen kurzen Haaren eh schwierig sind, sehen damit erst recht wüst aus ;) Also weg damit! :)
vaneeyx3

#4287 Beitrag von vaneeyx3 »

Hallo :)
ich heiße eigentlich vanessa und bin 17 jahre alt :)
ich bin hier her gekommen da ich endlich wieder gesundes langes haar haben möchte & mir eure tipps hilfreich erscheinen ;
liebe grüße ;
vaneey x3 :wink:
niolea

#4288 Beitrag von niolea »

Herzlich Willkommen Hillie und vaneeyx. Hoffe ihr habt viel Spass bei uns!
Kalypso

#4289 Beitrag von Kalypso »

Hi :)

Ich bin die Simone, bin noch 17 Jahre alt und wohne in der schönen Eifel :)
Ich will meine Haare endlich wieder lang haben - eure tollen Frisuren motivieren einfach zum durchhalten :)
2aMii
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelbraun
Ziel: Hüftlänge
niolea

#4290 Beitrag von niolea »

Herzlich Willkommen Simone, hoffentlich gefällt es Dir bei uns!
Antworten