xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ohja früher. So mit 12, 13, 14 da hatte ich auch ne Matte. Das war bestimmt 13 oder 14. Dummerweise hab ich sie aus diesem Grund abgeschnitten. Und jetzt wächst da nixmehr 

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Naja *lebloses gewurstel anschau*
hm bei mir gabs immer das was da war. Aber wenigstens hab ich sie schon damals nur 2 mal die Woche gewaschen. Wenigstens zahlt sich da einmal die Faulheit aus
hm bei mir gabs immer das was da war. Aber wenigstens hab ich sie schon damals nur 2 mal die Woche gewaschen. Wenigstens zahlt sich da einmal die Faulheit aus

And the morning light is still so cold
- Schneeglöckchen
Ohje, dann wünsche ich dir mal eine schnelle Heilung.
Hoffentlich bleibst du von einer langen Monsterbacke verschont! (bei mir ist es auch schon wieder weg
)
Und zum Längenbild kann ich nichts Neues mehr sagen - entweder du stellst dir vor, wie ich verzweifelt meine Haare anhebe und sie frustriert schnell hochwurschtel oder du siehst mich weinend vor Neid in der Ecke stehen; deine Entscheidung
Nee wirklich, sehr sehr schön!
Hoffentlich bleibst du von einer langen Monsterbacke verschont! (bei mir ist es auch schon wieder weg

Und zum Längenbild kann ich nichts Neues mehr sagen - entweder du stellst dir vor, wie ich verzweifelt meine Haare anhebe und sie frustriert schnell hochwurschtel oder du siehst mich weinend vor Neid in der Ecke stehen; deine Entscheidung

Danke Schneeglöckchen, Rero und lori! 
Heute sieht mein Gesicht schon gar nicht mehr sooo luftballonmäßig aus und mit den Schmerzmitteln halte ich es auf jeden Fall aus
Vorhin habe ich meine Haare gewaschen.
Davor die Kopfhaut und die Längen kräftig geölt mit Olivenöl
Dann hab ich das Balea A/M Shampoo verdünnt und einwirken gelassen.
Danach hab ich eine saure Rinse mit Apfelessig gemacht und fertig!
Und da ich in letzter Zeit ja irgendwie im Fotorausch bin, kommen heute auch schon wieder neue - ich hoff, das geht euch nicht auf den Keks
Aber ich schau ja auch gerne PPs mit viiielen Fotos an von daher...
1. Hier hab ich versucht mal meinen Zopfanfang zu fotografieren... Mein Umfang liegt bei 10cm... Sieht wirklich ganz schön viel aus oO Aber trotzdem waren sie mal dicker >__<
+~+~+~+~+
2. Hier der komplette Pferdeschwanz

3. Und wie immer Engländerfotos
(Unten wird der Zopf schon dünner mir geht das sowas von auf die Nerven
)
+~+~+~+~+
So das wars auch schon
*Heiße Suppe für alle hinstell*

Heute sieht mein Gesicht schon gar nicht mehr sooo luftballonmäßig aus und mit den Schmerzmitteln halte ich es auf jeden Fall aus

Vorhin habe ich meine Haare gewaschen.
Davor die Kopfhaut und die Längen kräftig geölt mit Olivenöl
Dann hab ich das Balea A/M Shampoo verdünnt und einwirken gelassen.
Danach hab ich eine saure Rinse mit Apfelessig gemacht und fertig!
Und da ich in letzter Zeit ja irgendwie im Fotorausch bin, kommen heute auch schon wieder neue - ich hoff, das geht euch nicht auf den Keks

Aber ich schau ja auch gerne PPs mit viiielen Fotos an von daher...
1. Hier hab ich versucht mal meinen Zopfanfang zu fotografieren... Mein Umfang liegt bei 10cm... Sieht wirklich ganz schön viel aus oO Aber trotzdem waren sie mal dicker >__<

2. Hier der komplette Pferdeschwanz

3. Und wie immer Engländerfotos

So das wars auch schon

*Heiße Suppe für alle hinstell*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Wie schaffst du es, dass du beim Flechten so gut wie keine optische Länge einbüßt? Bei mir schrumpft das immer von Hosenbundkante zu kurz unter BSL wenn ich flechte
Aber wieder mal schöne Bilder

Aber wieder mal schöne Bilder

Typ: 1b M ii
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)
Länge: 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 7cm
Farbe: Rot (Red Passion - Live Color XXL)