CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dein Monsterdutt rockt 

Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
Monsterdutts sind toll!
Eigentlich wird bei deiner Haarpracht aber alles zum Monsterdutt/Zopf - Wahnsinn!
Ich muss den auch mal nachbauen, allerdings hab ich schon eine Befürchtung, was da rauskommt...
Ach, und deine Katze ist voll niedlich und passt hervorragend zu dir

Eigentlich wird bei deiner Haarpracht aber alles zum Monsterdutt/Zopf - Wahnsinn!

Ich muss den auch mal nachbauen, allerdings hab ich schon eine Befürchtung, was da rauskommt...
Ach, und deine Katze ist voll niedlich und passt hervorragend zu dir

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Danke euch für die lieben Kommentare 
Ich habe heute gefärbt und also auch gewaschen. Da meine Haare in der letzten Zeit ziemlich plump runterhingen, hab ich die Pflege mal etwas geändert. Heißt: Alverde Repairshampoo (finde ich angenehmer, als das A/H-Shampoo) dann nur die Glanzspülung und danach nur kurz die A/H-Kur mit der Glanzkur gemischt und nach einkneten gleich wieder ausgespült.
Während des Trocknens hab ich noch das Spitzenfluid, dass es jetzt von Alverde gibt, in den Längen verteilt. Bisher bin ich verdammt zufrieden
Ich habe übrigens nur den nichtmal einen cm Ansatz gefärbt und sonst garnix. Freitag gehts auf ein Konzert und wenn ich schon direkt von der Arbeit aus hinmuss sollen die Haare wenigstens einfarbig sein

Ich habe heute gefärbt und also auch gewaschen. Da meine Haare in der letzten Zeit ziemlich plump runterhingen, hab ich die Pflege mal etwas geändert. Heißt: Alverde Repairshampoo (finde ich angenehmer, als das A/H-Shampoo) dann nur die Glanzspülung und danach nur kurz die A/H-Kur mit der Glanzkur gemischt und nach einkneten gleich wieder ausgespült.
Während des Trocknens hab ich noch das Spitzenfluid, dass es jetzt von Alverde gibt, in den Längen verteilt. Bisher bin ich verdammt zufrieden

Ich habe übrigens nur den nichtmal einen cm Ansatz gefärbt und sonst garnix. Freitag gehts auf ein Konzert und wenn ich schon direkt von der Arbeit aus hinmuss sollen die Haare wenigstens einfarbig sein

Fotos 
Leider mit Blitz, weil es draußen ja schon ewig dunkel ist -.-

Ich weiß leider nicht, in wie weit das Bild mit der Wirklichkeit übereinstimmt, was meine Kante betrifft...
also das die längsten Haare zu weit rechts sind
Und nochmal ordentlicher

achja: ich bin momentan bei 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und der Umfang liegt bei genau 10cm

Leider mit Blitz, weil es draußen ja schon ewig dunkel ist -.-

Ich weiß leider nicht, in wie weit das Bild mit der Wirklichkeit übereinstimmt, was meine Kante betrifft...

Und nochmal ordentlicher

achja: ich bin momentan bei 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und der Umfang liegt bei genau 10cm
- Ms. Figino
sieht toll aus! Genau so möchte ich meine Haar nächsten Sommer haben - nur halt in meiner Farbe

Und die vigoletten Tücher sind ja klasse!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Ms. Figino hat geschrieben:Und die vigoletten Tücher sind ja klasse!

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
-
- lux_aeterna
die lila Handtücher gabs bei Netto (perfekte Farbe aber miese Qualität
)
ratwoman: das lila Shirt hab ich nur fürs Foto angezogen... ich musste ja auf Arbeit jetz gezwungener Maßen immer n buntes Shirt tragen und langsam ertrag ich das echt nichtmehr -.- gibt momentan nur hässliche Farben zu kaufen
(alles graustichig und bäh und statt dunklem petrol nurnoch türkis....)
Finsterforst: so flauschig sind sie leider nicht
wirkt nur so -.- aber danke 
lux: deine Haare wachsen lahm? Meine sind in 4 Monaten evt 2cm länger geworden...wachsen maximal nen cm im Monat und ich schneide ständig die Spitzen -.- Wenn ich nicht die Sidecuts hätte, würde ich wahrscheinlich denken, dass meine Haare garnicht wachsen. Du wirst mich also sicher bald überholen
Meine Haare sind heute schonwieder zum K*****. Ständig verknotet und zerzaust...schrecklich. Ich habe mir jetzt die Birke/Salbei-Spülung von Alverde gekauft und werde erstmal die Finger von A/H und A/Z lassen... Kur werde ich bei der nächsten Wäsche auch weglassen.
(ich merk grad, dass ich grad ziemlich viel gemeckert hab... hatte heut nen schrecklichen und laaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag...liegt wohl daran
)

ratwoman: das lila Shirt hab ich nur fürs Foto angezogen... ich musste ja auf Arbeit jetz gezwungener Maßen immer n buntes Shirt tragen und langsam ertrag ich das echt nichtmehr -.- gibt momentan nur hässliche Farben zu kaufen

Finsterforst: so flauschig sind sie leider nicht

lux: deine Haare wachsen lahm? Meine sind in 4 Monaten evt 2cm länger geworden...wachsen maximal nen cm im Monat und ich schneide ständig die Spitzen -.- Wenn ich nicht die Sidecuts hätte, würde ich wahrscheinlich denken, dass meine Haare garnicht wachsen. Du wirst mich also sicher bald überholen

Meine Haare sind heute schonwieder zum K*****. Ständig verknotet und zerzaust...schrecklich. Ich habe mir jetzt die Birke/Salbei-Spülung von Alverde gekauft und werde erstmal die Finger von A/H und A/Z lassen... Kur werde ich bei der nächsten Wäsche auch weglassen.
(ich merk grad, dass ich grad ziemlich viel gemeckert hab... hatte heut nen schrecklichen und laaaaaaaaaaaaaaaaangen Tag...liegt wohl daran

Ich muss mein Gemecker zurücknehmen
Die Haare waren nur den ersten Tag nach der Wäsche so eklig - heute sind sie super und gestern wars auch auszuhalten 
Also an Weichheit sind sie noch deutlich zu überbieten, aber damit kann ich mal leben...bei der nächsten Wäsche versuch ich dann mal die neue Spülung...vielleicht bringts ja was^^
Ich hab auch Fotos gemacht... ich hoffe nur, ich seh in echt nich auch so verquollen aus o.O Liegt aber daran, dass ich bis 10 Minuten vorher hier aufm Sofa gepennt hab (nachdem ich fast umsonst zur Uni gefahren wär und deshalb kurz nach 6 das Haus verlassen hab -.-)

ich glaub das Foto bringts nicht so wirklich, weil ich mich so super hingesetzt hab
aber man sieht ja die Spitzen, also sieht man ja die Länge

Lieblingsfrisur was das Ponywegstecken angeht:

und nochmal alle Haare nach vorn genommen

und JA, hier liegt ne Paprika auf dem Boden bzw. steht auf nem Gurkenglas
Ich habe gestern Nacht die Haare der Sidecuts gemessen und sie kommen auf 15cm
Im März lagen sie bei 5cm. Irgendwie komisch... vielleicht zählt die gemessene Stelle noch zur Schläfenregion und die Haare wachsen deshalb schneller? Ich hab ansonsten ja nun echt nicht viel an Länge zugelegt seit Feburar -.-

Also an Weichheit sind sie noch deutlich zu überbieten, aber damit kann ich mal leben...bei der nächsten Wäsche versuch ich dann mal die neue Spülung...vielleicht bringts ja was^^
Ich hab auch Fotos gemacht... ich hoffe nur, ich seh in echt nich auch so verquollen aus o.O Liegt aber daran, dass ich bis 10 Minuten vorher hier aufm Sofa gepennt hab (nachdem ich fast umsonst zur Uni gefahren wär und deshalb kurz nach 6 das Haus verlassen hab -.-)

ich glaub das Foto bringts nicht so wirklich, weil ich mich so super hingesetzt hab

Lieblingsfrisur was das Ponywegstecken angeht:

und nochmal alle Haare nach vorn genommen

und JA, hier liegt ne Paprika auf dem Boden bzw. steht auf nem Gurkenglas

Ich habe gestern Nacht die Haare der Sidecuts gemessen und sie kommen auf 15cm

-
*s*
das mit dem Kind und den Kaufladensachen hab ich auch grad gedach
hach, ich liebe Wohnungen, die so ne "Wohlfühlordnung" haben. Meine Mum würde die Kriese kriegen...
Und ich LIEBE deine Spitzen, die haben voll den tollen Schwung
das mit dem Kind und den Kaufladensachen hab ich auch grad gedach

hach, ich liebe Wohnungen, die so ne "Wohlfühlordnung" haben. Meine Mum würde die Kriese kriegen...

Und ich LIEBE deine Spitzen, die haben voll den tollen Schwung
1bMii Umfang 9 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80 cm
Mein Tagebuch

Schöne Bilder liebe kitty!
Die Paprika wär mir gar nicht aufgefallen

Die Paprika wär mir gar nicht aufgefallen

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Ich glaube in meiner Wohnung wird nie ein Kind Kaufmannsladen spielen
da laufen eher 1000 Katzen und Hunde durch die Gegend
Lilith: naja... Wohlfühlordnung ist was anderes... ich finde dieses Zimmer hier einfach so grauenhaft, dass es sich da auch nicht wirklich lohnt aufzuräumen
aber in 2 Wochen gibts ne neue Couch und nen Raumteiler und dann isses hier auch schön 
Die Spitzen gefallen mir heute auch mal
Es ist ja momentan ziemlich widerliches Wetter und da erinnern sich meine mittlerweile ja doch recht glatten Haare an ihr annähernd lockiges Urwesen und das endet dann in eklig, kräisligem Deckhaar (was an mir dann doch ziemlich nach Assi aussieht irgendwie...) aber heute gefallen sie mir mal XD

Lilith: naja... Wohlfühlordnung ist was anderes... ich finde dieses Zimmer hier einfach so grauenhaft, dass es sich da auch nicht wirklich lohnt aufzuräumen

Die Spitzen gefallen mir heute auch mal

- schokosternchen