So ich hab jetzt nochmal nachgeschnitten und von Steiß auf BSL gekürzt. Werde die Länge so belassen bis meine NHF draußen ist. Bin auch gar nicht mehr wirklich traurig weil die Enden wirklich Stroh pur waren und ich glaube auch meine Haare vertragen überhaupt keine Farbe.
Ich freu mich riesig auf meine NHF desto mehr Ansatz man sieht desto besser denn desto näher komme ich meinem Ziel
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
ich hoffe deine haare wachsen schneller als meine, ich häng jetzt schon ewig (gefühle sind ja so objektiv ) bei BSL rum und schneid immer wieder die reste der färbeaktionen raus.
schön langsam überleg ich mir einen bob, weil besser aussehen tun meine haare unten noch immer nicht, und dann wär ich alles auf einmal los...
hach, wenigstens WÄCHST was raus...
Seit ich beschloss. mit Ansatz zu leben (naja, es zu versuchen), zeigt sich keiner!!! Und was kann das nur heissen: es kommt kaum Haar aus meiner Birne...
Schnüff!!!
ninah167 hat geschrieben:ich hoffe deine haare wachsen schneller als meine, ich häng jetzt schon ewig (gefühle sind ja so objektiv ) bei BSL rum und schneid immer wieder die reste der färbeaktionen raus.
schön langsam überleg ich mir einen bob, weil besser aussehen tun meine haare unten noch immer nicht, und dann wär ich alles auf einmal los...
DURCHHALTEN nachher bist mit bob unglücklich und vermisst deine haare. ist ja irgendwie immer so. ich schneid auch schon ein paar jährchen immer die kaputten reste weg und hab das gefühl dass ich mir eigentlich bis zum kinn schneiden müsste damit sich das haar normal kämmen lässt und gut anfühlt. und wenn ich nicht geschnitten hätte wären meine haare schon bei mitte oberschenkel. ich rechne jetzt mit 4 jahren bis die NHF draußen ist aber was solls. bin ja selber schuld mit der ganzen färberei.
wieviel cm färbereste hast du denn noch?
Naturhaarfarbe hellbraun
Zauberelfe hat geschrieben:So ich hab jetzt nochmal nachgeschnitten und von Steiß auf BSL gekürzt. Werde die Länge so belassen bis meine NHF draußen ist. Bin auch gar nicht mehr wirklich traurig weil die Enden wirklich Stroh pur waren und ich glaube auch meine Haare vertragen überhaupt keine Farbe.
Ich freu mich riesig auf meine NHF desto mehr Ansatz man sieht desto besser denn desto näher komme ich meinem Ziel
Tut mir Leid,Zauberelfe,wenn du es schon irgendwo erwähnt hattest..abee was hast du für eine NHF?
Ich finde Schwarz so so schön und bei dir sieht's auch noch so natürlich aus, eigentlich habe ich dein Ava immer sehr bewundert
Aber ich möchte dich absolut nicht vom Rauswachsen lassen fernhalten,versteh das nicht falsch
Ich kann den Schritt nachvollziehen.
Ich mach das ähnlich, ich lasse jetzt nicht weiter wachsen und wenn die NHF langsam länger wird, nehm ich unten immer mehr ab, sonst schleppt man die Chemie-Zotteln ja ewig mit sich rum... ich finds schöner, in ein paar Jahren NHF auf voller BSL-Länge zu haben, als NHF auf BSL und dann bis klassisch kaputt und schwarz
Meine NHF rauswachsen zu lassen, war die beste Entscheidung in meinem Haarleben.
Wie schon in meinem TB geschrieben ->
Ich muss mal meiner NHF den silbernen Hintern küssen - ich LIEBE sie!
Zz glänzt es,glitzert und ist baaaaabyweich.
Klar, nicht in jedem Licht ist sie silbrig, Aschblond hat ja viele Facetten - aber im richtigen Licht - wow. Ja, es klingt eingebildet, aber ich liebeliebeliebe diese Farbe und vorallem stehe ich auf die Tatsache, dass sie so selten ist.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
Zauberelfe hat geschrieben:So ich hab jetzt nochmal nachgeschnitten und von Steiß auf BSL gekürzt. Werde die Länge so belassen bis meine NHF draußen ist. Bin auch gar nicht mehr wirklich traurig weil die Enden wirklich Stroh pur waren und ich glaube auch meine Haare vertragen überhaupt keine Farbe.
Tut mir Leid,Zauberelfe,wenn du es schon irgendwo erwähnt hattest..abee was hast du für eine NHF?
Ich finde Schwarz so so schön und bei dir sieht's auch noch so natürlich aus, eigentlich habe ich dein Ava immer sehr bewundert
Aber ich möchte dich absolut nicht vom Rauswachsen lassen fernhalten,versteh das nicht falsch
danke für das kompliment. meine NHF ist ein aschiges dunkelblond was aber trotzdem golden wirkt, ich finds eigentlich ganz schön ja die schwarzen haare sahen sehr natürlich aus dank henna+indigo aber meine haare vertragen PHF leider genauso wenig wie chemiefarben. und das ständige färben ist bei meinen super dicken haaren sowas von lästig, das ginge auf dauer wirklich nur bei schulterlang. mich kann sowieso nix mehr vom rauswachsen abhalten weil ich mich mit meiner NHF viel hübscher find, seh jetzt viel frischer aus (hätte NIE gedacht dass ich DAS mal sage). den schritt von steiß auf BSL hab ich bis jetzt auch nicht bereut, meine haare sind wieder schön weich und lassen sich gut kämmen. außerdem wiegen sie doch einiges auf steißlänge. mir gefällt die länge sogar richtig gut und sehe gar kein problem darin das ein paar jahre so zu halten
seh es wie ratwoman, lieber kürzer und super gesund als lang und unkämmbar filzig.
Naturhaarfarbe hellbraun
kinokuss hat geschrieben:Asch kann gar nicht golden sein.
Doch, das geht. Meine NHF hat auch einen aschigen Grundton, aber zwischendurch sind so kleine "Fäden", die je nach Licht leicht golden schimmern. Sind aber keine Grauen, das war als Kind schon so.
Ich habs auch immer eher so verstanden, dass in aschigen Haarfarben kein Rotstich drin sein darf.