Hab gerade den Fred rausgekramt um eine Frage zu stellen, die sich aber durch den letzten Beitrag fast schon beantwortet hat
Naja ich frag trotzdem:
Hab den Sockendutt bisher mit ner Socke ausprobiert, aber irgendwie verrutschen die Haare immer so, dass die Socke rausguckt - so trau ich mich also nicht auf die Straße. Stand jetzt schon ein paar mal beim Rossmann vor dem Duttkissen, aber es hat leider so gar nicht meine Haarfarbe, deswegen hab ich es dann doch nicht gekauft, denn das würde ja auch auffallen, wenn es rausschaut. Nun habe ich auf ebay aber noch eine Variante entdeckt, bei der quasi die Haare imitiert werden:
*klick*
Trifft zwar auch nicht unbedingt genau meine Haarfarbe, aber wäre bestimmt etwas unauffälliger wenn was rauslinst.
Jetzt meine eigentliche Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern und kann mir sagen, ob es besser oder schlechter hält als die "normalen" Duttkissen? Könnte mir vorstellen, dass die "normalen" die Haare besser an Ort und Stelle halten und die Haarimitate dagegen eher rutschig sind und somit letztlich kontraproduktiv?
Der letzte Tipp mit der Nylonsocke drumherum ist natürlich auch eine gute Idee, muss ich nur noch ein (rot-)braunes Söckchen finden?!