Waschtag!
Gewaschen mit...
W: Babylove Shampoo (2x, verdünnt)
Ich hatte vor dem Waschen ca 3 Std. meine Kopfhaut mit einer Mischung aus Kokos-, Jojoba- und Teebaumöl gekurt. Teebaumöl soll gut gegen Hautpilz wirken und da ich den Verdacht hege, dass sich sowas auf meinem Kopf tummelt... Eigentlich war das Rezept, welches ich im www entdeckt hatte, auch noch mit Lavendelöl, aber ich musste feststellen, dass das leer war
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Also musste ich halt mit Stinkkopf (Teebaumöl) rumrennen, Lavendel hätte den Geruch neutralisieren sollen und ganz nebenbei noch gegen Juckreiz helfen sollen. Naja, beim nächsten Mal... Nachdem ich die Kopfhaut geölt hatte, hab ich gekämmt und Unmengen Haare verloren

, gut dafür beim Waschen kaum welche... Die Längen haben noch Kokosöl pur bekommen (hatten gestern Abend schon welches bekommen, aber das war schon fast weg). Gewaschen hab ich gerade mit dem Babylove Shampoo, das ich dazu in einer Flasche verdünnt habe (etwa 1 EL Shampoo auf 250ml Wasser). Schon nach dem ersten Waschgang fühlten sich meine Haare eigentlich recht sauber an, hab aber zur Sicherheit doch noch einen zweiten Durchgang gemacht (Praktikum mit fettigem Ansatz kommt irgendwie blöd). Später gibts vielleicht noch etwas Kokosöl für die Spitzen, je nachdem...
Sonst gibts eigentlich nichts neues. Frisurentechnisch mach ich momentan gar nichts

Meist gibts nen Wickeldutt oder nen Franzosen, und zum schlafen momentan nen Engländer (maaan, wie sich das anhört

). Gestern wollt ich eigentlich mal wieder Classics ausprobieren, war dann aber zu knapp dran vorm weggehen, so gabs nur nen einfachen Pferdeschwanz.