Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Isabella
#166 Beitrag von Isabella »

Flowerpower hat geschrieben: Ich hab Ärger bekommen :oops: der Rektor hat gesagt ich hätte sie anzeigen können, aber das war bevor ich ihr aus Wut drei Rippen angebrochen hab :oops:
Das wäre das mindeste, was ich ihr angetan hätte. Das ist doch Körperverletzung... Aber gleiches wurde mit gleichem gerächt, also passt das schon. :twisted:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#167 Beitrag von Bea »

Ich hätte ihr mindestens die Rippen gebrochen... und dann noch angezeigt! Boah, da spüre ich ja regelrecht die gleiche Wut im Bauch - alleine bei der Vorstellung! :twisted:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Tirina

#168 Beitrag von Tirina »

Nur drei Rippen????? Die Tussi gehört geteert und gefedert!!!
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Carthasis

#169 Beitrag von Carthasis »

Anzeige hin oder her, ich wette die sofortige Rache war von nöten und hat sich auch besser angefühlt. Grrr. :twisted: Aber nur drei Rippen, da hast du dich ja zurückgehalten!
Saturnus

#170 Beitrag von Saturnus »

Roberta hat geschrieben::heul: Und wer hat nochmal behauptet die Fotos im Forum würden einen aufmuntern?
:lol:
Aktuell: 80cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: 110cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mata

#171 Beitrag von Mata »

Flowerpower, ich dachte immer, ich bin ein friedlicher Mensch. Aber wenn jemand das einer meiner Töchter antäte, würde ich am nächsten Morgen mit einem gaaaanz großen Knüppel vorm Schultor warten!!!!!!!

Du Ärmste. Das ist ja brutale Gewalt. Ich krieg nen Rappel bei der Vorstellung. Wie lang ist denn das her????

Zum Ausgleich müssen die Haargötter Dir eigentlich ne Extraportion Schnell-Wachs-Ambrosia schenken. Und der ollen Tussi ordentlich Haarausfall.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Denebi

#172 Beitrag von Denebi »

@Flowerpower: Diese Art von Neid gehoert bestraft! Ich bin ja ansich pazifistisch, aber in dem Fall tuts mir um die drei Rippen gar nicht leid. Sowas... Gemeines! Zopf abschneiden! :shock:
Rippen heilen recht schnell wieder, bis der Zopf nachgewachsen ist, das dauert Jahre! Ich kanns immernoch nicht fassen, dass jemand sowas tut....

Ich meine, mich verzehrt der Neid ja auch, aber ich wuerde nie, NIE, nein NIEMALS! auf die Idee kommen, jemand anderem die Haare einfach ungefragt abzusaebeln! Das wuerde mir ja auch nix helfen, ich waere danach ja immernoch kurzhaarig. Und ausserdem noch niedertraechtig.
Uff... Krass.

Liebe, leicht geschockte Gruesse,
Denebi
Isabella
#173 Beitrag von Isabella »

Ich bin stellenweise wirklich grün vor Neid, aber andererseits habe ich einen dermaßen großen Respekt, weil ich weiß welche Arbeit und welcher Stolz hinter solchen Haaren stecken und würde sie im Leben noch nicht mal anfassen, ohne zu fragen.
Silberfisch

#174 Beitrag von Silberfisch »

Ich gestehe, auch ich leide an Haaranorexie.
Herrmann ist ürbigens soooo süüüüß!!!
1bFi
von taillenlang innerhalb von ca. 2 Jahren auf knapp über Schulter gekürzt wegen starker Dickeabnahme - Ursache bisher unbekannt
Flowerpower

#175 Beitrag von Flowerpower »

Ich konnte ihr nicht mehr machen, denn die haben mich zu viert später zu sechst festgehalten :twisted: und danach hab ich die Schule gewechselt. Wollte mit solchen Snobs nix mehr zu tun haben.
Aber das ausrasten war denk ich ne natürliche Reaktion, auch bei nem Hippie wie mir!!!
Und es bringt mehr als, wenn die nur hätten ne Strafe zahlen müssen! Das hätte ihrer reichen Familie null aus gemacht.
Das war in der siebten Klasse, is schon was her, und die Haare waren nach Zopf abschneiden so kinnlang :cry:
Ich hasse diese Tussi immer noch auch wenn es sicher 20 Jahre her ist. :twisted: :twisted: :twisted: Schon der Gedanke :twisted: :twisted: :twisted: Ich war auch nie auf Klassentreffen :!: Ne Danke, ich würde ihren Kopf sicher aus Prinzip ins Klo tunken :lol:
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Pina

#176 Beitrag von Pina »

Jetzt kommt zu meiner Haaranorexie auch noch eine fette Paranoia...

Das kann ich gut verstehen, dass du die Schreckschraube so angefallen hast. Will mir gar nicht vorstellen, was ich gemacht hätte :evil:
Hast du denn dafür auch noch Ärger bekommen???

So und ansonsten wollte ich mich jetzt mal hier in die Reihe der Haarpsychos :wink: einreihen.

Ich hatte meine Haare immer streichholz-kurz. Dann habe ich angefangen sie wachsen zu lassen. Bis zur Schulterlänge fand ich dann, dass meine Haare schnell wachsen und schön "lang" sind. Dann entdeckte ich die schöne Welt der Langhaar-Foren. Seitdem weiß ich:

Meine Haare sind zu kurz. Immer. Egal wie lang sie sind. Egal wie lang sie werden. Zu kurz. Immer...
Meine Haare haben zu wenig glanz. Egal wieviel sie glänzen. Zu wenig glanz...
Meine Haare sind zu dünn. Obwohl sie sogar durchschnittlich dünn/dick sind. Im Vergleich zu ALLEN ANDEREN sind meine Haare zu dünn.
Meine Haar wachsen langsamer als bei jedem anderen Menschen auf der Welt. Dafür fetten sich schneller als bei irgendjemanden sonst. Und jede Frisur die ich mir mache sieht immer fürchterlich aus. Selbst im Vergleich zu einem simplen Pferdeschwanz von irgendwem!

Ob mir noch zu helfen ist? :stupid:
1b - M - ii - 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 17.01.2009

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...
Flowerpower

#177 Beitrag von Flowerpower »

Ja, meine Eltern mussten mich dann von der Schule tun, aber das fand ich gut, das hatte ich mir schon immer gewünscht auf eine normale Schule zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Ciara

#178 Beitrag von Ciara »

Oh, Flowerpower, das ist ja mal echt ne Horrorvorstellung! Ich schneid jemandem doch auch nicht die Finger ab, weil ihre Nägel schöner sind als meine! :shock:

*sich wieder beruhigt hat*
Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich frei? *keks nehm*
Hallo, mein Name ist Ciara, meine Haare sind hüftlang und kürzer als alle anderen Haare mit BSL. Mein Zopfumfang entspricht einem Bleistift und jeder hat immer längere, schönere und dichtere Haare als ich. Zumindest sieht es irgendwie so aus. *weint* Ihr könntet euch mit dem Metermaß neben mich stellen und meine Haare gegen die meiner Umgebung abmessen, aber es wird nichts nützen, denn DAS MASSBAND LÜGT!!!
1abFii | 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | dunkelblond
Atanua
#179 Beitrag von Atanua »

Also ich hätte wohl gleich wie Flowerpower reagiert, abgesehen dass ich ein Schwächling bin und kaum jemandem die Rippen brechen könnte...aber ich weiss wie schmerzhaft Tritte in die Nieren sein können...der liebe schöne Sportunterricht *g*

Ich setze mich wohl besser auch dazu (darf ich?), denn ich denke immer ich hätte viel kürzere Haare als andere, wobei das überhaupt nicht stimmt. Ansonsten leide ich an einer Braunphobie, ich drehe beim Waschen jedes Mal fast durch wenn wieder etwas Farbe mitgeht und im Licht das Schwarz braunstichig und nicht mehr blaustichtig ist :roll:

Und ich habe bei offenen Haare immer das Gefühl sie seine unordentlich, dabi sind sie mittlerweile schwer genug um einiges an Wind auszuhalten. Foto nach dem nach Hause kommen, hat da wahre Wunder bewirkt.

Wünsch euch Patienten frohe Ostern, muss weg :D
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Rekan

#180 Beitrag von Rekan »

Ich gesell mich mal dazu.
Mein Freund meint ich hab tolle Haare. Ich hab die längsten Haare im ganzen Bekanntenkreis.

Aber nur ich kenne die Wahrheit. Sie sind zu kurz, sie sind zu dünn. Und weil ich vor zwei Jahren ganz fiesen Haarausfall hatte sind außerdem ganz viele kinnlange Strähnen drin.
Wenn ich mir nen Zopf mache hab ich nach ner halben Stunde eine Korona aus Haarfusseln um den Kopf.

*schluchz*
Antworten