Guten Morgen
Danke für das schöne Kompliment. "ichhabsüßeHaareichhabsüßeHaare*
Ich habe mir überlegt schon mit ein paar Frisuren-Experimenten anzufangen. Ich werde heute in der Stadt Ausschau nach schönen Haarreifen und Haarbändern halten. Das geht schon gut bei meiner "Länge" und bringt Abwechslung. Ich mache dann mal Bilder.
Sobald meine Haare Boblänge erreicht haben, probieren ich mich am Flechten. Den vordere Partie könnte ich doch dann schon prima an den Kopf flechten. So Haarkranz-/Bandmäßig. Da freue ich mich schon drauf.
Nachher berichte ich von der Ölkur, das habe ich noch nie gemacht und habe noch kein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt.
Und zu guter Letzt möchte ich euch in diesem Forum mal Danke sagen, denn ich hatte schon fast den Mut verloren meine Haare lang wachsen zu lassen. Dank euch bin ich voller Motivation und Frisurenlust.
Ich versuche die Wachstumsphase auch zum Ausprobieren zu nutzen und nicht nur als notwendiges Übel zu sehen. So komme ich schneller voran und bin auch zufrieden. Statt Schnellschüsse möchte ich lieber langsam, aber dafür gesundes, schönes und volles Haar mit gerade Kante. *träum*