Die "Assi-Palme" heißt im offiziellen Curly Jargon übrigens pineappleing.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ahhhh....Veela hat geschrieben:Ich maaaaaag Deine Locken!
Die "Assi-Palme" heißt im offiziellen Curly Jargon übrigens pineappleing.
ooo hat geschrieben:ad ketylo-sb, gut, dann setz ich mich mal mit deren homepage auseinander
...das gilt es momentan rauszufinden. Sie werden halt immer länger und schwerer, sieht man auch ziemlich gut in der Entwicklung über die Jahre >.<Karma hat geschrieben:
@Mirabella: Danke! Wiso vor vier Jahren? Was ist seit dem passiert?
Leni vom Park hat geschrieben:Wow! Und was für eine Länge!Tanita hat geschrieben:was seh ich da? ein neues ava?
Das Pärchen ist aus Walnuss ("Exotic Walnut"), drum ist das auch so leicht, Walnuss ist mit das leichteste Holz überhaupt. Und der einzelne Stab ist sehr wohl Dymondwood, in der Variante "Rosewood Burgundy", darum ist er so glatt, stabil und farbig.Karma hat geschrieben:Die Namen weiss ich nun leider nicht mehr - aber sie sind auf jedenfall nicht aus diesem Diamondwood sondern aus Holz (blos welches?)
OhDie Größe ist M. Mein zerbrochener ist L wie ich nun gelernt habe - und ich brauch auch definitv eher L als M. Die drei neuen Schätzchen halten zwar auch - man sieht nur nicht wirklich viel davon
Hehe - und ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, welche Du Dir aussuchen wirstKarma hat geschrieben:Trotzdem ist schon eine Ösi-SB geplant bei der ich dann L-Stäbe nehmen werde. Mein zerbrochener Stab hat also doch relativ schnell "Nachwuchs" und das natürlich gleich in mehrfacher Ausfertigung....*Hhhhaaaahhhaaabgier*