Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
yamale
#571 Beitrag von yamale »

Naja, er meint es ja nicht ernst sondern will mich damit nur ärgern. Aber ist schon doof, wenn das das einzige ist, was man zu seinen Haaren hört. Irgendwie demotivierend.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
kleineRatte

#572 Beitrag von kleineRatte »

yamale hat geschrieben:Naja, er meint es ja nicht ernst sondern will mich damit nur ärgern. Aber ist schon doof, wenn das das einzige ist, was man zu seinen Haaren hört. Irgendwie demotivierend.
Um Gottes Willen, ich meinte das auch nicht ernst! :lol:

Aber charmant ist anders... :roll: Und dabei hast du so dermaßen tolle Haare.
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340
yamale
#573 Beitrag von yamale »

Klar, wollte das hier auch nur nochmal klarstellen, dass es eben nur eine Scherzerei seinerseits ist ;)

Ach Danke dir :oops: Irgendwie bekomme ich nur hier im Forum Komplimente. Das stärkt einen dann doch wieder :D
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sannii

#574 Beitrag von Sannii »

Eine Bekannte meinte neulich, daß meine Haare zwar schön wären, aber viel zu lang.
Pah, was soll denn das heißen?
Meint Ihr, da spricht der Neid? Denn es ist gar nicht so einfach, die Haare so lang zu kriegen. :?
1c M ii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 98 cm
Weleda
Moderatorin a.D.

#575 Beitrag von Weleda »

Sannii hat geschrieben:Meint Ihr, da spricht der Neid?
Ja!*g*

G Weleda
longway

#576 Beitrag von longway »

mein ich aber auch du! :wink:
find die auf deinem ava seeeehr schöN!
Start mit einer Ponylänge von 2 cm
- Ponylänge im Schulterbereich erreicht am Mai 1016
- Ponylänge unter Schulterbereich erreicht am XXX
- Ponylänge im Bhv-Bereich erreicht am XXX
- Ponylänge unter Bhv-Bereich erreicht am XXX
Pimpinell

#577 Beitrag von Pimpinell »

Welcher Spruch mich besonders nervt...."zu dünn um sie lang tragen zu können".
Wo steht geschrieben, dass das blöd aussehen soll?? Ganz ehrlich, ich finde so feinere/ "dünnere" Haare eigentlich bei solchen Längen super schön. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich auch Fii habe.
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
clarissa

#578 Beitrag von clarissa »

huuui, ein Freund meinte, meine Haare hätten eine tolle Länge :) und ein anderer meinte, ich solle doch meine super schönen Haare nicht abschneiden (meinte nämlich ne Bekannte von mir) :)!!! Juuuungs, ich liebe euch ^^
ca. 75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a F ii
ziemlich blond, teilweise sonnengebleichte Strähnchen, im Winter dunkler

Ziel: Taillenlänge (noch zw. 2-5 cm, je nach Stufe ^^) und dann mal weiter sehen, wenn sie gesund bleiben, ist das nächste Ziel Hüfte :)
Philomela Sidhé
#579 Beitrag von Philomela Sidhé »

:D :D :D :D :D :D :D
heute hab ich das erste Kompliment von einer wirklich aussenstehenden bekommen. Ne alte Frau bei uns im Laden meinte ich hätte son tollen Dutt (mit diesem Roll your Hair dings) und fragte dann wie lang die dänn wären. Als ich meinte bis zur Taille meinte sie nur mit großen Augen "Und dann so gepflegt, Kompliment, das ist selten" Maaaan war ich stolz wie bolle :D
Viele Grüße
Philo
Flowerpower

#580 Beitrag von Flowerpower »

Ich bekomme auch sehr oft Komplimente für meine Haare, aber auch negatives wie "schneid die doch ab, viel zu lang, könnte man mehr Pep rein machen wenn sie kürzer wären etc."
Komplimente sind häufiger als Kritik, aber auch Kritik stört mich nicht.
Schlimmer find ich wenn "Komplimente Macher" meine Haare einfach anfassen- ich lauf weiter- und zieeeeeeeep :?
Ich habe mir übrigens selbst mehr Pep gegönnt, in dem ich die kaputten Spitzen abschneiden ließ und die Haare ein wenig stufen ließ, hatte das bei einer Freundin gesehen und es hat mir gefallen.
Bei meinen dünnen Haaren finde ich das besser :) auch wenn Stufen hier eher verpönt zu sein scheinen :wink:

vorher (ca 15 cm kaputte Spitzen)
http://i241.photobucket.com/albums/ff30 ... 0059-1.jpg

jetzt (gesund und fallen schön, aber halt leider auch "kurz" (für mich) bzw kürzer aber noch immer lang für andere :lol:

http://i241.photobucket.com/albums/ff30 ... air001.jpg
Zuletzt geändert von Flowerpower am 20.03.2008, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Isabella
#581 Beitrag von Isabella »

Pimpinell hat geschrieben:Welcher Spruch mich besonders nervt...."zu dünn um sie lang tragen zu können".
Wo steht geschrieben, dass das blöd aussehen soll?? Ganz ehrlich, ich finde so feinere/ "dünnere" Haare eigentlich bei solchen Längen super schön. Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich auch Fii habe.
Das bekomme ich auch ständig zu hören. Als wenn dünne Haare nicht lang werden könnten... hier laufen genügend Gegenbeispiele herum. :wink:
Chrisi

#582 Beitrag von Chrisi »

@Flowerpower: Kannst Du die Bilder bitte etwas kleiner machen?

Gestern unser Herr Geschäftsführer: "Guten Morgen Frau Rot."
Ich: :?:
Er: "Oh entschuldigung, das kommt davon, wenn Sie mit so einer Signalfarbe rumlaufen!"
:lol:
Haartyp: 1bFii
Länge gemessen am 02.05.2011: 89 cm (Steissbein)

Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. Oscar Wilde
Karasu
Instagram: @ju_did__

#583 Beitrag von Karasu »

Ich hab gestern Abend das letzte Mal in der Kneipe gearbeitet, am Tresen sass eine Freundin mit schulterblattlangen Haaren, die mich fragte, wie ich denn meine Frisur - einen einfachen Achter-Dutt mit Staebchen - hinbekommen haette. Daraufhin eine andere Freundin, die daneben sass: 'Dazu braucht man erstmal zwei Meter lange Haare!' :lol:

Hab's ihr dann gezeigt, und sie hat's auch einigermassen hinbekommen :wink:
1c M ii - BSL
75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziele:
Hosenbund, zurück zur Naturhaarfarbe - Letztes Mal Farbe: 08/2020
Flowerpower

#584 Beitrag von Flowerpower »

Chrisi hat geschrieben:@Flowerpower: Kannst Du die Bilder bitte etwas kleiner machen?

Gestern unser Herr Geschäftsführer: "Guten Morgen Frau Rot."
Ich: :?:
Er: "Oh entschuldigung, das kommt davon, wenn Sie mit so einer Signalfarbe rumlaufen!"
:lol:

Würde ich gerne, bitte sag mir wie :oops: ich raff das nich.

Hatte eigentlich auch nur nen link eingefügt. Dachte ich zumindest, scheint ja nicht zu klappen oder ich nehm den Falschen??!!

Und Editierfunktion find ich keine :cry:
"Einen Menschen zu lieben heißt ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat" Fjodor M. Dostojewski
Philomela Sidhé
#585 Beitrag von Philomela Sidhé »

die editierfunktion ist rechts über deinem Beitrag...(neben dem Zitat-Button, den hast du ja schon gefunden)

Einen Link (auch zu einem Bild) setzt du über den Button URL ... wenn du den IMG button nimmst fügt er automatisch das Bild ein, nicht den Link dazu...

Viele Grüße
Philo
Antworten