Ich hab mein PP ja etwas stiefmütterlich behandelt, in letzter Zeit...
Deswegen gibts jetzt doch mal neues:
Ich hab wieder getrimmt, obwohl nur so wenig nachgewachsen ist... warum nur? vielleicht hab ich mich aber auch beim letzten Mal vermessen

Von der Bierhefe-Front gibts auch nicht viel neues, leider.
neue Kante ist halt doch besser, Frisuren sind dann auch einfacher. Aber ich schneide immer zu viel ab, ist jetzt nicht schlimm, sie sollen eh nicht länger werden, aber wenn dann mal das Schwarz rausgeschnitten wurde, wird das ein Problem, ich muss mich zügeln.
Zudem war ich mal wieder shoppen, ich wollte eigentlich nur Teebaumöl wegen der trockenen, wunden Stellen an der Brust, aber naja. Ich hab noch Jojoba-Öl (bis jetzt ganz gut, ist schön schnell weg) mitgenommen, eine Badekappe für Kuren, damit es nich immer beim bewegen so knistert

und angefixt von Deatha Silikon-Haargummis, nicht Blax, sondern billig vom Müller. Für das Zopfende sind die toll, aber bei nem Pferdeschwanz ziehen die so arg zu, dass ich sie kaum raus kriege. War ein echter Schockmoment, fast wie damals mit der Rundbürste.

das ist so ein Gummi, und ja, ich trage einen Headspreader als Kette, bin halt ein Nerd-Mädchen

da sieht man auch die schönen Spitzen und man sieht die Pfoten, ich bin ja auch bei den anonymen Fingerknibblern, aber die sehen eigendlich grad ganz gut aus. Erfolg! Wupiduuh!
Außerdem hab ich mit Miauu eine Forke getauscht, schwarz, aus Horn, vier Zinken - ich mag sie, weil sie schön kurz ist und mir nicht in den Hals piekst.
Meine selbstbastel-Versuche liegen immer noch auf Eis, oder besser: im Kühlschrank liegt seit Monaten die Fimo-Wurst, ich komm einfach nicht dazu, die zu verwursten *haha*
Ein Gutes hat das kaputte Auto: ich kann nicht zum dm, ich will nämlich uuunbedingt das Prinzessin Sternenzauber- Shampoo, aber ich hab noch so viel anderes, was erstmal weg muss. Aber bald ist neues Deo angesagt da schlag ich bestimmt zu.
Gewaschen hab ich auch, ich werde den T/A Condi doch verbannen müssen, ich bekomme einen Schmier-Film davon, schade eigentlich. Ist eigentlich garnicht aufgefallen, aber ich hab mal nur mit Shampoo gewaschen und die Flusen waren total schnell trocken...Ich hab mir überlegt, es einfach als Duschgel zu nehmen, geht das? Ich fänds schade, es wegzuwerfen, zumal es gut riecht.
Apropos Zweckentfremdung: Die Plantana-Creme für die Haare genommen ist toll, wenn das Zeug nicht so infernalisch stinken würde, würde ich mir überlegen, nochmal nen Topf zu kaufen, ist ja auch immer so wahnsinnig viel *seufz* und einfach viiel zu leicht für meine Haut.
Mit den Haaren hats nüscht zu tun, aber ich muss sie jetzt doch zeigen: die Schmusebacke hat zu der Pepperworld-Bestellung (endlich ist die gekommen, mein Leben hat wieder Sinn und Würze - Hottie!!! ) ein paar Ohrringe dazugepackt und mir geschenkt, kleine Chilis aus Glas - voll schön!
Zuletzt gibts noch Ansatz-Impressionen sponsored by Holländer:

sieht das so furchtbar aus, wie ich finde? Allerdings ist der Zopf viel dicker und länger, als er sich anfühlt... *seufz*
Morgen gehts zu den Eltern, ich werd mal ein paar Kinderfotos und welche aus Teenie-Jahren abfotografieren, damit ihr auch immer schön was zu lachen habt