Mirili - 2. Zwischenziel: Taille (gesund und glücklich)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schneckschjen
#121 Beitrag von Schneckschjen »

hura ich bin nicht die einzige die mit dem rosebun solche probleme hat :lol:

mirili, wolltest du nicht wieder condi benutzen? du hast doch nur mit shampoo gewaschen, oder hab ich den übersehen?

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mirili

#122 Beitrag von Mirili »

@Fenna: Ich finde denrosebun so schön, aber ich beiße mir auc hdie zähne aus :(

@schneckschjen: nee du hast schon richtig gesehen. aber im moment habe ich gar keinen condi da, ich ahbe mir bei heymountain welchen bestellt, in der SB, aber auf den muss ich noch warten ;)

und ich FREUE MICH SCHON! :)

Liebe Grüße :)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mirili

#123 Beitrag von Mirili »

Gestern Abend war ich so müde, dass ich aus lauter Faulheit und einen seitlichen Zopf geflochten habe, und wie erwartet ist über nacht die hälfte entglitten. Und jetzt sind so so filzig! und nach dem entwirren immnoch strohig .. :cry:

Dafür habe ich mir für heute vorgenommen, mir das mit dem foto-üvertragungs-dingends mal anzugucken - weil ohne fotos, ganz ehrlich, ist doch irgendwie langweilig ..

Edit: Zuallererst ein Wörtchen an Copperwaves (die das hier wahrscheinlich nicht liest, aber für mich ist das gewissenssache): :oops: :( :( Den Stab habe ich nicht hier, sonderj Zuahuse. Das Bildchen kommt gazn bestimmt!

soo, jetzt wieder "allgemein":

Mithilde von Torrin Paige habe ich (versucht), den Masara zu basteln. Ich bin zufrieden damit. Ich hab einmal drinnen fotografiert (nein, die Wände hier sind nicht alle weiß), und einmal draußen in der Sonne. Ich finde, da sieht man schon einen Unterschied. Und ich finde auch, das man auf den Bildern den Grund meines Unglücks sieht - normalerweise erblickt man doch im LHN tolle Köpfe, da kann ich nicht mithalten ..

Bild

Bild

das ist der franzose für den anfang. na, wenigstens den beherrsche ich noch :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Mirili

#124 Beitrag von Mirili »

Außerdem habe ich noch nie ein Bild von dem Pony gezeigt. Das soll hier auch zu finden sein. Ignoriet das gesicht in der mitte einfach ;)

Bild

Ok, kommen wir zum eigentlichen, dem Masara.

Drinnen:

Bild

Bild

Bild

Draußen:

Bild

In der Sonne:

Bild

............................................................................................

und: Ich mag sowas von mir nicht, also verzeigt mir - ich bitte hiermit um eine (konstruktive) Kritik. Als ich die Bilder ben gesehen habe, ich seh mich ja von hitne nnicht, war ich einfach nur unglücklich. Mir hilft ein "da sehen sie fettig aus, probier doch mal..", hoffe ich. oder ihr übergeht das hier. Ich möchte nämlich nicht um irgendwelche kommentare heucheln!
Copperwaves

#125 Beitrag von Copperwaves »

Doch, ich lese das, bist Du jetzt überrascht? :D Ne, oder?

Du bist ja richtig hübsch! :wink:

Die Haarfotos habe ich jetzt nicht in Groß angeschaut - im Kleinformat sehe ich da nix, was dem Zustand entspricht, den Du schilderst. Hol ich vielleicht später noch nach, jetzt muß ich erstmal was tun (Geschirrspüler fertig ausräumen), mein Ehemann kommt gleich reingeschneit. Das weiß ich, weil ich ihn gerade vor einem Blitzer gewarnt habe, Radio+Verkehrsfunk sei Dank. :roll:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Schneckschjen
#126 Beitrag von Schneckschjen »

kann mich copper nur anschliessen, du bist wirklich richtig hübsch :)

ja ich weis, man darf frauen nicht nach dem alter fragen, aber wie alt bist du eigentlich? *liebschau*

der masara ist doch gut gelungen *find*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Mirili

#127 Beitrag von Mirili »

@Copper: Doch, eigentlich schon :lol:
Ich kann da was lustiges erzählen: Mein Vater fährt ja jeden Morgen die selbe strecke zur arbeit, und einmal war er irgendwie gedankenverloren, eigentlich kennt er die Blitzer auf der strecke - wenn er entspannt auto Fährt, dann hat er den Linken Elenbogen immer beim Fenster abgestützt, und mit der Hand hatte er das lenkrad. Und einen Morgen ist er mal genau so in einen Blitzer gerauscht, und auf dem foto hat man das genau gesehen :lol:

@Schneckschjen: Du darfst gern fragen - ich bin morgen auf den Tag genau 15 Jahre und 7 Monate alt ;)

@Beide: Danke :oops: aber irgendwie .. ich amg meine bäckchen nicht. Und ich lächele komisch. und ich habe ein dickes gesicht ..
Ich finde, der ansatz, also überhaupt der kopf, sieht so fusselig, strähnig, komisch aus und nicht so saftig wie ich ihn mir wünsche ;)

und allgemein: im moment ficcaren gewaurschtel, aber ich denke nacher beim Schauspielunterricht werde ich einfach nen Hohen Pferdeschwanz machen, und den Pony mit nem Bobbypin (wie sowieso jeden Tag :lol: ) zur seite machen ..
Copperwaves

#128 Beitrag von Copperwaves »

Sei nicht so kritisch mit Dir. Wie doof glaubst Du, daß Du ohne Bäckchen aussehen würdest? :shock: Ich find Du bist genau richtig so!

Zu den Haaren: alle, die Wellen oder Locken haben, müssen mit ein bißchen Frizz leben. Ich werde auch nie den 1a glatten Wasserfall aus Haaren haben, den ich mir erträume. Weil ich eine 2er-Haarstruktur habe. Ganz einfach. Und da das bei Dir ja auch so ist - rate mal. :wink: Irgendein paar Häärchen wollen da immer ausbüchsen!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Schneckschjen
#129 Beitrag von Schneckschjen »

hay,

dann hab ich sogar relativ richtig geschätzt.. ich hab mich um 3 monate verschätzt^^

ach quatsch, red keinen solchen stuss, du bist hübsch GENAUSO wie du bist, und nicht anders. nimms an, und freu dich über die komplimente ;) [btw wenn ich richtig lache, seh ich aus wie ein chinese :lol: (wurde mir auch oft genug bestätigt^^)]
Fenna
#130 Beitrag von Fenna »

Miri ist süüüüüüüüüüß! :D
2a F ii, helles Rotbraun, 80cm (01/2018)
Feenhaar bis Taille [x], Steiss [?]
Mirili

#131 Beitrag von Mirili »

Danke für die Aufmunterung! :knuddel:

@Copper: Stimmt, du hast recht. Ich hab mir das alles durch den Kopf gehen lassen und bin dabei angelangt, dass du recht hast. :lol: Ohne Bäckchen wär das irgendwie komisch .. und der Frizz stört mich immer weniger. Wenn mich was stört, dann ist es, dass meine Haare den "Kakadu" machen, oder iwe schonmal gesagt, das sie nicht wie alle LHN-Mähnen am ansatz saftig aussehen! :D

@Schneckschjen: welches sternzeichen wär ich denn deiner einschätzung nach? :lol:
Danke Schneckschji, für deine lieben Worte ;)

@Fenna: :oops:

.........................................................................................
Allgemein: Heute war Haare-Mess-Tag und ich habe dann das Längenbild gemacht. tadaa:
Bild
Ich war heute, nachdem ich das Bild gesehen hatte, ein bisschen glücklich mit den Haaren, ein schönes Gefühl. Die unteren 10 cm sind denke ich einfach noch zu "altlastig", aber dadrüber gefällts mir schon recht gut, links ist komischerweise eine dunkle strähne, aber rechts die wellen sehen schon ein wenig so "saftig" aus wie es mir gefällt (saftig ist bei mir übrigens kein wort für strähnig oder so, sondern für schön, ich weiß aber nicht, wei ich das anders ausdrücken soll).
BlueOne

#132 Beitrag von BlueOne »

Ich finde, Du kannst auch glücklich mit deinen Haaren sein, die haben sich schön entwickelt! :)
ratwoman

#133 Beitrag von ratwoman »

Huhu
Hab mich grad durch dein Tagebuch gelesen und muss gleich mal einige Komplimente machen: erstens mag ich dein Zimmer (aber das gibts jetzt nicht mehr, oder?), voll toll bunt! :D zweitens bist du echt ne hübsche und hast auch noch schöne Haare
Und drittens schreibst du echt interessant und süß!
... und viertens bin ich jetzt neidisch und du hast nen tollen Papa! 8)

Hatte das am Anfang gelesen: Du plagst dich mit nem Wirbel? Ich hab den nämlich auch, an der selben Stelle, selber Winkel... und bei mir hilft eine Zwiebel aufm Kopf für nachts, also genau da drauf einen Zwirbel-Dutt (Bee-Butt-Bun heißt der, glaub ich) gewöhnt man sich irgendwann dran und liegt die olle Glatze nicht auch noch platt :lol: ach und mit schwarz auf Blondem Ansatz sieht das wirklich NOCH umwerfender aus :roll:

Gegen Pluster-Spitzen hab ich so ne Pfusch-Schnitt-Methode entwickelt, bei der es besser wird, kannste ja vielleicht mal angucken, wenn du deine Schere hast. :wink:

Ach, und ich wollt mal ploppen anregen (bringt bei mir ja herzlichst nix, aber ich find so vorher-nachher Bilder von Locken immer so toll :lol: )

Ich guck hier jetzt bestimmt öfters rein :D (dank dieses Beitrags werd ich ja jetzt auch dran erinnert)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mirili

#134 Beitrag von Mirili »

@BlueOne: Danke, aber ich habe gemerkt, das Fotos anders sind als das haargefühl, zumindest bei mir :D

@Ratwoman: :oops: ohje, du kannst mir doch kein Kompliment machen! ich kann sowas immer so schlecht annehmen .. :oops:
Aber danken kann ich dir :) Das Zimmer existiert noch, aber es war wirklich fröhlicher als .. hier. 2. findest du wirklich? Meine Oma war gestern mit mir beim arzt, weil sie mich so blass findet. eisenmangel, schilddrüse, oder sowas in der richtung .. drittens .. danke. :oops:
aber, du hast gar keinen grund neidisch zu sein! ;) Den Papa würde ich manchmal übrigens lieber tauschen ;) ;)
jaa, vorallem wen die Haare fettiger werden, sieht man den wirbel immer deutlicher. Danke für den Tipp mit dem BeeButtBun, ich werde es mal testen ;) hast du den pfusch-schnitt in deinem tb?
Ploppen? Ihr Wunsch sei mir Befehl :lol: Ich überlege, ob ich es etzt teste, aber meine Haare sind ja schon hab trocken ;) aber ausprobieren werde ich es mal ;)
..........................................................................................
Heute gewaschen: (am 8. Tag nach der letzten Wäsche)

W: Alverde Hibiskus
W: Alverde Hibiskus
dann, tadaa: Wet Assesment. Das doofe ist, also, ich hab das so gehalten wie zahnseide, das mir das haar irgendwie aus der linken hand rausgerutscht ist, das heisst, das ergebnis ist nicht eindeutig. Ich ignorier das einfach mal und tippe trotzdem auf Protein-Mangel.
dann: im handtcuhturban angetrocknet, 3 Tropfen Jojobaöl in die Haare.
Jetzt habe ich sie in einem LWB und muss noch mehr berichten:

Gestern war ich in "Die Leiden des jungen Werthers", und danach war ne "Party". Ich hatte meine Haare (meiner meinung nach fettkopp) ganz kurz aufgemacht, weil ich mal länge zeigen sollte, und als ich sie dan nweider zumachen wollte, iswt mir meine geliebte, zweizinkige, gebogene Forke aus den Händen geglitscht und runtergefallen. Gut, das ist mir bis etzt schon mal passiert, auch ma auf asphalt, aber diesmal .. ist sie entzweigebrochen :( papa meinte schon, das man die wahrscheinlich noch kleben kann, ich hab erstmal behelfsmäßig sie als "2 stäbe" umfunktioniert. :(
Schneckschjen
#135 Beitrag von Schneckschjen »

das mit der forke tut mir leid, aber du findest sicher ersatz

das mit dem WA kenn ich nur zu gut...
Antworten