@ mina: danke, ich war auch total erstaunt, hätte das mit dem vielen spliss eigentlich nicht gedacht, also mir war klar, dass es verstärkt wird, aber nicht, dass es so extrem ist. ich auch, wenn dein calo fertig ist, darf man dann auch auf ein foto hoffen?
@ glanz und gloria: gibts für deinen namen eigentlich eine kürzung? gloria wär doch ne schöne lösung, und so viel kürzer

musste heute leider schon wieder waschen, da ich es einfach nicht mehr länger mit den zu gepflegten haaren ausgehalten habe, war das erste mal seit ewigkeiten, dass sie überpflegt waren - war echt erstaunt.
gewaschen habe ich sie mit alverde a/h shampoo und anschliessend alverde a/h spülung in den längen und AO gpb condi in den spitzen für 3 minuten einwirken lassen. mal schaun obs besser wird, nicht mehr so überpflegt wäre toll. etwas pflege wollte ich ihnen dennoch geben, dachte mir, dass es ansonsten nichts wird. nach dem waschen habe ich noch eine kühle, keine kalte^^ dafür war mir das wetter zu schlecht

zudem habe ich nach dem ich meine haare mit shampoo gewaschen habe mal wieder den WA gemacht, aber es hat sich nichts geändert, also entweder hab ich trotz protein spülungen ohne ende immer noch nen proteinmangel oder sie sind genau richtig und ich überreisse es nur nicht... doofes gefühl
zudem bin ich zur zeit irgendwie im haarspielzeug kaufrausch und muss mich ständig zamreissen, dass ich bis zu meinem 18. nichts kaufe, aber ich denke dannach werde ich schon ein paar dinge kaufen, denn ab da kann ich ja paypal nutzen

liebe grüße