Neko - Abgebrochen. Neues Tagebuch/Projekt folgt.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Naja, was ist denn dein durchschnittliches Wachstum pro Monat?Hardcore_Neko hat geschrieben: Hat jemand eine Vorstellung wann ich die Hüfte erreicht habe?
Hast du mal gemessen wo bei dir Hüfte ist? Und dann musst du noch berücksichtigen, wie oft und wie viel du schneidest.
Dann kann man auch ausrechnen wann du in etwa Hüfte erreicht hast

-
-
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
-
Danke für den Tipp. ^-^
Und keine Sorge, ich glätte sie nie nie nie ... nie nie ... nie wieder... xD
*Euch allen ein Keks schenk* ^-^
Eig. sollte ich ja in der Schule sitzen, aber ich bin schon wieder krank. o_O
Hätte ich das gewusst das ich heute nicht zur Schule muss, hätte ich gestern meine Haare nicht gewaschen, sondern hätte mir gestern Abend sonst noch Öl in die Haare gebatscht. Aber neiiiiiii~iiiin. .__.
Und keine Sorge, ich glätte sie nie nie nie ... nie nie ... nie wieder... xD
*Euch allen ein Keks schenk* ^-^
Eig. sollte ich ja in der Schule sitzen, aber ich bin schon wieder krank. o_O
Hätte ich das gewusst das ich heute nicht zur Schule muss, hätte ich gestern meine Haare nicht gewaschen, sondern hätte mir gestern Abend sonst noch Öl in die Haare gebatscht. Aber neiiiiiii~iiiin. .__.
-
-
Deswegen ja auch das ungekämmt.
Ja, die NHF habe ich von ihr geerbt. xD
Aber meine Güte, die hat echt dünnes Haar. Ich habe einen regelrechten Busch in gegensatz zu ihr. o_o
Naja, sie will ihre Haare ja kurz schneiden lassen, damit sie das "dünne" Ende wegbekommt. Sie wird es irgendwann bereuen. Lol.

Ja, die NHF habe ich von ihr geerbt. xD
Aber meine Güte, die hat echt dünnes Haar. Ich habe einen regelrechten Busch in gegensatz zu ihr. o_o
Naja, sie will ihre Haare ja kurz schneiden lassen, damit sie das "dünne" Ende wegbekommt. Sie wird es irgendwann bereuen. Lol.

-
Schreib mal Ilva an, die dürfte dir das beantworten können.
..
..

Zuletzt geändert von Deatha am 23.10.2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
Ai hast du süße Kringellöckchen <33
Ich find den scene-Style ehrlich gesagt sogar recht hübsch ... wenn denn die Haare von Natur aus schwarz und recht glatt sind :]
Aber da hat sich ja echt schon was getan bei deinen haarlis
Ich mach's mir mal hier gemütlich

Ich find den scene-Style ehrlich gesagt sogar recht hübsch ... wenn denn die Haare von Natur aus schwarz und recht glatt sind :]
Aber da hat sich ja echt schon was getan bei deinen haarlis

Ich mach's mir mal hier gemütlich

1c/2a Fiii
Galaxina's Einstellung
Galaxina's Einstellung
-
Liebes LHN,
ich werde dieses Projekt hier schließen und ein neues eröffnen.
Grund: Ich habe keine richtige übersicht.
An die Moderratoren: Das Zitat von Deatha bitte löschen, ich habe mein Beitrag schon editiert, allerdings möchte ich nicht mehr so gerne das es hier einfach so steht. Ich weiß, ich habe es trotzdem geschrieben, aber ich war in einer wirklichen depri Situation.
Ich hoffe in meinen neuen PP mehr übersicht zu haben.
Ich werde mein neues PP regelmäßig mit Bildern füttern und mich immer brav melden.
Habe schon viele Fotos.
Nun, ich hoffe es liest hier ein Modi. xD
Nunja, einen schönen Abend euch! <3
An die Moderratoren: Das Zitat von Deatha bitte löschen, ich habe mein Beitrag schon editiert, allerdings möchte ich nicht mehr so gerne das es hier einfach so steht. Ich weiß, ich habe es trotzdem geschrieben, aber ich war in einer wirklichen depri Situation.
Ich werde mein neues PP regelmäßig mit Bildern füttern und mich immer brav melden.
Habe schon viele Fotos.
Deine Beiträge musst du selbst löschen, das können die Mods nicht, die können das Tb nur schließen, dafür sollte eine Privatnachricht an die Mods helfen!Hardcore_Neko hat geschrieben:Liebes LHN,
Habe schon viele Fotos.
Ach so, eins noch - ich kann meine Beiträge selbst löschen, eine PN hätte es auch getan!!!

Quelle: archive.org