Teffi- Neustart mit Regaine

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#331 Beitrag von Mai Glöckchen »

Huhu Teffi!
Ich muss dir noch ein paar Grüße dalassen. Find es immer noch erstaunlich was für einen Unterschied es macht Fotos von jemandem zu sehen, oder sich live begucken zu können. Du bist so viel hellblonder als auf deinen Fotos und glaub mal, das wird auf jeden Fall noch schöner, wenn sie dann noch länger werden. Blond vergoldet und strähnt sich doch so gern von selbst mit zunehmendem Alter der Haare.

Und deine Timberstone Turnings haben es mir echt angetan... Hach ja... =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lalue

#332 Beitrag von lalue »

baut ihr denn ein haus oder habt ihr das vor?

lg lalue
Ceridwen

#333 Beitrag von Ceridwen »

Guten Morgen, Tagebuch von Teffi *verneig*

lalue...wir haben ein Haus gekauft. Ein altes Schätzchen. Nächsten Monat ziehen wir um, bzw. beginnen wir, zu renovieren. Da ist soooviel an Arbeit...aber zuerst werden wir natürlich nur die wichtigen Dinge erledigen. Alles weitere wird sich im Lauf der Zeit finden.
Immerhin haben wir dann zwei große Badezimmer, dann nochmal im Keller Dusche/Wc und eine Gästetoilette im EG. Platz ist also genug da...eben auch für eine Sauna. Wäre schon toll *seufzt*

Lindsay...wenn ich die Bilder, die ich hier von dir gesehen habe mit der Realität vergleiche, dann finde ich auch, dass du blond bist. Ein schönes Goldblond. Ich dachte auch, du wärest rötlicher.

Bei dir, Teffi, ist es ebenso. Auf den Bildern hier wirkst du wesentlich dunkler als in Natura. Habe das bei meinen eigenen Fotos auch schon festgestellt.

Und wow, die haben wirklich wieder einen Schub gemacht. Wann hatte ich dich das letzte Mal gesehen? Juni, richtig?
Vorallem wirkten sie auf mich dicker..und so schön weich und kuschelig. Die Restfarbe sieht man kaum noch, finde ich.

Musst dir mal die Bilder anschauen..habe sie ja hochgeladen. Link hast du. Da ist ein Bild von dir bei, mit dem TT Stick...da ist deine Farbe original zu sehen.

Wünsche dir einen schönen Tag, Ceri
lalue

#334 Beitrag von lalue »

liebe ceri, das ist ja eine herausforderung.

wünsche euch viel spass und kreativität. wir haben auch ein haus gekauft (reihenhaus) bei dem wir sehr viel selbst machen mussten bzw. durften. was in dem fall nicht immer einfahc war, wegen knapper zeitlicher vorgaben. würds jedenfalls immer wieder machen, hat riesenspass gemacht...wenn man dann fertig ist, dann ist man leer und kanns nicht fassen, dass man nichts mehr zu tun hat.

wenn du schreibst hier wirkt unsere liebe teffi viel dunkler, dann gehe ich davon aus sie ist auch eine blondine?
aber wenigstens keine falsche wie ich . :lol:
lalue
Teffi

#335 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch, liebe Mitbewohner,

na klar bin ich blond. Das sage ich doch immer und niemand schenkt mir Glauben :heul:

Und als echte Blondiene habe ich heute Morgen versucht, mit offenen Haaren zu joggen.
Das joggen ging ganz gut. Blöd nur, daß es jetzt morgens wieder stockduster ist.
Aber meine Haare! Die armen Flauschies waren ganz übel verklettet.
Und luftiger am Kopf war es auch nicht.

Memo an mich selbst: Nicht nochmal machen.

Die Forke ist großartig!
Hält bombenfest und ist bequem.
Davon muß ich eine Sammlung anlegen!
VIELEN DANK!!!!!
:yippee: :huepf:
1a F II
Tagebuch
Ceridwen

#336 Beitrag von Ceridwen »

Hallo Tagebuch..mal wieder *hinhock*

lalue...ja, wir freuen uns schon auf das Haus...es wird zeitlich auch ganz schön knapp. Ich hoffe, wir bekommen wenigstens die Küche fertig, ehe wir umziehen...ansonsten würde nämlich eine Meuterei ausbrechen :lol:

Du hast ja all das schon hinter dir..und klingst sehr zufrieden und entspannt. Ich wünschte, wir wären auch schon so weit. Aber Druck mache ich mir nicht...es wird schon klappen. Ich sortiere jetzt grad schonmal aus und Mann schlägt bereits die Hände über dem Kopf zusammen...vorallem, als er bemerkte, wieviel Shampoos und Condis, Öle....etc. in unser bisheriges Bad passten. Aber er gönnt mir meinen Spleen und sieht das ganz relaxt.

Und ja, die Teffi-Fritte ist tatsächlich blond. Richtig schön blond sogar. Also...so frittenblond halt :ugly: ...erm...backofenfrittenblond...nicht friteusig. War das jetzt verständlich? *grübel*

Und bitte, gerne geschehen mit der Forke. Ich fand sie ja selbst ganz toll, aber an dir sieht sie klasse aus...die Farbe steht dir und ich freue mich, dass du dich freust :)
Sie passte halt nunmal nicht...und nun wohnt sie bei jemandem, der sie zu schätzen weiss...und das finde ich gut so!

Und BEVOR du gedenkst, dir eine Sammlung anzulegen, sag' bitte bescheid. Ich würde nämlich auch gerne eine haben..also eine etwas größere viell. mit drei Zinken. Dann könnten wir zusammen zuschlagen.

Was das Joggen angeht...ich finde es weiterhin WAHNSINN! Sport...und das auch noch am frühen Morgen *brrrr* Ja, es ist löblich..und ja, aus mir spricht der blanke Neid....aber meine Bequemlichkeit siegt nunmal immer...leider -.-

So, ich muss jetzt waschen. Seit samstag laufe ich nun schon mit Öl und Condi auf der Rübe rum...langsam wird es Zeit zu entfetten.

Hast du eigentl. vor, in nächster Zeit bei behawe zu bestellen? Wenn ja, dann sag' bescheid. Ich würde gerne mal Shea Nilotica (hiess das Zeug so?) testen. Glaube, das ist was für mich. Könnten dann ja zusammen...also, bestellen. Naja, alles andere auch, wenn du magst :mrgreen:
lalue

#337 Beitrag von lalue »

liebe ceri,

was das haus anbetrifft bin ich zufrieden, allerdings nach fünf jahren nicht mehr mit den nachbarn und leider denken wir wegen denen jeden tag an verkauf. (auch ne angrenzende nachbarin im freistehenden heim will wegen der mobbenden nachbarn ihr haus verkaufen)
ein RH würd ich mir nie im leben mehr antun!!! man lebt zu dicht aneinander und weiß nie wen man bekommt als nachbarn (bei uns sind dummerweise die beiden neben uns stehenden häuser vermietet und da gibts auch oft wechsel, nur jetzt bei dieser schrecklichen nachbarin die intrigiert leider nicht, die bleibt).

joggen am morgen ist sehr erfrischend und die erwachende natur zu beobachten find ich superschön.

abends bin ich meist zu schlapp für große touren.

was haare offen tragen betrifft, liebe teffi, ohja das mach ich auch nicht wieder.

die armen haare danach, lauter knoten drin. das ist das superschöne blondine mit offenem haar fegt durch den wald gefühl nicht wert.
muss mich da auch jedes mal vorher ermahnen meine haare zu zopfen oder sonstwie zu fixieren. favorit ist bei mir zwei zöpfe tief gesetzt (nicht geflochten) die geben von vorne wenigstens ne art umrahmung und sehen nach viel haar aus, während pferdeschwanz oder alles hinten getragene mich so nackig macht.

geschlaufter dutt find ich auch nicht so gut, hatte ich neulich, der bewegt sich mit und löst sich und irgendwann ziept es stark und man muss neu dutten. und beim richtigen dutt hab ich ja hinterher das problem von locken die ich nicht will.

keulenzopf wäre auch ne option für dich, oder? dein haar ist fülliger als meines. bei mir sieht das nur zu spärlich aus.

lg an alle morgenjogger und alle morgenjoggerbewunderer

lalue
Teffi

#338 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch, liebe Mitbewohner,

*eine Runde Kanapees serviert*

normalerweise jogge ich in meinem zerzausten Nachtzopf.... :oops:
Sieht ja keiner......

Lalue, du sagst Duts ziepen? Das ist ja schade.
Nachdem diese wundertolle Haarforke heute meinen Sprint zu Bahn so unbewegt überstanden hat, wollte ich das eigentlich versuchen.
Aber das wird dann erst gemacht, wenn ies Jackenzeit ist, damit ich zur Not eine Tasche habe .

Ceri, entfetten ist aber nicht gotisch!

Gnaaaaaaaaaaaaaa, keine Lust mehr zu schreiben. Vielleicht später.
Werde meiner Kopfhaut heute Abend Öl und Lavendelöl gönnen.
Sie mag das.

LG
Fritte
1a F II
Tagebuch
lalue

#339 Beitrag von lalue »

hey ein neuer avatar.

und da sieht man deine haarfarbe gut. das ist meine traumhaarfarbe muss ich sagen, wowwwwwwwww.

wunderschön!!! und hochsteckfrisuren scheinen dir total gut zu stehen.

lg lalue
Teffi

#340 Beitrag von Teffi »

Danke schön, Lalue.

Mir war vorher nie so recht bewußt, daß da Strähnchen sind. Interessant und gar nicht mal so übel.

Mantra für heute: Es gibt schöne Sachen, auch wenn man nicht perfekt ist.
1a F II
Tagebuch

#341 Beitrag von Karma »

Hi Teffi,

schnei auch mal wieder rein bei dir :-)

Schön was sich da getan hat bei Dir - die Längenbilder sind toll - glänzend, glatt und flauschig - so sehen sie aus Deine Häarlis! Sehr schön!!! :-)

Lass Dir einen ganz lieben Gruss da - achja....und wo ist die Forke? Welche? Wie wo was? Ich wills sehen! (doch nicht so eine schöne, bunte, glatte wie die Großen LHNler sie hier alle haben? :o ;-) )
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
lalue

#342 Beitrag von lalue »

werden deine haare im sommer heller teffi? wobei man dieses jahr ja nicht von sommer sprechen konnte *nachdenk*

ich finde die strähnchen super zumal nicht mal vom friseur gezaubert. was will man mehr als so "lebhaftes" haar von natur aus....

ein schönes wochenende wünscht

lalue
Teffi

#343 Beitrag von Teffi »

Hey Karma, DOCH!!!! :D
Mal sehen, ob der Mann ein Bild machen möchte, oder ich irgendwo was finde.
Danke fürs Flausch- Kompliment.

Lalue, Im Sommer werden sie glaube ich nicht viel heller. Warum?
1a F II
Tagebuch
Teffi

#344 Beitrag von Teffi »

Liebes Tagebuch, :kaffee:

im letzten Monat hat sich wenig getan.
Ich pflege und wasche noch wie vorher.

Jetzt im Winter gehe ich wieder häufiger in die Sauna.

Davon abgesehen kann ich jetzt endlich den LWB zuverlässig.
Das war eines meiner heimliche Ziele uns er ist auch spontan zu meiner neuen Lieblingsfrisur geworden.
Zum einen sieht es nach mehr Haaren aus und zum anderen sitzt er deutlich bequemer als der Schneckendutt.
Außerdem ist er flacher, so daß man sich im Zug (und da sitze ich täglich lange) besser anlehnen kann.
Man sieht: Nur Vorteile :D

Zur Kopfhautpflege:
Da es jetzt ganz schön kalt geworden ist :heul: , habe ich wieder angefangen, meine Kopfhaut regelmäßig einzucremen.
Im Moment benutzte ich HH und alles ist gut.

Die große Zufriedenheit.
Hoffentlich bleibt es so. :naegel:
1a F II
Tagebuch
Milu

#345 Beitrag von Milu »

Das freut mich.Heimliche Ziele erreichen ist toll.Liest sich sehr entspannt und nach "weniger ist mehr".Schön.
Dahin möchte ich auch mal kommen...Wie weit ist der Ansatz mittlerweile?:)
2aFii , 6 cm
Ziel: gesunde Haarstruktur und BSL
Antworten