Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#796 Beitrag von Arkascha »

Oh, vielen Dank liebe Shnooki! :oops: :bussi:

Heut hab ich die Haare einfach zu nem Pferdeschwanz zusammen genommen. Ich merk schon, ich komm wieder in alte Gewohnheiten und mach kaum noch andere Frisuren als Pferdeschwanz und Wurschteldutt. :roll:
Meine Kopfhaut macht sich momentan noch sehr gut, kein Jucken und kein Schuppen. :) Von fettigem Ansatz ist auch noch keine Spur zu sehen, dafür sind aber die Längen ziemlich trocken (blöde Heizungsluft), dem versuch ich mit Kokosöl entgegenzuwirken, mit eher mäßigem Erfolg. :?
Na, mal schaun wie sich mein Ansatz weiter entwickelt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#797 Beitrag von Grille »

Ganz schöner Hallf-Up :gut:
Kann ich nur zustimmen, total dicker Zopf! :shock:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#798 Beitrag von Arkascha »

Danke Grille! :D
Irgendwie wirkt der Zopf auf dem Foto wirklich dicker als in natura.... :-k

Was ich noch sagen wollte...
Ich glaub, meine Haare haben nen Wachstumsstopp. Jetzt ist fast ein Monat rum und irgendwie kommen die mir kein Stück länger vor :shock: Naja, am So oder Mo werd ich messen, dann seh ichs ja.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Krystal

#799 Beitrag von Krystal »

Falsch gedacht!
Der Zopf kommt dir in natura dünner vor, als er wirklich ist! *g* Positiv denken, wuuuuuusaaaah und so ;)

Ich hab jetzt das Alverde Rot Shampoo, das ich testen möchte - ist ohne Glyzerin. Das Dado Sens hab ich gestern entsorgt, nachdem ich dran geschnüffelt habe... ich glaub, das ist gekippt O_o

@Frisuren: ich zwinge mich praktisch dazu. Ich muss doch den Haarschmuck tragen und kann doch nicht immer diesselbe Frisur machen. Außerdem muss ich neue Sachen lernen und die dann fotografieren und damit herumprahlen. *nicknick* Außerdem sag ich mir täglich, dass immer diesselbe Frisur schädlich für die Haare ist. *doppelnick*

@Wachstum: denk dir nix, ich hab das Gefühl, meine Haare wachsen seit 5 Jahren nicht ^^ Bin dann immer selbst überrascht, wie lang sie dann eigentlich doch auf den Bildern sind. (Ja gut, mittlerweile nimmer, dafür hab ich schon zuviel Bilder fürs LHN gemacht.)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Lori

#800 Beitrag von Lori »

Wow Arka sind die lang geworden :shock:
Die Farbe und der Glanz sind der Hammer!
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#801 Beitrag von Arkascha »

@Krystal
Du bist echt süß! :knuddel: :bussi:

Schade um das DadoSens... :( Wusste gar nicht, dass Alverde Rot ohne Glycerin ist, dachte das ist nur beim Olive Henna so. Warte schon die ganze Zeit, dass es da mal ne Probiergröße gibt, weil ich nicht die 1000. Shampooflasche in meinem Badezimmerschrank horten will, die ich dann eh nicht nutze... :oops:

@Frisuren
Eigentlich hast du ja recht, aber ich bin da immer so unkreativ und morgens eh immer zu spät dran... Ich weis, alles nur Ausreden. :oops: Ich werd mich wohl auch mal wieder zwingen müssen. Was mich allerdings schwer beschäftigt, ich komm mit Bobby Pins irgendwie nicht klar, die halten einfach nie so wie sie sollen. :?

@Wachstum
Hm, das ist dann wohl Haaranorexie :lol:

@lori
Huhu meine Liebe! :winke:
Dankeschön! :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
soni

#802 Beitrag von soni »

Was...für...ein...dicker...Zopf...und das ist "nur" der Half-up...ich werd nicht mehr...ich geh mal eben kurz heulen, ok? :shock: :ohnmacht: :cry: Und dann die Flexi dazu...ich geh sterben... :?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Arkascha

#803 Beitrag von Arkascha »

*soni festhalt* Hiergeblieben meine Liebe! Hier wird nicht geheult und schon gar nicht gestorben!!! Dazu hast du ja mal gar keinen Grund. [-( [-(
Bei deinem beneidenswerten schwarzen Seidenvorhang...

@tagebuch
Heute sind die Haare zu nem LWB zusammen getüddelt. Wollte mich ja eigentlich zu anspruchsvolleren Frisuren zwingen, aber ich war heute morgen wieder so dermaßen spät dran... :roll: Naja, immerhin kann ich so mal wieder meine Forke ausführen. :)
Ich hab mir das Alverde Spitzenfluid zugelegt, hab aber jetzt Skrupel es zu verwenden wegen des vielen Alks. Ich hab Angst, dass es meinen sowieso schon trockenen Spitzen mehr schadet als nutzt. Also wirds erstmal stehen bleiben.
Ansonsten hab ich nur eine leichte Schuppenbildung am Stirnansatz zu vermelden, die kommt aber eher von der Gesichtshaut, die sich total seltsam verhält (trocken-fettig). :? Ansatz beginnt langsam fettig zu werden, aber es hält sich (noch) in Grenzen, Kopfhautjucken hab ich nur phasenweise, z.B. frühs nachm aufstehen, wenn ich meine Nachtfrisur aufgedröselt hab. :nixweiss: Alles in allem bin ich ganz zufrieden.
Nebenbei versuch ich mich grad an nem Calorimetry, aber bis das fertig ist, kanns noch etwas dauern, weil ich kaum zum stricken komm. Mal ne Reihe, dann muss ichs schon wieder weglegen. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Twin

#804 Beitrag von Twin »

Das Zeit-Problem kenn ich auch zur Genüge. Ob es nun morgens zum Frisurbasteln ist oder abends, wenn ich dann mal wieder stricken will.
Seufz.
Deine Haare sind echt der Kracher, Arkascha. So wunderschön dick und glänzend. Eigentlich schade, wenn man die mit nem Calo verdeckt, oder? :wink:

Übrigens, dein Draußen bei Sonne Bild erinnert mich ziemlich an meine NHF (wenn ich richtig üerlege). Ich finde die bei dir total schön. Macht mir irgendwie Lust auf NHF. Aber nö, jetzt geh ich Freitag erstmal zum Friseur zum Färben (ich bin wirklich böse, aber ich kann das grau dazwischen einfach nicht mehr sehen :( ) Wann ich wohl endlich die grauen akzeptieren werde? *grübel*
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Tanita
#805 Beitrag von Tanita »

soni hat geschrieben:Was...für...ein...dicker...Zopf...und das ist "nur" der Half-up...ich werd nicht mehr...ich geh mal eben kurz heulen, ok? :shock: :ohnmacht: :cry:
Warte Soni, ich komme mit heulen.

Der Half up ist so dick wie bei mir die gesamten Haare im Flechtzopf, wenn nicht sogar dicker.
Und wieso sind deine Haare optisch genauso lang wie meine? :lupe:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#806 Beitrag von Arkascha »

Vielen herzlichen Dank ihr LIeben! Ihr macht mich verlegen :oops: Außerdem schäm ich mich grad, weil ich meine Haare momentan alles andere als dick und lang empfinde. *schäm*

@Tanita
Moment! Du bleibst auch hier meine Liebe! Schließlich hast du diese wunderschönen Korkenzieher!!!
Ich schätze mal das liegt daran, dass a) du ein gutes Stückchen größer bist als ich und b) das Foto von leicht unten aufgenommen wurde. :wink:

@Twin
Wenn der Ansatz mal wieder fettig ist, erfüllt so ein Calo schon nen guten Zweck. :wink: Wie wärs mit deiner NHF? Übrigens, ich bin Anfang 20 und hab auch schon das ein oder andere graue Haar entdeckt *tuschel*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
lux_ferre

#807 Beitrag von lux_ferre »

Tanita hat geschrieben:
soni hat geschrieben:Was...für...ein...dicker...Zopf...und das ist "nur" der Half-up...ich werd nicht mehr...ich geh mal eben kurz heulen, ok? :shock: :ohnmacht: :cry:
:shock: :o

*mitrenn*

Irgendwie ist mein Half-Up-Zopf NIE dick, obwohl ich ja auch keinen kleinen Umfang hab. Ich versteh das nich :(
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Arkascha

#808 Beitrag von Arkascha »

xKittyx hat geschrieben:
Tanita hat geschrieben:
:shock: :o

*mitrenn*

Irgendwie ist mein Half-Up-Zopf NIE dick, obwohl ich ja auch keinen kleinen Umfang hab. Ich versteh das nich :(
Ähm?! Bin ich jetzt im falschen Film?
Kitty, ich danke dir vielmals für dein Kompliment, aber bei deiner Traummähne... :shock: Ich mein, die sind doch viel dicker und länger als meine Haare.

Weggerannt und geheult wird hier nicht. Jede hier hat auf ihre Art eine wunderschöne Mähne und das ist auch gut so. Stellt euch vor wir hätten alle ne Einheitsmähne, das wär doch langweilig. Diese Vielfalt ist doch viel schöner: sonis Seidenvorhang, Tanitas Korkenzieher, Twins beneidenswerte Matte, kittys Wallemähne, usw.... Eure Haare sind so individuell wie jede Einzelne von euch, sie sind lebendig. So, und jetzt gibts Kakao und Kekse für alle. :keks:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
lux_ferre

#809 Beitrag von lux_ferre »

Ach Arka du bist echt lieb :bussi:

Naja aber wie gesagt meine Haare mögen zwar dick sein aber mein Half-Up-Zopf wird es irgendwie nie :nixweiss:
Wenn meine Haare trocken sind muss ich das nochmal ausprobieren...
Bin jetzt angefixt :mrgreen:

Auf jeden Fall danke fürs Aufmuntern *Kekse und Kakao reinstopf* :)
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Arkascha

#810 Beitrag von Arkascha »

:knuddel:
Kitty, dann will ich aber auch ein Bild sehen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten