@Bea
Bänder halten bei meinen Wellen ganz gut. Und da ich Kontaktlinsen trage sind auch keine Bügel im Weg. Ich kann mir aber vorstellen, dass die dann im Weg sind und stören. Ist dann auch irgendwie so viel am Kopf.
@Mary-Bee
Danke für das Kompliment.
Rabääääääääähhhhhhhhh, ich bin heute genervt von meinen Haaren. Der Nacken ist schon zu lang und zu zumpelig. Und wenn ich was gar nicht leiden kann, sind es fisselige und zumpelige Spitzen und Hinterköpfe. Ich brauche später auch unbedingt eine stumpfe gerade Kante – alles andere gefällt mir an mir gar nicht. Ich finde meine Haare zu fein dafür und mag es sowieso grafisch stufenlos am liebsten.
Aber erstmal hin zur Kinnlänge. Ich denke, ich werde im November zwischen durch noch mal den Nacken anschneiden lassen, damit die Seitenlängen runterkommen können. Wenn dann aber der Hinterkopf nicht perfekt aussieht bin ich ganz schnell unzufrieden.
Gewaschen und gepflegt wird heute mit Alverde Coffeein Grüner Kaffee und danach kommt noch das Haartonikum auf die Kopfhaut. Nächste Woche ist wieder eine Ölkur dran, zu oft macht das bei mir aber auch keinen Sinn. Spülung benutze ich so zwei- dreimal die Woche – auch von Alverde. Weniger ist mehr. Das muss nur noch in meinem Kopf ankommen. Ich könnte nämlich ständig irgendwas in meine Haare schmieren.
Jetzt gehe ich erstmal eine Runde Laufen und dann ist das Pflegeprogramm dran. Einen schönen Tag euch.