Obwohl ich ja insgeheim gehofft habe, dass man es nicht kaufen soll

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Das liegt vielleicht auch daran, dass Doug gerade erst den ersten Stick aus Black Palm mit einem Inlay gemacht hatte (das ist nun der zweite). Vorher waren sie nur ohne erhältlich und da die meisten wohl doch ein Inlay bevorzugen (kann ich gut verstehenIvy hat geschrieben: Bilde mir ein kaum Stäbe hier im Forum aus Black Palm gesehen zu haben... würde mich nämlich sehr gut gefallen.![]()
Und weil ich doch so neugierig bin: irgendeine Ahnung wieso? Also ich meine entweder kann man das so bearbeiten oder nicht, oder wie?sonnii hat geschrieben: Das liegt vielleicht auch daran, dass Doug gerade erst den ersten Stick aus Black Palm mit einem Inlay gemacht hatte (das ist nun der zweite). Vorher waren sie nur ohne erhältlich und da die meisten wohl doch ein Inlay bevorzugen (kann ich gut verstehen) sah man bislang auch keinen.
Hihi, ja, wenn ich die Sticks sehe geht es mir genausoIvy hat geschrieben:pff - am Liebsten möcht ich alles!! =) Mehr ist mehr ^^
Ivy hat geschrieben: Ich finde den sehr interessant und war fasziniert, weil ich in ja auch noch nie gesehen habe- ich stell mir das außergewöhnlich vor, grade mit inlays. Wobei man denke ich doch etwas aufpassen sollte da das Holz ansich schon sehr aussagekräftig ist.
Ivy hat geschrieben: Wieso? Hast du denn einen über, den du loswerden willst?