heute habe ich daran gedacht dass ich schon seit Tagen mal wieder Condi verwenden wollte. Und diesmal habe ich noch vor dem Haarewaschen daran gedacht und nicht erst wenn alles schon wieder trocken war.
Meine Wäsche heute: Alepposeife, saure Rinse, SBC Condi, kalte Rinse
Bzgl. der Reigenfolge war ich mir nicht ganz sicher, als die Zweifel aufkamen stand ich aber schon mit geseiften Haaren da, also blieb ich bei meinem Plan.
Ergebnis: meine Haare waren nass zuerst total glatt und weich, nach zwei Stunden habe ich mal in einen Spiegel geguckt (wir waren ja heute Abend zu einer Geburtstagsfeier eingeladen) und da erst gemerkt dass meine Haare eigentlich schöne Wellen haben und trotzdem weich sind. Vom Gefühl her haben sich die Haare nach 1a-Struktur angefühlt (oder so halt wie ich mir das vorstelle), sahen aber eindeutig nach 2a aus

Leider wurde auf der Feier elend viel geraucht, so dass ich wohl meine Haare heute Abend noch mal waschen werde - sie STINKEN

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung dass ich WIRKLICH eine Ficcare brauche (haben will). Nur habe ich bisher noch keine gefunden die mir gefällt und in Gr. S vorrätig ist; ich denke nicht dass ich für meine kurzen Feenhaare eine größere als S brauche.
Aber bis Weihnachten vergeht ja noch etwas Zeit...
LG