Hallo niolea jetzt komm ich auch mal dein TB besuchen und niste mich mal still und heimlich hier ein
Das Kompliment mit dem Glanz gebe ich gerne zurück (auch wenn der bei mir mit dem Blitz der Kamera etwas gefaked ist ) und du hast auch meine absolute Lieblingsfarbe im Haar,
ich steh echt kurz davor auch mal Henna auszuprobieren, das einzige was mich etwas abschreckt ist das ständige Ansatz färben
meine kleine Schwester will die unbedingt zu Weihnachten. Spiderdust macht es zum Glück nichts aus!
Spiderdust und ich haben füreinander gebastelt. Danke nochmal Spiderdust ich habe mich sehr über die tollen Stäbe und Ohrringe gefreut. Sie sind wirklich sehr schön geworden.
Hier noch ein Actionfoto:
Zuletzt geändert von niolea am 01.11.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist echt nicht mein Basteltag. Alles was ich anfasse geht kaputt. Hatte schöne rosa Glasperlen mit schwarzem Strich innen. Die Löcher waren leider nicht gleich groß, da ist die Perle beim Nageln geplatzt. Dann ist mir eine Forke beim verschönern gebrochen und die andere Forke die ich fertig hatte hab ich auch verschimmbessert. Hät ich blos die Finger davon gelassen, dann wären die Sachen noch im Rohzustand und selbst so hätte ich sie für eines der Wanderpakete gebrauchen können. Doch jetzt geht nur noch wegschmeissen.
Du nio?Sagte ich dir schon, dass ich dich um dein wunderhübsches rot beneide?Ich wünschte meine würden auch so strahlen Wonderful.
Grüße
Ani
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann