Danke euch!

Ich hab den EIntrag eben nochmal gelesen - ich war da relativ deprimiert, ich hoffe, ich bi da jetzt drüber hinweg, zumindest fühlt es sich so an

@
ratwoman: Das mit dem Leave in ist ne gute Idee. Danke für den Keks .. mir helfen tatsächlich Haferkekse, weil ide lecker sind, und lecker ist gut .. wenn wir das perücken-aufsetzen selber machen dürften, dann würde ich das gerne mal ausprobieren, das wär ja ne uper kur
@
Iduna:Willkommen in der Runde!

Danke für deine Aufmunterung!

und den Keks

die Welt sieht tatsächlic hbesser aus ..
Misst, ich hätte mal bidlich festhalten müssen oder so, wie es war, als ich alverde verdünnt benutzt habe. Naja, die Flasche ist erstmal leer, und an Einkäufen ist nichts geplant, weil wie gesagt, ich glaube, das hat relativ entreinigt (was auch an mir liegen könnte, die immer zweimal w gemacht hat) - den Condi hatte ich gar nicht getestet, fällt mir gerade auf

bei der haarseife, war da seine große veränderung? vielleicht rutscht sie doch einen Platz weiter nach vorne auf meiner will-ich-noch-testen-liste

(die ich im übrigen, wnn ich mal Zeit finde, im erstlings-posttesten möchte)zu dem Bild: du bringst mic hauf ne Idee. Vielleicht mache ich es mal so, da sich eine Woche lang, oder so, jeden Tag ein Bild poste, damit ihr nicht nur die Haare seht, wenn sie lieb sind
Heute waren meine Haare wieder lieb, wie auf dem Bild, wirklich!
SO mag ich sie gerne .. den glanz find ich ok, die weihcheit auch, und die sie fallen, und wie sie sind, und so ..

(ich wurde heute von eine aus meinem englischkurs aufgefordert, sie doch mal offen zu tragen) - das habe ich eher nicht vor. Aber bald müssten die Senza Limiti Sachen kommen (ok, ich muss erst noch bezahlen .. und so .. dauert also noch), dann "muss" ich nicht nur mein Kätzchen tragen (das übrigens seitlich auch sehr bequem ist).
Leider waren sie heute auch schon wieder fettig, ich hätte sie zwar erst morgen wirklich waschen müssen, aber ich ahb es heute getan, weil ich heute einfach die Zeit hatte. Die ist im Moment sehr knapp
Was neues gibts auch, bevor ich von der Wäsche erzähle:
Heute habe ich mir ein halbes Kilo
Goldhirse gekauft (ein mädl aus meiner klasse hatte mir mal braunhirse empfohlen, fürs haarwachstum, aber die gabs nur gemahlen, und das sah nicht so appeitlich aus wei die Goldhirse, die eine Userin hier irgendwo mal angepriesen hatte .. das Mädchen aus meiner Klasse meinte morgens einen Esslöffel und abends einen Esslöffel, am besten in den Joghurt, nur - kann man die überhaupt so essen? die sieht ziemlich ahrt aus..)
außerdem hab ich noch gar nicht von den
heymountainsachen erzählt: ich besitze:
1 große Flasche Hair Shampoo
1 kleine flasche in the hair tonight SHampoo
1 kleine Flasche Breschtlengsgsäzhäfele (nehm ich zum haarewaschen wahrscheinlich, soll in erster linie für meinen vater sein - er ist schwabe

)
1 kleine Flasche Lemon Crush Shampoo
1/2 Dose Groovy Mango Condi
1/2 Dose Vanilla Queen Condi
1/2 Dose Hair Condi
1/2 Dose Bananen Condi
puh, so. das alverde hibiskus ist übrigens alle (yes, so konnte ich gleich 's neue ausprobieren

), wie meine Schwester mir mitgeteilt hat.
so, jetzt zur
Wäsche:
W: Heymountain Hair Shampoo
W: Heymountain Hair Shampoo
C: Heymountain Vanilla Queen Condi
so, jetzt lufttrocknen. Bis zur vorstellung werden sie nicht trockne sein, daher denke ich, das ich sie entweder mit meiner Katze hochmache oder flechte, zu einem Engländer.
Viele, Liebe Grüße!!