Hideshnooka - Stimmen am Kopf

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ilva

#841 Beitrag von Ilva »

Also ich war mit den Balea-Sachen nur in der Vorwäsche zufrieden (ist es eigentlich ein Zeichen, dass ich meine Haarwäsche wie die Autowäsche unterteile?? :roll: )- bei reiner Hauptwäschen-Verwendung hatte ich super schnell wieder nen Fettkopf... :?

Aber ich bin gespannt auf deinen Bericht! :D
Liebe Grüße- Ina
nightstar

#842 Beitrag von nightstar »

Also ich war mit den Balea-Sachen nur in der Vorwäsche zufrieden (ist es eigentlich ein Zeichen, dass ich meine Haarwäsche wie die Autowäsche unterteile?? )- bei reiner Hauptwäschen-Verwendung hatte ich super schnell wieder nen Fettkopf...
:pruust: Sorry... :mrgreen:

@Hideshnooka Ja bei DM hab ich schon soviel Geld liegen gelassen und vorallem mein Mann hat jetzt auch so einen Alverde/Balea Fimmel gekriegt wie ich :lol: Dann sind wir beide am Shoppen.. :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Hideshnooka

#843 Beitrag von Hideshnooka »

Das Balea Zeug hab ich bei dieser Wäsche garnicht verwendet... wollt einfach nur mal einen sauberen Schädel nach Schema F. :wink:
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Ilva

#844 Beitrag von Ilva »

Deswegen (also für den sauberen Kopf) nehme ich immer das Balea Zitronengras/Ingwer für die unverdünnte Vorwäsche..

So und nun gehe ich mal "Heißwachsen"- sprich lauwarmes Öl auf den Kopf panschen... :D
Liebe Grüße- Ina
Hideshnooka

#845 Beitrag von Hideshnooka »

41 Tage vor farblos, zwei Tage nach der letzten Wäsche:

Die Kopfhaut bröselt etwas, die Längen ölen schon kräftig. :? Mag ich nicht.

Was ich mag:

Gestern, 29 Tage nach der Bestellung, ist meine Forke angekommen. :huepf: Zur Erinnerung: 60th Street, AMIE Style, 5 1/2 ", Fuchsia. Sie ist nicht so knallig wie Arkaschas Forke in Fuchsia, mehr wie auf dem Bild, etwas kühler allerdings. Kurzum: Seeehr schön. :mrgreen: Fotos folgen noch, der Holde hat die Kamera mit.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Arkascha

#846 Beitrag von Arkascha »

Oh man, ich bin gespannt auf die Bilder und freu mich, dass dir die Forke gefällt. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Alwis

#847 Beitrag von Alwis »

Quak! Ihr machts mich ganz hibbelig mit den hübschen Forkengerede...

Dieses Alabasterteil von Barreis ist einfach nur wow... jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken als wie dies Schmuckstück wohl in meinen Haaren aussehen würde.

Wir haben gemeinerweise ja auch noch ähnliche Haarfarbe! Weihnachten kommt bald...
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Hideshnooka

#848 Beitrag von Hideshnooka »

@ Kaschi: Ich hoff, der Holde denkt daran, mir morgen Früh die Kamera da zu lassen. Muss endlich Fotos machen.

@ Alwis: Jo, Weihnachten ist ein guter Anlass. :lol: Und psst, nicht Barreis (zumindest, wenn du meine Forke meinst), sondern 60th street. :-$
Hey rich lobster!
Iluvatars-Tochter

#849 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

60th street hat zumindest Alabaster...ich hab nämlich eine von denen ;-)
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Hideshnooka

#850 Beitrag von Hideshnooka »

@ Iluvatars-Tochter: Gell, die Dinger sind hübsch!

39 Tage vor farblos, vier Tage nach der letzten Wäsche:

Ich glaub, meine Kopfhaut mag das Olive/Henna nicht mehr. Sie bröselt, juckt, fettet und schuppt, als gäbs kein Morgen. Mit dem DHMO wars um Welten besser. :? Muss da mal die Inhaltsstoffe vergleichen.
Hey rich lobster!
Arkascha

#851 Beitrag von Arkascha »

Ich warte immernoch auf Bilder! :wink:

Is ja schade, dass deine Kopfhaut wieder meckert. :knuddel: :keks: Ich hoff, das renkt sich bald wieder ein, vielleicht kannst du ja ausfindig machen, welcher Inhaltsstoff dir so zu schaffen macht.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#852 Beitrag von Hideshnooka »

Leichter, als die Unterschiede zwischen den beiden Shampoos festzuhalten, ist es, die Gemeinsamkeiten aufzuzählen: Aqua, Parfum, Limonene und Alcohol. Alles andere im O/H käme also mal vorläufig in Frage. Vielleicht liegts auch nicht am O/H, sondern meine Kopfhaut spinnt nur grad wieder aus purer Lust am Bösen? Ich werds weiter beobachten, was bleibt mir auch anderes über. :lol:

@ Kaschi: Bilder kommen noch, versprochen!

38 Tage vor farblos, fünf bzw null Tage nach der letzten Wäsche:

Ich habs nicht mehr ausgehalten und gewaschen, DHMO, lauwarme Essigrinse. Kopfhaut momentan ruhig, aber wenn sie nass ist, ist sie das meistens. :wink: Waschrhythmus ist mir egal. :oops:
Hey rich lobster!
Arkascha

#853 Beitrag von Arkascha »

Oje, das ist natürlich blöd, wenns nur so wenig Gemeinsamkeiten gibt... :roll:
Kann schon sein, dass dein Kopf nur mal grad wieder Lust hat etwas rumzuspinnen... Blöde Sache, aber wird bestimmt wieder :keks: :knuddel:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#854 Beitrag von Hideshnooka »

Neue Bilder!

Neue 60th Street ohne und mit Blitz:

Bild Bild
Ohne Blitz ist die Farbe realistischer.

Zeug, das seit dem letzten Zubehörfoto dazugekommen ist. Auch ohne Blitz. Dieses Bild soll als Warnung dienen, bitte nicht nachmachen!
Bild

Meine kreative Aufbewahrungslösung für alles Spangenartige, ohne und mit Blitz:
Bild Bild
Normalerweise hängt das an der Innenseite der Kastentür. Zu Fotozwecken nach außen gehängt. :wink:

Man kann wieder alles größerklicken.
Hey rich lobster!
Arkascha

#855 Beitrag von Arkascha »

Die Amie-Forke sieht toll aus! :D
Ich denke, sie ist noch nen Tick pinker als die Meinige. Steht dir bestimmt gut zu deiner Haarfarbe.
Eine schöne Sammlung hast du da. Kann ich mir die mal ausleihen? :wink: Die Aufbewahrungsmethode hat auch was, bei mir muss der Vorhang für die Ficcare herhalten :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten