Ne, es ist entkommen, aber wir waren Baden und dazu wie Piraten verkleidet mit geringelten Badeanzügen, Holzbein und Augenklappe und hatten ein Badetuch, auf dem ein Kreuz (wie das Kreuz bei der Schatzkarte) war (die Idee find ich eigentlich ganz lustig) ausserdem hattest du ein riesen zimmer und warst stolz, alle Mitbewohner zu vergraulen
Ich find die Locken suuper! Und garnicht frizzig.. Haste gut gemacht
Ich krieg jetzt das Bild von der Stapelchips-Dose auf Kopp, in den die Haare gewurschtelt sind nicht mehr ausm Kopf da träum ich bestimmt von...
Kurze News. Gerade gemessen. Angeblich bin ich bei 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. WTF wo kommt das denn her? Im Winter stecke ich nicht hoch das ist mir nämlich zu kalt. So und nun geh ich experimentieren.
Haare Kämmen = Locken weg
Haare nass einsprühen und Lockenspray drauf inkl Nacht geploppt = ?
mal schaun was morgen rauskommt. Wenn das klappt wärs Perfekt. Ich hasse diese Filznester die sich da bilden
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Woar, 77 cm! Das is echt ne Menge!
Herzlichen Glückwunsch!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gratuliere Midwinter zu 77 cm. Machen wir wettwachsen? Meine sind jetzt bei 76 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nur bis sie auch nach Taille aussehen fehlen noch so ca. 5 cm wegen der letzten Welle.
Wie sehen sie heute morgen aus nach ploppen?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Also heute morgen direkt nach dem Aufstehn sahen sie so aus. Noch ziemlich zerzaust und feucht. Irgendwie trocknen die im Tuch nicht dabei ist es ein leichtes Tuch. Am meisten ärgert mich da immer der Ansatz da steht alles immer in alle Richtungen ab. Aber ich hab mir ein Calo aufgezogen und als ich dann in der Arbeit angekommen war war es entzaust und der Ansatz wie er sein sollte.
mittlerweile sind sie einigermasen ausgehängt aber noch gut wellig/wuschig. Nur scheinen sie mir etwas fettig
das kann jetzt entweder an meiner Haarfummlerei liegen oder am Lockenspray oder, was ich eher glaube, ich hab am Sonntag zuviel Öl erwischt und das kommt immer erst nach dem Kämmen zum vorschein. Der Frizz nimmt kein Öl an und deshalb merk ich immer erst nach dem Kämmen obs zuviel war. Naja wenn ich lustig bin werde ich heute nacht nochmal befeuchten und ploppen. Muss dazu sagen ich hab das Tuch heute nacht das erste mal auch irgendwann vom Kopf verloren. Aber ich denke je öfter ich sie befeuchte und ploppe desto mehr wirds wieder auf dem Kopf
Danke Aber ich hab sie jetzt glattgekämmt. Hab am Sonntag zuviel Öl erwischt und das fühlte sich mit den Wellen durch den Frizz etwas seltsam an. Aber wenigstens weiß ich das es funktioniert Vor allem da jetzt die Jahreszeit kommt wo ich meine Haare gar nicht mag. Total Dreckgrau sind sie da immer ... Da würd ich am liebsten wieder Tönen. Vieleicht wage ich mich nochmal an das Kupfer. Das ging ja schnell und vollständig raus im Gegensatz zu Schwarze Kirsche da weiß ich ja das ich mich im nachhinein nicht ärgern werde
Jaja, winter ist grau und deswegen braucht frau farbe....
Hmm woher kenn ich das bloss....?
Mein PP
Naja, dafür muss ich Blondieren und krieg Krisselhaare und Haarbruch
Wenn man seine eingene NHF nicht immer so langweilig fände, gäbe es keinen Markt für Haarfarben hihi
Mein PP
Plädiere auch für Clip ins. Die gehen schneller raus als die verkehrte Farbe und machen die Haare nicht kaputt. Liebäugle ich auch immer noch mit, konnte mich aber noch für keine Farbe oder Länge entscheiden. Weiß einer wie lange die Haare von den Clip ins halten ohne zu zerzausen? Ist ja aus puren Plastik das Zeugs. Auch mit ein Grund weswegen ich noch keine gekauft habe.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau