@Ain & Marishka:
Ich bremse auch für Spanner

Grüßt Euch

Öhm ja, die Länge abzulichten gestaltet sich unfreiwillig ziemlich exhibitionistisch was so Hintergründe und Klamotten angeht oO. Also entweder beleg ich mal nen VHS Kurs für Photoshop oder lebe damit, daß sich hier Medieval- und Kolonialmöbelfans outen
@DvCordia & Momiji & Elf:
Ihr 3 habt mich tatsächlich dazu bewegt den Kordelzopf vielleicht nochmal etappenweise und nach vorne zu versuchen. Nachdem ich wirklich dachte in 2h alles mögliche improvisiert und versucht zu haben hatte ich nach vorne noch nicht probiert
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Danke für das Video Elf, das hat es echt plastischer gemacht und ich kann mir vorstellen, daß das funktionieren könnte!
@Mugili:
Wenn das nich klappt mit der neuen Motivation der 3 Damen von oben muß ich sowieso wieder auf mein Hainzelmännchen zurückgreifen und dann will ich glaub selber so ein Video davon haben

Dann muß ich neben dem VHS Kurs für Photoshop zwar noch einen machen für "Erste Gehversuche in Youtube" aber ich gebe mich lernfähig
@Vibeke:
Hier kullern herrenlose Augen rum

Ich arbeite noch an einem Lost & Found Stand zum Abholen
@Fanny:
Dich hab ich schon in der Haaranorexie-Gruppe gelesen und fand Deinen Humor so schrullig lustig, schön Dich hier wiederzulesen

Danke dassu Dir gleich die Mühe gemacht hast mir mit Bildern plastisch zu machen was ein Pixie ist. Hatte das hier mehrmals gelesen aber nur verstanden, daß es was mit "kurz" zu tun hat. Wieder was gelernt
@Nilaxxxxx: (Dein Nick is ne Herausforderung oO)
Und Dein Avatar zu herrlich

Du ahnst ja gar nich wie still stolz ich grad bin EINMAL was nich nachschlagen zu müssen und schon zu wissen was Frizz bedeutet. Danke für dieses kleine Erfolgserlebnis
@Pearl:
Öhm, Danke

Jetzt erscheint mir die Hochzeitsgeschichte auch um Längen lustiger als damals. Könnte an der nötigen Distanz liegen

Besonders tragisch komisch find ich immernoch WIE klein das Zeitfenster zur Vernichtung meiner Hochzeitsfrisur doch war. Raus ausm Friseur - Scheiße es geht Heiraten, meine Nerven - ab zu Macces & ab zum Supergau. Das war relativ instant, jedenfalls so instant, daß niemand ein Foto vom Ausgangszustand machen konnte *Augenlid zuck*
@Arianna:
Ich lese einmal "142.5cm" und einmal "ich bin bloß traurig

". 2 Sachen, die für mich nich wirklich in einen Satz gehen oO. Uns scheinen doch nur 20cm und 1i zu trennen. Kannst Dus mir so erklären, daß ichs verstehe? oO
Liebe Grüße in die Haargemeinde,
Darly
P.S. Ich wollt mich auch mal universal-entschuldigen wenn ich selbst in meinem eigenen TB noch nich so den Überblick über Euch Nasen habe, über bekannte & unbekannte Gesichter und noch nicht ganz konsequent jedem Einzelnen ein Feedback zugeschnitten habe - das ist in meinem Fall weniger ignorant als überfordert oO
P.P.S. Die Smileys sind mein persönliches Armageddon. SO geil die Teile. Ich erlebe mich schwer infantil und versuch mich zu bessern, aber immer wenn ich das Teil anglotz was rosa Pom Poms schwingt is der Vorsatz Essig. Also ich bitte um etwas Geduld bis ich mich smiley-mäßig mal soweit ausgetobt habe, daß ich vielleicht mit 1 weniger auskomm

173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~