Hallöchen,
ich probiere jetzt mal eine saure Rinse mit einem Liter Wasser und 5 Teebeuteln schwarzem Tee. Ich habe einfach das ganze wie einen Tee gekocht und mit den Beuteln drin kalt werden lassen.
Mal gucken, ich will es nur ein paar Minuten während der Dusche drinlassen...
Schöne Grüße,
Nadia
Saure Rinse
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Haute Couture
Hallöchen,
interessiert es jemanden? Also, ich habe die Rinse als "Spülung" auf die Haare nach dem Shampoo draufgetan. Und es dann, nach ein paar Minuten, wieder gründlich ausgewaschen.
Ich glaube, daß es hin und wieder gut ist, aber nicht nach jeder Wäsche. Mein Waschrythmus lautet derzeit alle 3-4 Tage. Ich fange jetzt an, die WBB auszuprobieren: vielleicht kann ich dann auch etwas seltener waschen.
Tendenziell sind die Haare vielleicht einen Tick röter, aber vor allem irgendwie griffiger und mehr zusammen. Ich denke, morgen früh werde ich eher beurteilen können, wie es meine Haare so finden.
Eine Frage: ich dachte immer, daß Zöpfe und Co. splissfördernd sind, aber bei den extrem langen, kerngesunden Haaren, die ich auf Bildern entdecke, scheint es ja eher eine gute Art zu sein, die Haare zu schützen.
Mag mir da jemand erklären, wie es zustande kommt?
LG,
Haute Couture
interessiert es jemanden? Also, ich habe die Rinse als "Spülung" auf die Haare nach dem Shampoo draufgetan. Und es dann, nach ein paar Minuten, wieder gründlich ausgewaschen.
Ich glaube, daß es hin und wieder gut ist, aber nicht nach jeder Wäsche. Mein Waschrythmus lautet derzeit alle 3-4 Tage. Ich fange jetzt an, die WBB auszuprobieren: vielleicht kann ich dann auch etwas seltener waschen.
Tendenziell sind die Haare vielleicht einen Tick röter, aber vor allem irgendwie griffiger und mehr zusammen. Ich denke, morgen früh werde ich eher beurteilen können, wie es meine Haare so finden.
Eine Frage: ich dachte immer, daß Zöpfe und Co. splissfördernd sind, aber bei den extrem langen, kerngesunden Haaren, die ich auf Bildern entdecke, scheint es ja eher eine gute Art zu sein, die Haare zu schützen.
Mag mir da jemand erklären, wie es zustande kommt?
LG,
Haute Couture
Stand Eintrag ins LHN: Mittig zwischen BH und Taille, je nach Messung, momentan Taille.
Ziele: Taille (x)
Po bedeckend ( )
Gleich verteilte Länge ( )
Haare mit einer Hennamischung gefärbt
Ziele: Taille (x)
Po bedeckend ( )
Gleich verteilte Länge ( )
Haare mit einer Hennamischung gefärbt
Also...
Erstmal hast du deinen Thread in der falschen Ecke eröffnet:
Wie du sehen kannst geht es bei den Produktbewertungen um "Produkte" also im Grunde fertige Dinge die du kaufen kannst..
Eine saure Rinse mischst du dir selbst zusammen- also würde dein Thread in die "Selbstgemacht"-Ecke passen...
Diese Idee hatten aber schon ein paar User vor dir:
Ich bin ein Link
Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, gibt es oben in der Leiste unter dem netten Langhaarnetzwerk-Logo einen Punkt "Suchen"...
Bitte einfach mal vorher benutzen und nicht wild Threads eröffnen
Erstmal hast du deinen Thread in der falschen Ecke eröffnet:
Wie du sehen kannst geht es bei den Produktbewertungen um "Produkte" also im Grunde fertige Dinge die du kaufen kannst..
Eine saure Rinse mischst du dir selbst zusammen- also würde dein Thread in die "Selbstgemacht"-Ecke passen...
Diese Idee hatten aber schon ein paar User vor dir:
Ich bin ein Link
Damit dir das in Zukunft nicht mehr passiert, gibt es oben in der Leiste unter dem netten Langhaarnetzwerk-Logo einen Punkt "Suchen"...
Bitte einfach mal vorher benutzen und nicht wild Threads eröffnen

Liebe Grüße- Ina