Speziell von unseren Salon-Experten entwickelt, ist dieser revolutionäre Erste Hilfe Glättungs-Conditioner
perfekt für trockenes, widerspenstiges Haar geeignet. Die einzigartige Formel mit Glättungs-Komplex
dringt ins Haar ein, macht selbst krauses Haar leicht kontrollierbar und Glatt-Styling wird sofort einfacher.
Sanfter, täglich anwendbarer Conditioner. Das Ergebnis: Geschmeidiges, glänzendes Haar."
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Cyclopentasiloxane, Simmondsia
Chinensis, Tocopheryl Acetate, Malic Acid, Dimethiconol, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol,
Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Citrate, Glycine, Parfum.
Am Samstag hat es mich einfach angelacht und ich musste dem Conditioner einfach eine Chance geben. Hab ihn dann direkt abends ausprobiert -
unter der Dusche und auch danach im feuchten Zustand hat sich das Haar eben typisch so angefühlt, wie es sich mit Silikonpflege anfühlt: sehr rutschig, glatt,
"gebändigt".. Dann im trockenen Zustand waren sie nicht glatter als sonst - gut, meine Haare sind von Natur aus ja auch recht glatt, nur leider bilden sich beim
Offentragen schnell Strähnen und sie sehen bald unordentlich aus. ..Hah, aber hier kommt jetzt die Wirkung des Conditioners ins Spiel: Sie haben sich nicht zu
Strähnen zusammengelegt, sondern waren den ganzen Abend über flauschig. Auch am Sonntag noch.. und heute. Das ist schonmal ein dicker Pluspunkt.
Wobei - wenn ich bedenke, dass ich sogar jeden Tag mehrmals einen Schal an und aus gezogen habe und normalerweise spätestens dann die Haare zu streiken
anfangen und sich etwas aufplustern und nicht mehr alzu schön fallen - gibt es glatt 2 Pluspunkte!

Mein momentanes Fazit:
Hin und wieder angewendet schafft es ein tolles Ergebnis,
mehr habe ich mir davon nicht erwartet und zaubern kann
nunmal keine Spülung - aber zumindest ist das Ergebnis
wirklich zauberhaft.

Bin auf eure Meinungen gespannt.