John Frieda Glättungs-Conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Haartraum

John Frieda Glättungs-Conditioner

#1 Beitrag von Haartraum »

"Ein glatter Start in den Tag.

Speziell von unseren Salon-Experten entwickelt, ist dieser revolutionäre Erste Hilfe Glättungs-Conditioner
perfekt für trockenes, widerspenstiges Haar geeignet. Die einzigartige Formel mit Glättungs-Komplex
dringt ins Haar ein, macht selbst krauses Haar leicht kontrollierbar und Glatt-Styling wird sofort einfacher.
Sanfter, täglich anwendbarer Conditioner. Das Ergebnis: Geschmeidiges, glänzendes Haar."

Inhaltsstoffe:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Cyclopentasiloxane, Simmondsia
Chinensis, Tocopheryl Acetate, Malic Acid, Dimethiconol, Polyquaternium-7, Benzyl Alcohol,
Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Sodium Citrate, Glycine, Parfum.

Am Samstag hat es mich einfach angelacht und ich musste dem Conditioner einfach eine Chance geben. Hab ihn dann direkt abends ausprobiert -
unter der Dusche und auch danach im feuchten Zustand hat sich das Haar eben typisch so angefühlt, wie es sich mit Silikonpflege anfühlt: sehr rutschig, glatt,
"gebändigt".. Dann im trockenen Zustand waren sie nicht glatter als sonst - gut, meine Haare sind von Natur aus ja auch recht glatt, nur leider bilden sich beim
Offentragen schnell Strähnen und sie sehen bald unordentlich aus. ..Hah, aber hier kommt jetzt die Wirkung des Conditioners ins Spiel: Sie haben sich nicht zu
Strähnen zusammengelegt, sondern waren den ganzen Abend über flauschig. Auch am Sonntag noch.. und heute. Das ist schonmal ein dicker Pluspunkt.
Wobei - wenn ich bedenke, dass ich sogar jeden Tag mehrmals einen Schal an und aus gezogen habe und normalerweise spätestens dann die Haare zu streiken
anfangen und sich etwas aufplustern und nicht mehr alzu schön fallen - gibt es glatt 2 Pluspunkte! 8)

Mein momentanes Fazit:
Hin und wieder angewendet schafft es ein tolles Ergebnis,
mehr habe ich mir davon nicht erwartet und zaubern kann
nunmal keine Spülung - aber zumindest ist das Ergebnis
wirklich zauberhaft. ;)

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
Finya

#2 Beitrag von Finya »

Der Condi soll ja extra für trockene Haare sein, oder?
Meine Haare wurden früher von solchen Sili-Bomben (die ich nicht gerade sparsam verwendet habe) erst recht trocken. Sie sind quasi unter einer Silischicht verdurstet...

Daher würde ich aufpassen, wenn du trockenes Haar hast!
GLG Finya
Haartraum

#3 Beitrag von Haartraum »

Meine Haare waren, bevor ich auf NK umgestellt habe, auch
staubtrocken.

Ich werde den Conditioner deswegen auch nur am Wochenende benutzen,
Sili-BuildUp mag ich nicht mehr riskieren. ;)
Haare sind friedlich und freundlich und tun niemandem weh.
[aus: Leg dich nicht mit Zohan an]
Anna13

#4 Beitrag von Anna13 »

Ich grab den Thread mal wieder aus, wenn es in Ordnung ist ;)
Ich hab in mir gestern auch gekauft, allerdings nur die kleine Probe für 2 Euro.
Schon über ein halbes Jahr benutze ich NK, und seitdem sind meine Haare leicht lockig (könnte aber auch von den Flechtwellen kommen :D).
Glatte Haare finde ich an mir aber viel schöner, und ich finde, manchmal kann man den Condi ja benutzen, wenn man ihn eben nicht jedes Mal benutzt.
Habe in heute morgen genommen und ich bin begeistert. Die Haare flauschen richtig :)
1cMii - Umfang 7,5cm
59cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten