Guten Dark,
@Schrödinger & DeLeila:
Naja es gibt ja nicht umsonst eine Unterscheidung von in Maßen und in Massen *hust* und da hab ich mich selbst bei einem leisen Verdachtsmoment erwischt, daß ichs an der Smiley-Ecke beizeiten etwas übertreiben könnte oO Aber wenn Du die Leute schon abgehärtet hast Schrödi bedank ich mich artig

(<--- abroll, die Fresse, der is der Beste)
@Schmunselhase & Claire:
Also eigentlich seid ihr grad die ersten die mit Sissi ums Eck kommen oO Bisher hab ich nur dutzende Kerben für Rapunzel, seid ich im Rheinland bin is Rapunzel abgefallen und Loreley in die Charts gekommen, dann hab ich auch einige Kerben für Vetter Ed

1 für Reinhold Meßner und 1 für das was er sucht. Aber Sissi is komplett neu

Bin grad selber nochma auf 2009 am Glotzen und frag mich ob das struppige V nicht vielleicht sogar besser zu mir paßt als ne gerade Kante. Hm. Ich beobachte das mal
@Prusse:
Der Ava begleitet mich schon etliche Jahre, mit etwas Phantasie paßt er medusamäßig sogar ins LHN, freut mich wenn man "Li" kennt
@Leia & Iluvatars Tochter:
Ihr macht mich feddisch mit der Haaranorexie, ich geb mir selbst nen Keks
@Arianna:
Ich denke ich habs verstanden. Aber verstehst Du mich auch, wenn es mir unangenehm ist, wenn die Leute hier mit Traurig-Smileys rauswandern? Das möchte ich nicht. Und dann bist Du noch jemand, der auch im - heißt das jetzt eigentlich oberen oder unteren Ende?

- mit der Länge rumhantiert. Wenn Dus drauf anlegst kannst Du in 2 Jahren Mitte Wade angelangt sein, ich stelle mir andere vor, die vielleicht das gleiche Bedürfnis teilen und sich 6 Jahre errechnen. Glück & Regenbogen sieht man nie über dem eigenen Haus...
@Fairy & Solare:
Danke Euch für den ganzen Zuspruch. Ich hab meiner Mum auch mal gesagt ich möchte wie ne Prinzessin aussehen. Ich bekam zum Fasching Holzklompen und ein selbstgenähtes Frau Antje aus Holland-Kostüm. Später eine Papp-Mütze mit schwarzen Zöpfen dran für Rotkäppchen und ab da hatte ich denk ich begriffen, daß wir an unserer Kommunikation noch arbeiten müssen
@Krystal:
Hey Du, ich hab mich eigentlich nicht zu Dir reingesetzt, damit Du mir von hinten durch die Brust ins Auge auch ein Kompliment machst

Mein Beispiel sollte ein Stück desillusionierend wirken. Ok, das könnte grad etwas pervers klingen

Ich meine falls Du die stille Sehnsucht hast mit 1i mehr würden Dir die Leute nicht mehr erzählen, daß Du dünne Haare hast, möchte ich Dir eine falsche Hoffnung nehmen. Das würden sie auch weiterhin tun, selbst wenn Du zwölf i's hast. Und das bedeutet dann wieder
egal wie Deine Haare sind, wer daran etwas zu bekritteln
sucht, der findet auch was, ob es nun der Wahrheit entspricht oder ihr entbehrt. Der Rest, der Mängel nicht unbedingt sucht ist einfach nicht empathisch genug, das ist auch nochmal was anderes. Find ich verzeihlicher als die erste Gruppe. Und nun hoffe ich Du hast Dir in die offenen Haare gegriffen und Deine 8cm objektiv wie subjektiv als dick gefühlt
schnüssi,
Darly
173 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~