Ne, das kommt daher, das lange Haare blöd machen und deswegen kommt nur noch Blond raus
So, gestern wieder geknipst
neue Forke Äktschnpigg im umgeklappten Cinnamon (wovon man nüscht sieht, aber egal) hält suboptimal, ich muss üben, auf die Strasse trau ich mich mit dem wackligen Ding noch nicht.
Und den Verlust bei der Wäsche abzüglich dem, was ich in der Wohnung verstreut habe, da sieht man auch schön, was für Borsten das sind *grummel*
und dann noch ein Längenbild, mit Wurstfingern auf Wunschlänge, ungekämmt, nach dem Waschen. Da kräuselt sich was, ach - toll!
Und ein Ansatzbild samt Erklärung, warum Bilder aus meinem Bad immer blau werden...

bah, meine Verbindung ist grad ganz mies, ich hoffe, das wird was... falls die Bilder nicht angezeigt werden, sagt was, dann stell ich die nochmal kleiner online, aber ich schätze, es liegt an der miesen verbindung bei mir...
Gebastelt hab ich auch, nen lila Glitzer-Stab mit Würfel obendrauf, hab aber kein Bild gemacht, wird noch nachgeliefert. Hab ch wenigstens was unterhaltsames für den nächsten Beitrag. Und ich hab ein Bild vom Calo getragen, aber da gucke ich ganz griesgrämich

Ich hab das verdünnt waschen aufgegeben, unverdünnt wird es schöner. Und seit Deatha sich für den T/A-Condi angeboten hat, verwende ich den nicht zwanghaft *hat ja Geld gekostet* und werde nicht mehr klätschig
Ach und wenn ihr findet ich hab mich Haartyp-Dingens falsch einsortiert, könnt ihr gerne Vorschläge machen, ich steig da ja eh nicht so durch