PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Curly Head

#451 Beitrag von Curly Head »

Hallo PrincessLeia:

Ich oute mich mal als stille Leserin Deines Tagebuches :D Du hast wirklich sehr sehr schöne Haare und diese Länge ist ein Traum.

Ich wollte Dir meine Erfahrungen zu der Haaranalyse schildern:

Ich war im August dieses Jahres dort und mir wurde etwas ähnliches erzählt. Ich bekam auch ein Hormonhaarwasser, das ich auch 3 Wochen brav verwendet habe, aber gebracht hat es nichts. Kann bei mir aber auch nichts bewirken, da bei mir der Haarausfall höchstwahrscheinlich von einer Schilddrüsenüberfunktion kommt. Das hat er Hausarzt bei der letzten Blutabnahme festgestellt, Hautarzt hat gesagt, dass alles in Ordnung ist :shock:

Du hattest doch auch von Problemen mit der Schilddrüse geschrieben. Vielleicht hat Dein Haarausfall auch etwas damit zu tun?! Ich hoffe, dass es bald wieder leichter wird!

Schöne Grüße von CurlyHead
Typ: 2c-3a M ii

Oberstes Ziel: Haarausfall in Griff kriegen!

Ziel 2: danach gleichlang bis Mitte Rücken
Ziel 3: irgendwann mal bis zum Hosenbund (ca. 80 cm)
Ms. Figino
#452 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, ich wünsche Dir viel Erfolg, weil um Deine Haare ist es wirklich schade!

Ich glaube, Spass verstehen wir alle keinen, wenn es um unsere Haare geht :twisted:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Elf_of_deep_Shadow
#453 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Vielleicht meinte er mit einigermaßen dick auch die einzelnen Haare? ;)

Das mit dem Haarausfall wird schon wieder *daumendrück*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
PrincessLeia

#454 Beitrag von PrincessLeia »

Ich hoffe doch, dass es wieder wird.

Heute morgen ging es, trotz Wäsche am Vorabend.
Dafür muss ich gleich nochmal waschen, weil die White Camelia-Spülung überhaupt nicht rausgegangen ist. :? Naja, aber ist ja auch kein Wunder, den Abend davor habe ich reichlich Kakaobutter rein, ich denke mal, die Haare haben irgendwann einfach nichts mehr aufgenommen.
Dafür teste ich gleich das Golden Heart Aloe Vera (endlich!), da war ich doch schon lange gespannt drauf.
Heute Abend gibt's dann Less Is More Spitzenbalsam als Nachtisch für die Spitzen.

Haarwasser habe ich aus der Apotheke geholt - steht noch auf dem Küchentisch, es riecht arg chemisch, aber Versuch macht kluch, was?

Kann ich gleich einpacken, von morgen bis Montag geht's nochmal gen Süden! :D
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
FrauKatze

#455 Beitrag von FrauKatze »

Ich bin gespannt aufs Ergebnis :D
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
PrincessLeia

#456 Beitrag von PrincessLeia »

Die sind ja mordsweich...

Gestern habe ich mal nur mit dem Shampoo gewaschen, erst haben sie ewig gebraucht, um zu trocknen, als ich dann im trockenen Zustand gebürstet habe, hatte ich ein dickes Knäuel an ausgefallenen in der Bürste, und heute morgen wollte nicht mal der Wickeldutt richtig halten, so weich und flutschig sind sie.

So haben sie sich früher immer direkt nach dem Färben angefühlt, schon ganz ungewohnt.
Naja, ich geb dem Shampoo definitiv nochmal eine Chance! Scheint ja zu pflegen.

Die Spitzencreme konnte ich noch nicht ausprobieren - ich hab die Tiegelchen nicht aufgekriegt... :oops:

Naja, gleich mach ich mich auf in Richtung Ulm, auch wenn's diesmal nur für zwei Tage ist *freu*.
FrauKatze

#457 Beitrag von FrauKatze »

Was? Nicht aufbekommen? Sooo granatenmäßig fest klebt Tesa doch normalerweise auch nicht :-k
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
PrincessLeia

#458 Beitrag von PrincessLeia »

Och, das Tesa hab ich schon abbekommen, die Drehverschlüsse haben aber so kleine "Zähnchen", die sich irgendwie verhakt haben.
Mittlerweile isses aber auf. :lol:

Hmpf, heute ne fiese Fettkoppattacke gehabt - passte super, ich musste ja bloß ne Präsentation vor 80 Leuten halten. ARGH!!!

Aber sie wachsen, sie wachsen... ich spüre die Spitzen auf dem Oberschenkel!!
PrincessLeia

#459 Beitrag von PrincessLeia »

Sooo, für heute zuerst mal eine gute Nachricht: HA wird scheinbar weniger, ist aber noch nicht wieder im Normalbereich.
Das NEM scheint gut zu sein.

Das Haarwasser verwende ich momentan nicht - nach einmaliger Anwendung hatte ich so eine saumäßig trockene Kopfhaut, dass ich die Fetzen abziehen konnte. BÄH!
Jaaah, Tante Leia erzählt wieder leckere Sachen... :lol:

Ich will ja nun mein Calaguala Fern Shampoo loswerden, also habe ich mir vorgenommen, es aufzubrauchen, da ich es in der Tauschbörse nicht losgeworden bin. Es ist ja eigentlich ganz okay, nur den Geruch kann ich nicht ab - abgenagte Fischgräte, drei Tage in der Mülltonne.
Okay, ich übertreibe, aber n bisschen was Fischiges hatte es.
Naja, gestern drehe ich die Flasche auf, mache mich auf was gefasst - und oh Wunder, die Fischnote ist fast vollständig weg!
Was für ein chemischer Prozess ist denn da bitte in der Flasche abgelaufen? :shock:
Weil ich dem Braten noch nicht so ganz getraut habe, hab ich dann noch etwas von meinem Mandel-Honigöl beigemischt und danach als Condi den Honeysuckle drüber.
Heute morgen steige ich aus dem Bett, gucke in den Spiegel - und hab Volumen am Ansatz wie in der El-Vital-Werbung mit der Hunziker!
Die Mischung war wohl gut! :gut: Und das mit Öl, ich war platt!

Meine Spitzen hingen zur Abwechslung auch mal nicht in klumpigen Zippeln runter, Honeysuckle sei Dank, also hab ich spontan mal wieder offen getragen. Ist direkt aufgefallen. \:D/ Das Zeug ist Gold wert.
Krystal

#460 Beitrag von Krystal »

Du hast wirklich total schöne Haare, beneidenswert :)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
PrincessLeia

#461 Beitrag von PrincessLeia »

Danke!

Du hast aber auch ne Mordsmähne...
PrincessLeia

#462 Beitrag von PrincessLeia »

Die 115 cm sind geschafft! Endlich! Zwar nur am wirklich längsten Zippel, aber auch das zählt. :mrgreen:

Gestern habe ich meine ED-Sachen von der Sammelbestellung ausprobiert.
Das Herbal Shampoo riecht superlecker, lässt sich nicht ganz so gut verteilen wie das Tropical Rain, aber ich mag es trotzdem sehr.
Ich könnte schwören, ich kenne den Duft von irgendwoher - ich hab's noch nicht raus. Irgendetwas ähnlich duftendes hatte ich mal.

Das Gefühl vom Condi war wie zu Kanebo-Zeiten: sofort superweich, ich habe nur ganz wenig davon gebraucht (muss ja auch sparsam damit umgehen!), heute morgen vom Gefühl her dem Honeysuckle sehr ähnlich, allerdings fühlen sie sich etwas "leichter" und flutschiger an. Honeysuckle kann weich und trotzdem noch griffiger und "schwerer".
Trotzdem kann ich behaupten, dass es kaum was besseres gibt - die Bestellung geht wahrscheinlich diesen Monat noch raus. Das will ich jetzt in der Großpackung.
Ach ja, meine Spitzen haben richtig komische Wellen gekriegt, sowas hatte ich auch noch nie. Draufgelegen habe ich jedenfalls nicht.

Mist, warum gibt es das Zeug eigentlich nicht bei uns zu kaufen? Ärgerlich.
PrincessLeia

#463 Beitrag von PrincessLeia »

2. Versuch mit ED - immer noch top! :gut:

Schöne weiche Längen und Spitzen, gaaanz toll!

Aber ums Spitzenschneiden komme ich nun bald wirklich nicht mehr rum - morgen oder so mach ich mal wieder Bilder!
Nilaihah

#464 Beitrag von Nilaihah »

Ja der ED Condi macht wirklich flutschige Haare :D Schön das du so zufrieden mit den Sachen bist.
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Zoey

#465 Beitrag von Zoey »

Huhu Leia; ich wollt nur kurz fragen welche Länge denn deine SL Norsis haben?
Auf der HP sind nur 9 und 11 cm angegeben;
ich wunder mich jetzt ob es nur die gab oder auch längere früher.
liebe Grüße=)
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Gesperrt