Ui, das Bild mit der grünen forke! Die Farbe sieht so schwarz-braun-natur-satt-mocca aus... Finde ich wunderbar!
Lass den Kopf nicht hängen (falls das nicht zu vermessen ist)
Hey, dass dir Forken schön aussehen, habe ich ja bereits gesagt - aber in deinen Haaren sieht die grüne noch viel toller aus! :O
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Im Hotel hat mein Männe immer nervige Schnappschüsse gemacht, und auf einem sieht man meinen Frizz an den Hinterkopfsträhnen so gut. Die Struktur ist dort irgendwie krisseliger.
Also Incrocondi mit Iso und Kakaobutter ist auch keine Geheimwaffe gegen Frizz, ich denke, Naturgewellte haben immer ein bissle Frizz, egal was man reinschmiert.
Zuletzt geändert von Odine am 05.11.2010, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
Frag mich nicht wie ich heute aussehe. Hatte sie gestern Aalglatt und schön glänzend aber ich meinte ja ich muss heute wieder Wellen tragen. Tja das wars mit den schönen Haaren für das WE
und wo genau soll der Frizz bei dir sitzen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Am Hinterkopf am meisten und ansonsten auch überall, an den Seiten auch, auf dem Schnappschuss sieht man es net so gut.
Ich arbeiten an der meiner Anti-Frizz-Glättungspflegeserie, ich muss mal ein Shampoo mit viel mehr Ölen und Feuchtigkeitszeugs machen. Morgen wird gerührt, wer mag kommen?
Ich hab das ultimative Frizzwundermittel gefunden bei meinen Haaren. Ich hab die Haare eingecondit unter der Dusche gekämmt. Danach hatte ich echt fast gar keinen Frizz. Nur hab ich sie gestern zweckes Wellen halt wieder eingesprüht.
Und die Minze ist mein allheilmittel
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Ich kämme den Condi immer unter der Dusche ein, seit Jahren schon. geht bei mir garnet anders. Muss noch mehr Leave-In reinmachen nach dem waschen, wobei ich versuche, auch ohne Leave-In frizzärmer zu werden.
Oder ich pimpe den Condi mit sauer-kalter Rinse. Muss rumexperimentieren.