Bisher habe ich meine Haare 2 mal mit Sante Mahagonirot gefärbt und der Orangestich ist bedeutend schwächer geworden.
Auch wenn es auf dem Bild nicht so rüberkommt (aber darauf sind die Farben eh verfälscht

)
(Diesmal mit einem rotem T-Shirt um den Kontrast zu den Haaren zu erhöhen
)
Meine Haare sind nach einer PHF-"Behandlung" richtig schön voluminös und glänzend. Das gefällt mir sehr
Neugierig wie ich bin habe ich mir neulich das Koffein-Tonikum von Alverde besorgt und teste es schon seit ca 1 Woche. Ein Verbesserung konnte ich nicht wirklich bemerken, aber auch keine Verschlechterung (außer das die Haare länger zum Trocknen brauchen, aber naja...). Ich verwende es übrigens im feuchten Haar. Mal schauen ob sich da noch was ändern wird.
Achja, aktuell benutze ich als Shampoo das Ginkgo & Koffein Dusch-Shampoo, womit meine Haare zufrieden scheinen

. Es ist übrigens vom Preis günstiger als die normalen Alterra-Shampoos, da die Flasche mehr enthält (250ml anstatt 200ml).
Spülungen benutze ich momentan keine, weil meine Haare (egal von welchen auch von meinen Lieblingsspülungen) total platt werden. Warum es auf mal so ist, kann ich nicht sagen.
Liebe Grüße
Abby