Ich habe DeLeila nachgebaut. =)
Bin sehr glücklich damit, gab viel positives Feedback. Und es sieht gar nicht so viel kleiner aus, als bei ihr, meine zwei Dutts sind nur etwas flacher.
Un irgendwann ist dann auch genug Haar da, damit ich die Haarnadeln so versenken kann, dass man sie nicht mehr sieht/sie sich nicht nach ein paar cm wieder durchmogeln.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Das ist ein super Fistgrätzopf!!!!!!!! Ich habe das auch versucht, aber bei mir stehen so viele Haare raus, besonders wenn es so an den Kleidern scheuert. Wie machst du das? Mit Gel oder so?
Das ist ein super Fistgrätzopf!!!!!!!! Ich habe das auch versucht, aber bei mir stehen so viele Haare raus, besonders wenn es so an den Kleidern scheuert. Wie machst du das? Mit Gel oder so?
Lg Gloria
bei der Haarlänge sitzt man doch STUNDEN da dran?!?
mir fehlt da echt die Geduld zu.. meine Seitensträhnen
werden mit der Zeit immer dicker, dann sieht es nicht mehr fischgrätig aus..
mittlerweile macht mir das "zopferln" richtig Spaß . Meine "Seitenhaare" (bei Männern wohl der "Kotlettenbereich?) sind endlich lang genug um sie hinter das Ohr zu stecken. Nein fragt nicht, wie Frau 145cm Haupthaar haben kann, aber da "so kurz ist"...es hat mich immer gestört (gejuckt und unangenehm) und jetzt hab ich einfach 2-3 Monate durchgehalten und die WBS hat mir gut dabei geholfen das das nicht nach 5min. fettig aussieht.
Irgendwie ist das Volumen jeden Tag anders? Hier halt sehr volumig. Schade das sie nicht immer so sind....
Nachts um 02:30 Uhr nach einer langen langen Reise und dafür hat es dann doch gut gehalten
Da fehlt doch schon ein ganzes Stückerl vom Zopf irgendwie hab ich es nicht richtig fotografiert...egal ich bin zufrieden.
Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple Länge 140 cm, FTE mit UCUT low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Schneevogel, schau mal, ich habe geübt
Bin mit der Forke noch unzufrieden und werde wohl noch anderen Haarschmuck testen, aber es schaut doch schon ganz brauchbar aus, hm?
@ Mrs. Lydia Deetz: Sehr schön!! Ich hab auch schon geübt, aber lag von den 7 Tagen 5 flach. Sche** Grippe, die ich nicht loswerd Deswegen hab ich nur einen Versuch gemacht...