Liebe Sirrpa, ich bin nicht wirklich größer, gerade mal 1,60m. Aber Du hast recht die Struktur und Fülle sieht bei uns ähnlich aus. Das liegt wahrscheinlich einfach an der Länge.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dann sind unsere Proportionen unterschiedlich, ich habe bei 70 cm Taille, naja vielleicht 72? Schon beim Kopf gibt's ja Unterschiede, wenn man so sieht bei welch unterschiedlichen cm die Leute hier Schulterlänge haben!Estel hat geschrieben:Danke für Eure Kommentare!
Liebe Sirrpa, ich bin nicht wirklich größer, gerade mal 1,60m. Aber Du hast recht die Struktur und Fülle sieht bei uns ähnlich aus. Das liegt wahrscheinlich einfach an der Länge.
Äääähhh, stimmt...Estel hat geschrieben:Hallo liebe Sirrpa und danke.![]()
Die Zöpfe für das Forkenbild habe ich ca. mittig (vertikal) am Kopf und nebeneinander (horizontal) angesetzt. Es geht aber sicher auch übereinander, das will ich auch noch testen. Ich habe zum Fixieren kein Haargummi genommen, es hielt auch ohne, da ich die Zöpfe einfach fest verdreht und dann die Forke direkt durch die Enden gesteckt habe.
Und ja, das Sanoll ist das Joghurt Molke. Aber *fuchtelt mit dem Finger* Du wolltest keine Shampooexperimente mehr machen!