Guten Morgen *dasistnichtmeineZeit*
Gestern war ich kurz davor zum Friseur zu laufen und kurzen Prozess zu machen. Meine Zumpeln haben mich unendlich genervt, ausserdem haben sie sich dauernd statisch aufgeladen und ich hatte schon fast vergessen, wie ätzend das ist. Gott sei Dank ist meine Friseurin im Urlaub. Kurzschlussaktionen bringen ja auch nichts, aber gestern war mir nach einem lichtblonden kurzen Schöpfchen und nicht nach mausgrau und fisselig.
Heute Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, aber trotzdem: dieses alles auf eine Länge wachsen lassen, empfinde ich als sehr anstrengend. Aber die, die hier auch züchten kennen das bestimmt. Wenn meine Haare auf Boblänge sind schlage ich drei Kreuze. Ehrlich.
Jetzt schminke ich mich mal weiter, sonst komme ich nie voran und verliere mich in den Tiefen des Langhaarforums.
Ich überlege auch, meinen Friseur-Termin Anfang Dezember noch bis fast Silvester rauszuziehen. Was gewachsen ist, hat man, ist mein Gedanke dahinter. Bis nächstes Jahr möchte ich ungern warten, da ich sonst an Weihnachten und Silvester aussehe wie ein explodiertes Schaf.