Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#856 Beitrag von Rabiata »

wärst nicht die erste, bei der sich ein Arzt irrt... :wink:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#857 Beitrag von Midwinter »

Naja Hausarzt ist kein Frauenarzt. Und beim FA hab ich das net angesprochen...
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Rabiata
#858 Beitrag von Rabiata »

ich drück die Daumen, daß mal jemand rausfindet, woher es kommt!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#859 Beitrag von Midwinter »

Icvh finds selber raus. Das Medi hab ich zufällig wegen was anderem verschrieben bekommen aber bisher noch nicht eingenommen weil die sich mit einem anderem Medi beisen das ich noch nehmen muss.
ratwoman

#860 Beitrag von ratwoman »

Boa, da wünsch ich dir aber, dass du jetzt mal endlich rausfindest was es ist! Also, nicht dass du was hast, sondern dass du es weg bekommtst
:helmut: ah, du weißt hoffentlich was ich meine!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ms. Figino
#861 Beitrag von Ms. Figino »

Also wenn du die Spritze im Verdacht hast, dann würde ich das auf jeden Fall mal absetzten und halt "altertümlich" verhüten bis Du siehst, wie es sich entwickelt. Würde aber sicher 6 mte. ohne Hormone bleiben.

Und es kann ja sein, dass Dein ganz eigener Körper halt so ganz anders reagiert wie alle andern. Der darf das..... deshalb würd ich das auf jeden Fall ausprobieren.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Midwinter

#862 Beitrag von Midwinter »

Ja. Also mein Verdacht ht sich bestätigt. :( Lovi war ja auch total Müde und so und bei ihr war es Östrogenmangel. Hab gestern bissl recherchiert und die Spritze löst das ja aus. Nun hirnt sich mein nichtärztliches Hirn das so aus

Östrogenmangel --> erhöhter Verbracuh von Vit. B weil müdigkeit muss ausgeglichen werden --> Mangel --> Blutarmut

meine Ärztin hat mir aus nem anderem Grund Östrogenpräparate gegeben und ich hab gestern eines genommen --> weniger Müde (Ok ich war auch ne Stunde früher im Bett) und allgemein bin ich fitter... Ich beobachte das mal weiter und dann wechsel ich den Arzt. Gibt ja auch Stäbchen für den Arm die das nicht auslösen aber mein Arzt macht das nicht und Pille vergess ich garantiert dauernd.

Und nun mal wieder was haariges. Sie sind PLATT. Fühlen sich an wie 3cm Umfang. Ich glaub ich ploppe in Zukunft wieder auf dem Kopf oder gar nicht. Dafür sind sie immernoch schön weich wegen der Katzenminze :)
Katastrophen.Barbie

#863 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Toitoitoi das du die Ursache jetzt raus hast!

Hmmm Katzenminze... hmmmm. Ich will auch weiche Haare! Andererseits hab ich auch gehört, dassdie bei manchen ganz bähbäh Haare macht. Naja, vllt probier ichs später mal aus, zur Not freuen sich die Katzen^^
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Ms. Figino
#864 Beitrag von Ms. Figino »

Also da würde ich vielleicht nciht gerade ein Stäbchen einsetzten lassen, weil das kriegst Du nicht auf Drei wieder raus, solltest Du auch Probleme haben. Wie wäre Nuvaring? Musst Du 1x pro Monat wechseln, wäre einfach eine Alternative bist Du wieder ganz "gesund" bist.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Midwinter

#865 Beitrag von Midwinter »

Katzenminze würd ich aber nicht aufsetzen wenn ne Katze drum rum ist meiner dreht total ab :D

Also grad mit der Ärztin telefoniert. Sie meinte mit der Spritze die ich bekomme wäre das unwarscheinlich da sie eine weniger starke für mich verschrieben hat.

Naja mein Hausarzt hat Urlaub vieleicht weiß seine Vertretung mehr. NARF!
sumpfacker

#866 Beitrag von sumpfacker »

Was spricht denn gegen eine Spirale zur Verhütung? Da sind ja gar keine fremden Hormone mehr im Spiel.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#867 Beitrag von ratwoman »

Ms. Figino hat geschrieben:Also da würde ich vielleicht nicht gerade ein Stäbchen einsetzten lassen, weil das kriegst Du nicht auf Drei wieder raus, solltest Du auch Probleme haben. Wie wäre Nuvaring? Musst Du 1x pro Monat wechseln, wäre einfach eine Alternative bist Du wieder ganz "gesund" bist.
Ich hatt auch lang den Ring, war praktisch - soll auch sehr gering dosiert sein. Allerdings sau teuer und hat mich duslich im Kopp gemacht, ich vertrag keine Hormone (also auch Pille und Co), bleib jetzt ganz klassisch beim Gummi und mir gings noch nie im Leben so gut. Spirale würd ich nicht nehmen, erstens wegen dem Alter und zweitens ist die ja auch fest drin.

Wenns die Östros sind, verzichte doch mal lieber ganz drauf, ist zwar anfangs komisch - man fühlt sich unheimlich jung 8) aber ich werds nich mehr anders machen, ist besser für meinen Körper. Auf jeden Fall kannst dus dann wirklich ganz ausschließen, das finde ich eigentlich am wichtigsten!

Ich drück dir aber jett sowas von allen Daumen und Pfoten, dass du endlich ne Lösung gefunden hast! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#868 Beitrag von Midwinter »

Arzt kann odre will nix machen. DAnke du Depp du bist ja schlieslich Vertretung von meinem Hausarzt. Faules Stück!

Naja ich marschier im Januar zu meiner FA und frag sie nochmals. Vorher bringts eh nix, die Dosis hab ich so oder so drin und da hab ich eh nen Termin. Aber zu meinem Hausarzt marschier ich wenn er wieder da is. Irgendwie hat der nur unfähige Vertretungsärzte...
ratwoman

#869 Beitrag von ratwoman »

:keks: saublöd so unfähige Vertretungen! Kenn ich leider zur Genüge...
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#870 Beitrag von Midwinter »

cht das nervt. Ich kann mich die noch Tagelang drüber aufregen.

Wenigstens sind die Haare superweich *streichel* So weich das sie sich in keinem Flechtzopf bändigen lassen. Ich hoffe jetzt darauf das sie wieder etwas fluffiger werden. Ich mag plattgedrückte Haare nicht. Deswegen geh ich auch nicht mit feuchten oder frisch gewaschenen Haaren ins Bett.

Aber was mir aufgefallen ist. Wiederholt man die MInzekur 2-3 mal hintereinander ist fast kein Effekt mehr feststellbar
Antworten