Solaris will's klassisch in schwarz, rot, lilabraunviolett.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nil::Solaris

#166 Beitrag von Nil::Solaris »

Uuund es folgen weitere Bilder. :D
Erstmal: Ich habe meinen ersten Kordelzopf geschafft! Er hält wundervoll. Bzw, genau genommen sind es zwei. Ich habe einen großen Flechtzopf gebunden & diesen mit einer Flexi hochgesteckt. Die restlichen Haare habe ich dann zu zwei Akzentzöpfen gekordelt und siehe da: Es hält :D Ich bin überglücklich :huepf:

Bild

Später habe ich die Zöpfe dann allerdings um den englischen LWB gelegt, da die irgendwie doch sehr angegriffen waren vom Kordeln. Das Gestrüpp sieht dann so aus:

Bild

Das gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Da sitzen jetzt vier Scroos drin & eben die Flexi & so hält es gut. Mal sehen, ob ich das nachher einfach dran lasse, wenn ich mich mit meiner Freundin treffe. :)

Uuuund dann gibt's noch was, was ich euch nicht vorenthalten wollte :D
Ich war gestern beim Piercer, um mir ein lang ersehntes mittiges Labret stechen zu lassen:

Bild

Ich liebe es *_______* In vier Wochen kommt da allerdings ein Ring mit einer Kugel rein und das seitliche Labret wird zum Stecker. Allerdings gefällt mir das auch so ganz gut, ich muss mir das mal noch überlegen. Mal sehen.. :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

#167 Beitrag von Nil::Solaris »

Heute habe ich das erste Mal selbst gemessen (mehrmals, um genau zu sein^^), & raus kamen 96cm. Das ist durchaus möglich, ich hatte im Oktober nicht gemessen, im September waren's 94cm, außerdem habe ich ein klein wenig getrimmt, da ich da so 'ne Strähne hab', die irgendwie wahnsinnig schnell wächst und immer länger und länger wird und der Rest bleibt auf der Strecke. ô.O
Jetzt hoffe ich gerade, dass ich zu Neijahr die 100cm knacke. Das wäre zu schön. *Haare verliebt anguck*
Sprich, ab jetzt kein Trim mehr, nur noch tolle Pflege und sehr, sehr vorsichtig mit ihnen umgehen. Vielleicht, vielleicht klappt es ja.. ;)

Später werde ich meine Haare noch etwas mit Öl einkleistern, in 'nen Sockendutt verpacken & dann geht's ins Fitness-Studio.
Am Samstag werde ich wieder waschen.

A propos, was Samstag angeht: Ist zufällig jemand auf der Wildstyle & Tattoo Messe in Stuttgart anwesend? Mein Freund, ich & ein befreundetes (schwules *hihi*) Pärchen gehen samstags hin. Ich freu' mich schon sooo. *-*
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Rabiata
#168 Beitrag von Rabiata »

oooooooooooooooooooo :shock:
so schöne Haare !!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild

#169 Beitrag von Nil::Solaris »

verrücktes Sonnenblümchen

#170 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

Deine Haare und deine Piercings gefallen mir suuuper! :)
Am besten finde ich dein Nasenpiercing. Ich hätte auch gern eines, aber ich glaube, dass es mir nicht wirklich stehen würde. -.-

Lass schön weiter wachsen, bist ja bald am Ziel!
;)
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#171 Beitrag von Kaamos »

Du hast wirklich tolle Haare!

Von einem mittigen Labretpiercing (auch Ring) träume ich auch schon lange. Vielleicht sollte ich es einfach endlich tun...

#172 Beitrag von Nil::Solaris »

Danke ihr beiden :oops: :D

@Sonnenblümchen: Das Nasenpiercing war mein erstes. Das habe ich mir gewünscht, seit ich 16 war & hab's dann einen Tag nach meinem 18. endlich machen lassen. Ich denke, das wird auch das Piercing sein, das auf jeden Fall bleibt. Das möchte ich niiiie wieder hergeben. ;)
Wenn es dich interessiert, kannst du ja per Bildbearbeitungsprogramm mal retuschieren. Das habe ich vor dem zweiten Labret auch gemacht, um zu wissen, ob das überhaupt passt, wenn ich da ja seitlich noch eins drin habe.

@Kaamos: Wenn du es willst, wieso nicht? :) Ich bin jetzt überglücklich damit. Keine Ahnung, wieso ich damit so lange gewartet habe.. nur die letzten zwei Tage, die waren wirklich schlimm. Total angeschwollene Unterlippe, ich hab' kaum reden können. Trinken kann ich nach wie vor nur aus einem Glas, nicht aus der Flasche, weil das Piercing sonst zusammengedrückt wird und es schmerzt. Aber das hört nach dem Heilungsprozess auch auf & ich nehme es gerne in Kauf, es hat sich wirklich gelohnt. ;)

Zu meinen Haaren:
Momentan mache ich nicht so viel mit ihnen. Meistens stecke ich sie nur hoch, morgens kämmen, für nachts einen Engländer. Allerdings will ich morgen mal den französischen oder holländischen Zopf üben, ich finde beide so schönn, aber bisher war ich zu blöd dazu :oops:
Uuund Fabi meinte, dass er mir eventuell was von SL zu Weihnachten schenkt :huepf: (Ich finde ja die Lacona C so toll.. ._.)

Odine

#173 Beitrag von Odine »

Auja, die Lacona C mag ich auch, mit schwarzer Kugel. :D

#174 Beitrag von Nil::Solaris »

Jap, ganz genau so! :D Das sieht soo schön aus. *.* Obwohl mir die mit weißen Kugeln auch gefällt. Naja, mal sehen. :)
Vllt finde ich ja auch noch was ganz anderes.. ich sehe Fabi jetzt schon verzweifeln. ;)

lux_aeterna

#175 Beitrag von lux_aeterna »

Der letzte Dutt sieht total schön aus, wow :) Und bist ne Hübsche. :D
Thalia
#176 Beitrag von Thalia »

Die Piercings stehen Dir ganz ausgezeichnet! Mein seitliches Labret habe ich wegen meinem Job rausgenommen, aber ich kann auch ohne. Ein wenig traure ich ihm aber schon hinterher.
Eine ganz Hübsche bist Du! 8)
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!

#177 Beitrag von Nil::Solaris »

Danke ihr beiden. :) (oh, lux in meinem PP.. ich himmel deine Haare als stille Mitleserin immer so an) :oops:

@Thalia: Ja, mir graut es jetzt schon manchmal davor, wie ich das später handhaben soll. Gerade die Lippenpiercings werde ich wahrscheinlich rausnehmen müssen. Vllt kann wenigstens das Nostril dann bleiben. Mal sehen. Ich würde sie jetzt zumindest schon sehr arg vermissen. :/

Zu meinen Haaren:
Ich züchte auf die 100cm an Neujahr hin. Das heißt für mich ab sofort kein Schneiden mehr, nur noch zusammengepackte Dutts und wunderbare Pflege. Immer Öl in die Spitzen. Kein ewiges Dran-Rum-Zubbeln und oder Rumzubbeln-Lassen.
Bitte bitte bitte Haare, macht noch einmal 'nen Wachstumsschub! *bet*

Außerdem habe ich 'ne neue Lieblingsfrisur gefunden:

Bild

Sockendutt mit Lacebraid & die übrigbleibenden Längen als Engländer drumherum. Allerdings nervt mich das mit der Flexi, das ist schon eine XL und ich würde die nicht mehr zubekommen, wenn ich die mit durch den Engländer stecken würde. Sowas doofes. Dabei wollte ich den mit der Flexi mitfixieren. Das muss ich nachher nochmal ausprobieren. :/
Jetzt fahre ich erstmal los zu meiner Tante.. Geburtstag :roll:

Odine

#178 Beitrag von Odine »

Sauschee, und schwarz ist gut. :wink:
Copperwaves

#179 Beitrag von Copperwaves »

Nil::Solaris, was steckt auf Deinem Neuen Ava da im Dutt? Das Teil sieht guuuuhut aus!
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Thalia
#180 Beitrag von Thalia »

*neben copper hock und auf Antwort wart* 8)
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Gesperrt