Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane
Dimethiconol
Alcohol Denat
Parfum
Limonene
Linalool
Hydroxycitronellal
Hexyl Cinnamal
Butylphenyl
Methylpropional
Alpha- Isomethyl Ionone
Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene Carboxaldehyde
Inhalt:
75ml
Preis:
4€ ungefähr
Nach dem ich gestern meine Spitzen schneiden war habe ich mich dazu entschieden mir ein silikonhaltiges Produkt für die Spitzen (nur die Spitzen!) zu kaufen. Also schlich ich durch den DM auf der Suche nach einer "Silikonbombe" und wurde auch schnell fündig Very Happy Nach dem ich von Freundinnen schon gutes über das Shampoo+Spülung aus der Serie gehört hatte entschied ich mich für das Herbel essences Serum.
Es verspricht glätte und glanz. Da ich es aber nur für ca 2 cm meiner Spitzen als Schutz verwenden werde kann ich dazu nicht wirklich was sagen. Ich habe es im trockenen Zustand auf meine Spitzen "geschmiert" die Konsistenz ist wirklich schmierig und glitzert leicht man muss sich danach aufjedenfall die Hände waschen. Die Spitzen sind jetzt weich und sehen gut aus und duften leicht nach Melone. Sie sind nicht irgendwie verklebt oder schmierig wie ich es von meinem Jojobaöl kenne. Das Serum kann im nassen wie auch im trockenen Zustand benutzt werden.
Ich weiss noch nicht wie oft ich es im Monat verwenden werde werde aber berichten wie es sich im Langzeittest verhält.
Hat es jemand von euch etwa auch schon?
Herbal essences Glanz & Glimmer Serum
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Herbal essences Glanz & Glimmer Serum
1bFi
Dunkelblond / Hellblond gesträhnt
Wunschlänge: Soviel wie geht!
Dunkelblond / Hellblond gesträhnt
Wunschlänge: Soviel wie geht!