Habs mir jetzt auch gekauft und hab eben gewaschen. bis jetzt fühlt sichs gut an
und ich mag den duft... auch wenn viele hier meinen der stinkt. find ihn so schön natürlich...
Also, es scheint für ein Shampoo recht pflegend zu sein, allerdings macht es meine Haare so weich und fluffig, dass alles platt runterhängt. Das Volumen am Ansatz ist gleich Null. Meine Drahthaare haut ja so schnell nix um, aber das war heavy.
Bei schnurgeraden Spaghettihaaren ist das der Optik leider nicht so förderlich. Beim nächsten Mal werd ich es mit Verdünnen probieren.
Ich habs verdünnt benutzt und war die ersten drei Wäschen sehr glücklich damit. Saubere, durchfeuchtete und voluminöse Haare.
Dann hatte auch ich plötzlich Probleme mit der Reinigungswirkung. Haare klätschig und irgendwie schmierig. Jetzt ist es erstmal verbannt bis auf Weiteres.
Muss erstmal meine ED-Proben testen und dann wird es wieder vorgekramt.
Sicherlich ein tolles Shampoo. Im Wechsel mit anderen Shampoo super. Ein Nachkaufprodukt
Ich wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben und das Shampoo bewerten.
Der Geruch an sich war echt ok, nicht schlecht, aber auch nicht gut.
Dann habe ich das verdünnte Shampoo in die Haare gegeben und war wirklich positiv überrascht von der Schaumentwicklung, es war schön viel Schaum und gut zu verteilen.
Nach einiger Einwirkzeit habe ich dann das Shampoo ausgewachen et boum, c'est le choc: Bei mir wurde nichts von meinem Sebum gelöst, der Reinigungseffekt war quasi gleich null, so als ob ich mit Wasser gewaschen hätte.
Musste dann nochmal mit einem Golden Heart - alverde- Mix nachwaschen. Meine Haare aber fühlen sich besser an als sonst...
Ich geb dem Shampoo nächste Woche noch eine Chance, aber ein nichtreinigendes Shampoo macht ja leider nicht sehr viel Sinn...
Schade, denn die Handhabung und die INCIs überzeugen.
Nachdem ich von einem lieben Forumsmitglied eine Probe bekommen habe, hab ich das Shampoo gestern getestet - ein echter "Wow-Effekt"! Habe ja schon viel Gutes darüber gehört, aber das es die Haare soo schön macht, hätte ich nicht gedacht! Meine sonst immer ultra-verkletteten Fusseln im Nacken sind weich und gut kämmbar, insgesamt ist das Haar total fluffig, sauber und glänzend. Und ja, ich habe so etwas wie Volumen...
Hab es zusammen mit Alverde A/H-Condi verwendet, aber morgen werde ich pur testen. Wenn die Wirkung anhält, hat das Zeug definitiv HG-Potential...
in Baden-Würthemberg und Bayern wird es im Laden verkauft vielleicht ist hier im LHN einer so lieb und schickt es dir. Hier in NRW wird es auch nicht im Laden verkauft. Ich hab meins von einer aus BW bekommen.
Ich habe das Shampoo jetzt mehrmals getestet und muss sagen: Ich bin begeistert!!! Ich habe es vor allem ausprobiert, weil meine Kopfhaut mir in letzter Zeit arge Probleme bereitet hat (Schuppen, Juckreiz). Die Schuppen sind fast komplett weg! Es juckt nichts mehr und meine Haare sind super weich und glänzend
Über die Wirkung in den Längen kann ich allerdings nicht so viel berichten, weil ich grundsätzlich immer CWC mache.
Ich komme mit dem Shampoo irgendwie nicht so gut klar.
Nach der ersten Anwendung (verdünnt) war ich total begeistert, brauchte keine Spülung, Rinse reichte und meine Haare waren toll. Danach hab ich es genauso wieder angewendet und die Haare wurden strohig wie sonstwas...auch mit Spülung.
Ich habe auch verschiedene Mischungen ausprobiert, mal ein paar Tropfen Öl und Weizenprotein unterzumischen, aber ich bekomme immer strohige Haare von dem Shampoo. Schade.
Nachdem ich durch PrincessLeia das Shampoo doch noch erstanden und ausprobieren kann, hier meine bisher wenige Erfahrung mit dem Shampoo:
Es ist überraschend, wie intensiv es reinigt! Das hätte ich nie erwartet. Bisher hab ich es zwei Mal angewendet, beim ersten Mal noch unverdünnt und mit Alverde B/ S Spülung, die Haare waren ok, und fühlten sich angenehm an. Am dritten Tag waren sie schon wieder fettig, gewaschen wurde mit verdünntem Golden Heart Aloe Vera (Eben das oben genannte zweite Mal) ohne Spülung. Wieder wurden die Haare mega sauber, ich hab keine Spülung benutzt. Die Haare sind weich, die Spitzen gehen. Aber von einem Shampoo erwarte ich auch nicht, dass es Spitzen pflegt
Heute ist der zweite Tag und sie sind doch schon recht fettig. Oder vielleicht auch "überfeuchtet" durch das Aloe Vera? Woran es genau liegt, kann ich noch nicht sagen. Weiter ausprobieren ist angesagt ^^ und noch mehr verdünnen!
Gesundes Haar bis 80cm
1bMii / Umfang: 8,5cm ohne Pony
Länge: 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, BSL (31.10.2011)
Hi, kann es sein, dass in letzter Zeit die Inhaltsstoffe verändert wurden? Ich war gerade auf golden-heart.de, und da werden Parabene aufgeführt, die in LizardQueens Auflistung noch nicht drin waren ...
Ich hab es mal verglichen - blau sind die Stoffe, die unverändert geblieben sind, rot ist neu.
Find ich ganz schön ärgerlich.
Kann man das irgendwie in den ersten Post aufnehmen, dass die INCIs nicht mehr dem neusten Stand entsprechen?
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nermal hat geschrieben:Hi, kann es sein, dass in letzter Zeit die Inhaltsstoffe verändert wurden? Ich war gerade auf golden-heart.de, und da werden Parabene aufgeführt, die in LizardQueens Auflistung noch nicht drin waren ...
Ich hab es mal verglichen - blau sind die Stoffe, die unverändert geblieben sind, rot ist neu.
Find ich ganz schön ärgerlich.
Kann man das irgendwie in den ersten Post aufnehmen, dass die INCIs nicht mehr dem neusten Stand entsprechen?
Echt? Ich hab meines vor etwa 3 Wochen gekauft, da war das noch nicht!
Ich finde das Shampoo prima. Ich benutze sowieso nur wenig Shampoo und nur am Ansatz, alle 2-3 Tage. Ich massiere das Shampoo (am Anfang hab ich noch etwas Sante Henna Volume Shampoo dazugemischt, weil ich von einer zu geringen Reinigungswirkung gelesen habe) kreisförmig am Ansatz ein und lass es ein paar Minuten einwirken. Bei mir reinigt es wohl, zumindest ist mein Ansatz nie fettig, aber meine Haare sind auch am Waschtag nie fettig, Höchstens der Pony nach 3 Tagen. Habe kaum fettende Haare.
Ich finde das Shampoo gut.
habe gerade eine anfrage an goldenheart.de gestellt bezüglich der geänderten incis und auch eine prompte antwort bekommen, der herr weiß von nichts.
der email-verkehr läuft noch, ich werde dann später mal hier rein kopieren, was er geschrieben hat.