Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Danke!divine_light hat geschrieben:Du bist ein Schatz
Sehr gerne! Wär fast in eine Haardepression verfallen ...Zoey hat geschrieben:gut St. pauline; ich hab schon gedacht ich bin die Einzige bei der sich nix tut.
Los geben wir uns nen Keks.![]()
Faszinierende Anatomie!St. Pauline hat geschrieben: Mein Oberkörper ist aber tendenziell eher kurz im Vergleich zum Oberkörper.
Geiler Scheiß! Ich bin ein anatomisches Wunder ... Peinlich! ... Unterkörper war natürlich gemeint!Nermal hat geschrieben:Ach, das geht mir auch so, ich wunder mich immer, dass andere mit meiner Länge bereits Taille haben. Ich bin 1,65 und hab meine Taille bei 80 cm verortet, obwohl ich eigentlich das Gefühl habe, relativ normal proportioniert zu sein. Na gut, normale Hosen sind mir meistens zu lang ... Hmm. Ich finds aber auch schwer, das richtig zu messen. Und entscheidend ist für mich persönlich eigentlich, wann es nach Taillenlänge aussieht, und da kann ich wohl noch eine ganze Weile drauf warten.Wellen halt.
PS: Danke fürs Eintragen, Iluva!
PPS:Faszinierende Anatomie!St. Pauline hat geschrieben: Mein Oberkörper ist aber tendenziell eher kurz im Vergleich zum Oberkörper.