Zuhause bei den Langhaarigen

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Telahaiel

#91 Beitrag von Telahaiel »

Schwarze Klamotten... Jap... In allen Ausfuehrungen...^^

Katzen, 3 Stueck zu Hause. Kann man nie genug haben *ihre Katzen knuddel* (gut, man nennt mich selbst aber auch manchmal "katzenhaft"^^)

Musik: Sehr gern metalartiges, aber eigentlich nen ziemlichen Mischmasch von Sigur Ros zu Samsas Traum und Pearl Jam und gerne auch rockiges Zeug^^

Haarbaender immer und ueberall und immer min. 4 Stueck ums Handgelenk. Dazu in meiner Laptoptasche nen Haarstab und 2-3 Flexis, fuer alle Gelegenheiten, incl. Silikonhaargummies.

Cam voll mit Haarfotos natuerlich auch... *peinlich*

PCs: Zu Hause 3 Stueck, in Wien ebenfalls 3 Stueck, gehoeren ja aber nicht alle mir... Dafuer hab ich aufm Lappi ein Dualbootsystem (Windoof, um Fotos von der Cam zu bekommen und Arch Linux, mein Hauptsystem)... :) Und in Wien 4 Konsolen (NES, SNES, Gamecube, PS2), von denen gradmal ne halbe mir gehoert...^^

Im Bad: 4 Haarbuersten, dazu noch 3 von Schatzi, also insgesamt 7, wovon aber eigentlich fast nur meine Holzbuerste verwendet wird... Dann: ein Messbecher in dem ein Liter platz hat, ein Paeckchen Zitronensaeure, eine Schachtel mit Kamillentee, ein Becher, ein Loeffelchen... Diverse Oele und alles voller Alverdekrempel, vom Duschgel bis zur Handseife. ^^ Und natuerlich 5 verschiedene Shampoos, 2 Spuelungen...^^

aehm ja...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Schattentanz

#92 Beitrag von Schattentanz »

Was macht ihr eigentlich alle mit dem Tee im Bad?
kocht ihr den nicht, oder habt ihr im Bad auch noch nen eigenen Haar-Tee-Wasser-Kocher? :shock:
Telahaiel

#93 Beitrag von Telahaiel »

Naja der Wasserkocher steht in der Kueche... Und der Tee eben im Bad, damit ich ihn nicht vergesse. *g* Ausserdem lasse ich den Tee immer im Bad ziehen, da nimmt der weniger Platz weg (hab in der Kueche net sooo viel Arbeitsflaeche) und stoert niemanden. Und niemand kommt auf die Idee, ihn zu trinken. *g*
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Frey

#94 Beitrag von Frey »

Trage (fast) immer nur schwarze Klamotten (in der Schule ab und zu mal eine Jeans, weil ich mich in Chemie immer einsaue).

Im Bad stehen ganz viele Shampoos und Spülungen. Dazu noch 4 Haarbürsten und einen Kamm.

Die Öle stehen bei mir im Zimmer, weil kein Platz mehr im Bad ist :D
Dann steht hier noch Kisten voll mit Haarschmuck und Haargummis herum.

Ich besitze einen PC (nagut insgesamt 3), der den ganzen Tag läuft, obwohl ich meistens nicht da bin.
Auf dem PC befinden sich sehr viele Haarfotos. Hab sogar einen Ordner den ich "Haarfotos" getauft habe.
Neben meinem PC liegt meistens meine Haarschere.

Ich höre Metal, Mittelalter und ein wenig Gothic.

In meiner Handtasche befinden sich immer ein Haargummi, eine Haarbürste, Rosenwasser und ein Öl
:oops:

Eine Katze besitz ich leider nicht ,aber ich liebe Katzen und lass öfters mal die Katze von der Nachbarin rein ....
töpfchenhexe

#95 Beitrag von töpfchenhexe »

:arrow: Eine Katze lebt bei uns im Haushalt.
:arrow: Überwiegend schwarze Klamotten befinden sich im Schrank.
:arrow: Piercing nein, dafür aber ein Tatoo.
:arrow: Kein Haarwaschmittel von mir im Bad, nur eins von Schatzi, dafür diverse Töpfchen und Fläschchen mit Öl-Mischungen.
:arrow: Viiieeel haarschonender Haarschmuck im Bad.
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trillian
#96 Beitrag von Trillian »

Naja, Computer hab ich nur einen (Laptop- vier Jahre alt und recht am Ende), ich trage viel schwarz, aber diese Farbe dominiert nicht meinen Kleiderschrank, Piercings hab ich ein paar an den Ohren (neben "einfachen" unten noch ein Conch, ein Rook und ein ungewöhnliches Helix ;) - zwei weitere sind geplant) und ich habe zwar keine Katze in meinem kleinen Studentenwohnheimzimmer, dafür aber in meinem Elternhaus (der Herr Kater wird immer als erstes begrüßt :oops: ). Wenn ich erstmal ne größere Wohnung hab...

Klassisch ist auch, dass zwar überall Haargummies rumfliegen, aber sobald man mal eins braucht sind sie alle spurlos verschwunden.
Wer sich mit mir unterhält muss mit einem mindestens 30 minütigem Gespräch über Haare (am besten meine eigenen) einstellen- Freunde die mir eine Freude machen wollen beginnen das Thema inzwischen von selbst...
"Genug über den spannenden neusten Klatsch, was machen deine Haare? Welche Frisur hattest du heute? Hast du neuen Haarschmuck? ..." :kicher:
Tiegel-, Flaschen- und Sprühflaschensammlung im Bad, Haarschmuck dekorativ in der ganzen Wohnung verteilt, eine Bürste neben dem Bett, zwei im Bad und eine neben meiner (improvisierten) Couch (und wehe jemand räumt irgendetwas davon um!).
Ich betreibe natürlich auch eine äußerst erfolgreiche Haarmauszucht!

Und natürlich solche Gespräche: "Ich ess mit Essstäbchen, ich hab da eben in deinem Bad welche gesehen!"
"Nein, dass sind Haarstäbe!"
"Das sind doch Esstäbchen, ich war doch dabei, als du die gekauft hast!"
"Ja, aber das sind jetzt Haarstäbe! Die hab ich gekürzt, gefeilt und lackiert, das sind Haarstäbe!"
"Du bist doch verrückt! Darf ich ne Gabel nehmen?"
Da hab ich dann geschickterweise nichtmehr gesagt, dass ich auch schon Gabeln in den Haaren hatte...

Und nicht eine, sondern zwei Kameras voll mit Haarbildern... und ein HAndy (man will ja auch unterwegs sehen, ob die Frisur auch von hinten gut aussieht) :oops:
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rapunzelchen
#97 Beitrag von Rapunzelchen »

Bei mir sieht es zur Zeit so aus, das sich im Bad auf dem Regal unzählige Shampoos ohne Silikon tummeln, dazu Babyöl und Sesamöl, etwas Olivenöl (zum Lippenstiftpinselchen saubermachen und ebenfalls zur Haarpflege), Haargummis finden sich in Waschbeckennähe, unter dem Waschbecken ist ein Korb mit Kämmen und Frisierhilfen deponiert, usw.

In meinem Zimmer liegen ab und zu Haargummis rum, ein Holzkamm liegt auch dabei, auf einem Regal steht ein Glas mit Haarstäbchen herum, ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Nelke

#98 Beitrag von Nelke »

Bei mir verschwinden des öfteren Stifte - vorzugsweise Bleistifte - vom Schreibtisch, die sich dann auf mysteriöse Art und Weise im Bad oder auf meinem Kopf wiederfinden...
Isabella
#99 Beitrag von Isabella »

Bei mir häufen sich die Haarspielzeuge wie Stäbe, Forken, Flexis. Die Öle nehmen bald das Bad ein und die NK ebenso. Haargummis ohne Metall haben auch den Weg ins Haus gefunden und ich habe im Kopf schon eine Anleitung für Selbstmach-Scrunchies aus Samt. Meine Aloes müssen auch immer öfter die Blätter für Kuren hergeben.
Tees werden auch immer seltener getrunken, sondern finden ihren Weg mit unter die Dusche, sowie der Kaffeesatz, den ich von meinem Mitmenschen sammel.
barbarellla

#100 Beitrag von barbarellla »

:arrow: Klamotten: hälfte schwarz - hälfte farbig -> wegen der Arbeit ... bekam schon Sprüche zu hören, dass ich aussehe wie Morticia Addams
:arrow: im Bad: Hennavorräte (8 Dosen Henna/Indigo vom "Basler"), 2 Shampoos, 1 Haarkur, 1 Haaröl
:arrow: Haarschmuck: ca. 10 verschiedene Hairsticks, unzählige Haargummis
:arrow: 2 Katzen
:arrow: 3 Laptops, 1 PC (ich bin so ein freak :shock: )
:arrow: viel zu viele Bücher und viel zu wenig Regale -> deshalb die Verkäufe bei booklooker
:arrow: ein Balkon voller Chillipflanzen
:arrow: Musik: ich bin für fast alles offen - momentan mag ich "30 Seconds to Mars" und Muse
:arrow: 2 Tattoos, nur noch 2 Piercings
:arrow: schwarze lange (Acryl-) Fingernägel
LG Barbarellla
Zoara

#101 Beitrag von Zoara »

barbarellla hat geschrieben::arrow: Klamotten: hälfte schwarz - hälfte farbig -> wegen der Arbeit ... bekam schon Sprüche zu hören, dass ich aussehe wie Morticia Addams

Aber das ist doch gut :D

Ich will auch mehr PCs. Als das Display vom Laptop kaputt gegangen ist- Katze sei dank- , hat mir mein Freund seinen alten Rechner vermacht (ookay, ich hätte auch bloß nen Monitor dran anschließen müssen....) aber weil der mir zu schlecht ist, benutz ich immer seinen Laptop. Er hat ja noch nen guten Rechner da. Sprich, wir haben ca. 4 PCs hier rumstehen... (und ich hab trotzdem keinen guten :roll: ).
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen
barbarellla

#102 Beitrag von barbarellla »

Zoara hat geschrieben:
barbarellla hat geschrieben::arrow: Klamotten: hälfte schwarz - hälfte farbig -> wegen der Arbeit ... bekam schon Sprüche zu hören, dass ich aussehe wie Morticia Addams

Aber das ist doch gut :D
Wenn's nur die Kollegen gewesen währen, dann hätte es mich weniger interessiert. Aber beim Geschäftsessen von einem (angetrunkenen) Zulieferer darauf angesprochen zu werden, ging mir dann doch zu weit. Nun "verkleide" ich mich halt ein wenig :wink: Aber innen drin bin ich noch immer schwaaaahahaharrrrz :D
LG Barbarellla
wintersun

#103 Beitrag von wintersun »

* 2 Katzen
* 2 Schwarzträger
* 2 Langhaarige (ich Taille und er Midback)
* 2 Piercings
* 3 Computer (2 PCs, 1 Labtop)
* eindeutige Krachvorliebe (Musik)
* geschätzt 10 Conditioner und 4 Shampoos
* immer von den Lieblingsprodukten mindestens eins im Vorrat
* locker 5 Kämme pro Bewohner
* Wildsauhaltung in der Wohnung :mrgreen:
* Seltsame Öle, die eher weniger zum Verzehr geeignet sind
* Das elektrische Haarequipment wird stiefmütterlich aufbewahrt und nur selten benutzt
* Mit meinem Haarschmuck bin ich allerdings ordentlich. ;-)
* Haargummis fliegen allerdings auch überall rum
* 3 Haargebisse in der Dusche um sie hochzuklippen solange die Spülung einwirkt :mrgreen:
LizardQueen

#104 Beitrag von LizardQueen »

Wollmäuse in Hülle und Fülle, auf dem Boden/Tisch/vor dem Badezimmerspiegel/im Kästchen/Rucksack/Handtasche...überall einzelne Haargummis in verschiedenen Sorten
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Philomela Sidhé
#105 Beitrag von Philomela Sidhé »

Bei uns ... naja, zwei haarende Katzen , mein Freund längere Haare (richtig lang sind se leider net mehr :( ) und ich .....FUSSELALARM!!!
Der Abfluss ist verstopft, das Flusensieb der WAschmaschine ist verstopft, ein pro Kopfverbrauch an Fusselrollen der wahrscheinlich den vom Rest Deutschlands weit übersteigt. Man könnte jeden Tag saugen und das auf vorwiegend schwarzen Klamotten.
Alles voll mit Haaregummis, kann ich auch unterschreiben, nur nie im Bad wo man sie braucht.
Dazu Kämme in der Küche, Bürsten im Wohnzimmer, Haarspangen aufm Balkon Haarstäbe im Arbeitszimmer und der Messbecher ständig im Bad. *gg*
Antworten